Wir haben so einen shitty Fox, der auseinander fällt. Werden zur Zeit mit 20 Jahren alter, 55PS und 120tkm um die 2000 - 2500 gehandelt. Kann man nicht begreifen. Das hab ich für die Kiste vor 10 Jahren bezahlt mit 45TKM
Autos Allgemein
-
#321 unwürdigerknecht 12 Jan. 2023, 18:46 -
-
#323 unwürdigerknecht 12 Jan. 2023, 19:00
Das kriegt man zur Zeit für 5K. Kratzer, Dellen, ungepflegter Innenraum, 15 Jahre alt, Wartungsstau. Ich glaube es hackt. -
-
#325 KippmKauBoi 12 Jan. 2023, 20:46Zitat von: ProfHase
Ist zwar Shithole Engineering wie in Afrika. Aber wenn die die Karosserie Teile komplett in Afghanistan produziert haben, dann ist das schon respektabel
Ick hör schon den DeMuro
"THISSSS........ *mit die Arme fuchteln*..... ist the Talibans new super car, the Mada 9!"
Ein echtes Sammlerauto. Kann nix, aber von den Taliban produziert.
Komplett irre -
#326 KippmKauBoi 12 Jan. 2023, 20:49Zitat von: unwürdigerknecht
21 Jahre alt.....Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Autohaus.....
Anhang anzeigen 11420
Lel, stimmt schon die Beschreibung ned. Xenon oder LED ist das sicher ned -
Mod/RDW
-
#328 KippmKauBoi 12 Jan. 2023, 21:02Zitat von: ProfHase
Reinstelln kann man viel. Muss erst mal einer kommen und das zahlen.
Die alten Karren sind halt am zuverlässigsten. Hat man bissel Ahnung vom selber reapariern gut, keine Ahnung ist aber eigentlich auch kein Problem. Im Internet steht alles, Selbsthilfebücher gibts, und du kannst die komplette Karre mit einem 50€ Werkzeugkoffer von Amerzon zerlegen und wieder zusammen bauen.
Und Wartungsstau wird einem von den alten Karren auch ned so übel genommen.
Als Beispiel Rudi A4 von 94 bis 99, da ist der 1.6er mit 101PS ein Freiläufer. Heißt quasi dass sich Kolben und Ventile nicht berühren auch wenn der Kolben im OT steht und die Ventile offen sind.
Kannst quasi fahren bis der Zahnriemen reißt, Kurbelwelle und Nockenwelle passend hindrehen, neuen Zahnriemen drauf, läuft die nächsten 180000km als wär nix gewesen. -
Mod/RDW
-
#330 snippet 12 Jan. 2023, 21:28Zitat von: unwürdigerknecht
Wir haben so einen shitty Fox, der auseinander fällt. Werden zur Zeit mit 20 Jahren alter, 55PS und 120tkm um die 2000 - 2500 gehandelt. Kann man nicht begreifen. Das hab ich für die Kiste vor 10 Jahren bezahlt mit 45TKMDie Preise für den Mx5 NB gehen auch durch die Decke.
Habe einen mit 68tkm und rostfrei, kommt nur bei trockenem Wetter aus dem Autoschuppen.
E: habe vor drei Jahren 5 Tausend bezahlt, kriegst du nicht wieder Dieser Beitrag wurde von snippet am 12.01.2023 22:07:34 bearbeitet. -
#331 unwürdigerknecht 12 Jan. 2023, 22:06Zitat von: ProfHase
Das als Jetta ist nicht zu bezahlen. Wäre mein Midlifecrisis Auto -
-
Mod/RDW
-
#334 םחטצ 13 Jan. 2023, 00:56Zitat von: KippmKauBoi
Ick hör schon den DeMuro
"THISSSS........ *mit die Arme fuchteln*..... ist the Talibans new super car, the Mada 9!"
Ein echtes Sammlerauto. Kann nix, aber von den Taliban produziert.
Komplett irre
Aber nur wenn’s den auch aktuell bei Caaaaarssss & Biiiiddsssss gibt -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#340 KippmKauBoi 14 Jan. 2023, 14:51Na guck mal einer schau........ das schaut mir doch nach genau dem richtichn Brojeggd für mich aus. Hab zwar keine Ahnung von den Dingern, aber kann ja ned so schwer sein. Und vor allem kleiner als ein Auto, also gerade noch Platz für sowas vorhanden. A weng rumcruisen im Sommer.....
Ach fuck, Bad Windsheim. Kann ja nur Schrott sein bei den Spezialisten da unten. Da kauf ich nix
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?