Menü×

Apple

• #1281 Karl Klammer 26 Juli 2025, 20:42

Zitat von: Bunter Hund

Das mit 80% kann man ja sogar einstellen.
    Hab auf Anhieb nur einen Schieber gefunden, der den Akku anhand meiner Nutzungsdaten zu bestimmten Uhrzeiten auf über 80% laden lässt, aber nichts, was es unabhängig meiner Gewohnheiten begrenzt.

• Mod/RDW
    #1282 schnappi 26 Juli 2025, 20:49

Zitat von: Notgeiler Zoomer

Muss man beim Apfeltelefonakku auch darauf achten, dass hendi möglichst immer von ganz leer auf 100% zu laden, damit der länger hält, oder ist das egal?
    Junge das war vor dreißig Jahren bei Ni-Cd Akkus mal so

• #1283 םחטצ 26 Juli 2025, 20:49

Zitat von: BSKartoffel

Austauschen lassen

Hab schong etliche iPhone Akkus selbst gewechselt tatsechlich

• #1284 Karl Klammer 26 Juli 2025, 20:50

Zitat von: schnappi

Junge das war vor dreißig Jahren bei Ni-Cd Akkus mal so
    und jetzt sagen schon dreie, dass das immer noch nicht egal sei

• #1285 םחטצ 26 Juli 2025, 20:51

Schnappmann hat schon wieder am Lithium genascht

• #1286 Opeltfahrer 26 Juli 2025, 20:53

Apple ist schwul

• Mod/RDW
    #1287 BSKartoffel 26 Juli 2025, 21:05

Zitat von: Yuna die Gute™

Hab schong etliche iPhone Akkus selbst gewechselt tatsechlich
    Dito

• #1288 Quasimodo 26 Juli 2025, 21:10

Mittlerweile ist Apple doch auch preislich einigermaßen in der Nähe seiner Konkurrenten wie Samsung, Microsoft etc. Warum sollte man da noch Windows oder Android benutzen? Es sei denn man benutzt Nothing Phones oder so nen Billigkram. Auf dem Premium Markt ist Apple konkurrenzlos.

• #1289 Knusper 26 Juli 2025, 21:14

Zitat von: Quasimodo

Kann im Prinzip genau das gleiche wie mein MacBook das ich vorher hatte, aber das war nunmal schon 10 Jahre alt und hat keine Updates mehr gekriegt.
    Updates sind irrelevant, weil sich eh kein schlimmer Finger für die Äppel Meckplattform mit 0.3 % Marktanteil interessiert.

• #1290 Quasimodo 26 Juli 2025, 21:21

Zitat von: Knusper

Updates sind irrelevant, weil sich eh kein schlimmer Finger für die Äppel Meckplattform mit 0.3 % Marktanteil interessiert.
    Nur ein weiterer Bonsu, schon immer auf Filmstreamingseiten unterwegs gewesen ohne mir irgendwelche Antivirensoftware zuzulegen. Nie was gehabt.

• #1291 Karl Klammer 26 Juli 2025, 21:38

Nur ein weiterer Bonsu, schon immer auf Filmstreamingseiten unterwegs gewesen ohne mir irgendwelche Antivirensoftware zuzulegen. Nie was gehabt.
    ublock verhindert den Zugriff auf den allergröbsten Schmutz im browser und bei allen zwielichtigen heruntergeladenen Sachen meldet sich Windows Security.

• #1292 Bunter Hund 26 Juli 2025, 21:40

Mittlerweile ist Apple doch auch preislich einigermaßen in der Nähe seiner Konkurrenten wie Samsung, Microsoft etc. Warum sollte man da noch Windows oder Android benutzen? Es sei denn man benutzt Nothing Phones oder so nen Billigkram. Auf dem Premium Markt ist Apple konkurrenzlos.
    Wir sind ne Samsungfamilie. Fernseher, Tablets, Handy, Smartwatchs und sogar Mikrowelle von Samsung. Läuft alles stabil. Handy verbindet sich super mit den Autos. Keine Probleme. Apple Produkte kommen für mich gar nicht in die engere Auswahl.

• Mod/RDW
    #1293 BSKartoffel 26 Juli 2025, 21:45

Zitat von: Notgeiler Zoomer

ublock verhindert den Zugriff auf den allergröbsten Schmutz im browser und bei allen zwielichtigen heruntergeladenen Sachen meldet sich Windows Security.
    VPN regelt den Rest. Aber Apple Masterrace. @schnappi kauf dir mal wieder 1 iPhone du Spast und entsorg deinen Android Müll.

• #1294 Quasimodo 26 Juli 2025, 22:02

Zitat von: Bunter Hund

Wir sind ne Samsungfamilie. Fernseher, Tablets, Handy, Smartwatchs und sogar Mikrowelle von Samsung. Läuft alles stabil. Handy verbindet sich super mit den Autos. Keine Probleme. Apple Produkte kommen für mich gar nicht in die engere Auswahl.
    Meine Küchengeräte sind von Samsung, Kühlschrank, Abzugshaube, Backofen, Spülmaschine...waren halt in der Einbauküche dabei die ich als Aussteller gekauft hab. Sind schon in Ordnung :)

• #1295 םחטצ 26 Juli 2025, 22:15

Dito

schraube oder sandkorn... war mir öfter mal ned so sicher

• #1296 King Belau 26 Juli 2025, 22:17

Samsung ist für mich Abfall. Mein iPhone wird bald fünf Jahre alt, bin damit immer noch zufrieden. Ich muss nicht übers Handy mit meinem schwulen Kühlschrank kommunizieren.

• Mod/RDW
    #1297 schnappi 27 Juli 2025, 06:42

VPN regelt den Rest. Aber Apple Masterrace. @schnappi kauf dir mal wieder 1 iPhone du Spast und entsorg deinen Android Müll.
    Hatte noch nie iPhone

• Mod/RDW
    #1298 BSKartoffel 27 Juli 2025, 09:09

Hatte noch nie iPhone
    Kleiner Lügner watte bis

Dieser Beitrag wurde von BSKartoffel am 27.07.2025 10:21:51 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #1299 schnappi 27 Juli 2025, 09:47

What if I told you,

Mein Handy ist das, mit dem das Bild aufgenommen wurde,

Schwachkopf

• Mod/RDW
    #1300 BSKartoffel 27 Juli 2025, 09:51

What if I told you,

Mein Handy ist das, mit dem das Bild aufgenommen wurde,

Schwachkopf
    Und was hälst du da in deiner Hand? Ein Dildo oder was?
    Damals hast du behauptet dass des dein Smartphone is. Kleiner Lügner watte wars.