IB = https://de.wikipedia.org/wiki/Identitäre_Bewegung
Landolf Ladig = Pseudonym unter dem Björn Höcke angebliche Tetxe in rääääääääääächten Zeitungen veröffentlich habne soll
Arbeiten und Lohnsklaverei
-
#10941 rauchmeddler 6 Juli 2026, 14:27 -
#10942 SeltenDa 6 Juli 2026, 14:31Zitat von: GewitterZicke⚡
Der gesamte Bundestag ist genauso Fakescheisse wie Gzsz. Die AfD ist genauso eine Z10n15T3n Partei ihr stinkenden FurzfressenDas liegt daran, dass die AfD sich (noch) nicht traut, eine Minderheit mit so einer starken Lobby anzufeinden. Eigentlich müssten sich Zionisten und Neue Rechte wunderbar verstehen, nicht nur wegen des Hasses gegen Moslems und der israelischen Asylpolitik. So ein Apartheid-System wie in Israel für Deutschland können sich die Blauen in ihren feuchtesten Träumen nicht vorstellen. Aber die Juden sind schlau: Die haben gelernt, dass es für sie als Minderheit nie gut ausging, wenn Extremisten eine Regierung übernahmen. Deshalb distanzieren die sich nach wie vor von der AfD. -
#10943 Der 19hundertnuller 6 Juli 2026, 14:33Zitat von: rauchmeddler
IB = https://de.wikipedia.org/wiki/Identitäre_BewegungHhhhhhh is klar schweinchen schlau hat niemand gewusst khabt
Landolf Ladig = Pseudonym unter dem Björn Höcke angebliche Tetxe in rääääääääääächten Zeitungen veröffentlich habne soll -
#10944 Ding 6 Juli 2026, 14:33Zitat von: rauchmeddler
IB = https://de.wikipedia.org/wiki/Identitäre_Bewegung
Landolf Ladig = Pseudonym unter dem Björn Höcke angebliche Tetxe in rääääääääääächten Zeitungen veröffentlich habne soll
Häää und was hat das jetzt damit zu tun? Check ich ned. Ist Ken am Ende doch nur ein Bot, der random Textfragmente abspult?
if (Wld_DetectPerson(self,-1, ZS_SitAround, -1)) && (Npc_SpotRÄCHTS_comment (self,other)<HAI_DIST_KEN_BANTER)) {say ("!KEN_BANTER";random);
@Kenny F. Powers bitte betreiben Sie Aufklärung. -
#10945 rauchmeddler 6 Juli 2026, 14:36Zitat von: Ding
Häää und was hat das jetzt damit zu tun? Check ich ned. Ist Ken am Ende doch nur ein Bot, der random Textfragmente abspult?
if (Wld_DetectPerson(self,-1, ZS_SitAround, -1)) && (Npc_SpotRÄCHTS_comment (self,other)<HAI_DIST_KEN_BANTER)) {say ("!KEN_BANTER";random);
@Kenny F. Powers bitte betreiben Sie Aufklärung.
Ja
-
-
-
#10948 Ding 6 Juli 2026, 14:48Dachte erst irgendwas mit Adolph und Lan-Party oder das törkische lan, aber das macht alles noch weniger Sinn. Ich begreife es immer noch nicht bzw. noch weniger als vorher.
-
#10949 GewitterZicke⚡ 6 Juli 2026, 14:48Ihr seid wie die Sonne und der Mond. Manchmal sieht man sie, manchmal nicht.
-
#10950 GewitterZicke⚡ 6 Juli 2026, 14:51Ich geh jetzt zu der Mafia und frag ob die mich vor dem Staat beschützen können. Ich kann nicht mehr.
Weiß, dass da die Bullen selbst kaufen und die Leute beschützen.
Mein Status ist Positiv weil ich das System natürlich sehr verachte und sterben würden für mehr Gerechtigkeit. -
#10951 Ding 6 Juli 2026, 14:56Zitat von: GewitterZicke⚡
Ich geh jetzt zu der Mafia und frag ob die mich vor dem Staat beschützen können. Ich kann nicht mehr.
Weiß, dass da die Bullen selbst kaufen und die Leute beschützen.
Mein Status ist Positiv weil ich das System natürlich sehr verachte und sterben würden für mehr Gerechtigkeit.
Ruhe du Vogel, RUUUHE! Ganz langsam und der Reihe nach. Ein Schritt nach dem anderen. Wie wäre es wenn du als erstes Mal die Annahme der staatlichen Transferleistungen und der Mietkostenübernahme des von dir so verachteten Systems einstellen würdest? Alle anderen Revoluzer-Guru-Ideen darauf aufbauend erst danach bitte. Gerechtigkeit kann erst da beginnen, wo du deine Schuld gegenüber der Gesellschaft getilgt hast. Du baust aber nur mehr und mehr auf, Monat für Monat. Du bist arg im Rückstand. Sehr arg. Dieser Beitrag wurde von Ding am 06.07.2026 15:05:19 bearbeitet. -
#10952 Alphachad 6 Juli 2026, 14:57Gleiches Gehalt für alle. Egal, was jemand macht. Von der Putzfrau bis zum CEO.
Das würde die Arbeiter mehr motivieren und zu mehr Produktivität und mehr Wohlstand für alle sorgen. -
#10953 Ding 6 Juli 2026, 15:16Zitat von: Alphachad
Gleiches Gehalt für alle. Egal, was jemand macht. Von der Putzfrau bis zum CEO.
Das würde die Arbeiter mehr motivieren und zu mehr Produktivität und mehr Wohlstand für alle sorgen.
Wer würde dann 6 Monate Montage inkl. öliger Schwerstarbeit auf einer Bohrinsel am Arsch der Welt durchziehen, wenn er das gleiche Gehalt bekommt wie die Bedienung eines Coffee Shops um die Ecke oder einem Home Office-Rumpimmler? Welche Crew besetzt die Containerschiffe dieser Welt? Warum sollte der CEO im Zweifel 14 tägliche Arbeitsstunden abreißen? Dieser Beitrag wurde von Ding am 06.07.2026 15:41:51 bearbeitet. -
#10954 SeltenDa 6 Juli 2026, 15:28Zitat von: Alphachad
Gleiches Gehalt für alle. Egal, was jemand macht. Von der Putzfrau bis zum CEO.Weiß nicht sicher. Menschen sind recht undankbar. Die meisten würden sich zwar kurz über mehr Geld freuen, aber dann doch wieder in den alten Trott von Arbeitszeitbetrug, Krankfeiern und vor sich hinwursteln zurück fallen. Man verdient dann ja sein Geld im Schlaf. Echte Sozialisten, die sich abrackern, um die gesamte Gesellschaft (oder nur die Firma) voran zu bringen, gibt es kaum.
Das würde die Arbeiter mehr motivieren und zu mehr Produktivität und mehr Wohlstand für alle sorgen. -
-
#10956 SeltenDa 6 Juli 2026, 15:33Aber grundsätzlich sollte die Schere zwischen Arm und Reich bekämpft werden. Wenn ein Manager das zigfache seiner Lohnsklaven bekommt und bei guter Arbeit einen Bonus (bei schlechter eine Abfindung) und nach 3 Jahren ausgesorgt hat, dann ist das nicht mehr verhältnismäßig.
-
#10957 SeltenDa 6 Juli 2026, 15:34Zitat von: rauchmeddler
Der echte Sozialist sichgernabrackert halt gernDie waren selbst in der Zone so selten wie Bananen. -
#10958 Alphachad 6 Juli 2026, 15:36Zitat von: Ding
Warum sollte der CEO im Zweifel 14 tägliche Arbeitsstunden abreißen?Zum Wohle der Gesellschaft. -
#10959 Ding 6 Juli 2026, 15:40Zitat von: Alphachad
Zum Wohle der Gesellschaft.
SIcher? Nicht vielleicht erstmal dem Wohle der Firma? Bissl kleiner anfangen vielleicht? Wo genau leistest du denn aktuell Außerordentliches zum Wohle der Gesellschaft, unentgeltlich? Und wieso beantwortest du die anderen beiden Beispiele nicht? -
#10960 Alphachad 6 Juli 2026, 15:43ja tue ich. Aber nichts außergewöhnliches ich so nennen würde. Eher Selbstvrständlichkeit. Also ja.