Zitat von: unwürdigerknecht
Ne ne alles gut. Mir ist der Kragen geplatzt als ich die Vorwürfe gehört hatte. Chef weiß Bescheid. Hab nur mal dumm gefragt, welche Grund ich haben sollte ihn zu belügen. Sah er dann ein. Es kam alles auf den Tisch.
Zur Not hätte ich Sophos-sei-Dank noch das Ass mit den Onlinezeiten und sonstiger Privatnutzung im Ärmel gehabt. Die Karte wollte ich aber partout nicht spielen, wegen dem Gewissen und so.
Chef sucht jetzt aktiv nach Nachfolge kündigt ihm aber trotzdem nicht. Dachte es gibt vielleicht noch irgendeine Bullshitpassus der ihn davon abhält.
Hättest sie halt amol gespielt. Klar, Charakterschwein, dies das, aber ist dann halt auch a weng a Pussyargument. So wird dein Trittbrettfahrer von Kollege nix lernen und dann noch an der neuen Arbeitsstelle für 2 Jahre seine Husonummer abziehen.Zur Not hätte ich Sophos-sei-Dank noch das Ass mit den Onlinezeiten und sonstiger Privatnutzung im Ärmel gehabt. Die Karte wollte ich aber partout nicht spielen, wegen dem Gewissen und so.
Chef sucht jetzt aktiv nach Nachfolge kündigt ihm aber trotzdem nicht. Dachte es gibt vielleicht noch irgendeine Bullshitpassus der ihn davon abhält.
Das schadet dir zwar nicht direkt, aber moralisch selbstrechtfertigen brauchste dich dann halt auch nicht unbedingt.