Zitat von: Yuna die Gute™
Bin-grad-kacken-Plausch
-
#21 Blauhaus 20 Aug. 2022, 01:27War heute nichtFriss mal etwas Thunfisch mit Öl, das hilft, wenn es bei Katzen gerade nicht so flutscht
-
-
-
-
-
#26 Hater von Amts wegen 26 Sep. 2022, 09:13Die heilige Dreifaltigkeit. Pissen, kacken und dann wichsen.
-
-
#28 Hater von Amts wegen 26 Sep. 2022, 10:24Zitat von: Drogenbecher
Vor ein paar Tagen eine Doku über John McAffee gesehen.based
Der hatte Hängematte mit einem Loch drin, eine Prostituierte musste sich dann rein legen.
Er legte sich dann darunter und hat sich in den Mund scheißen lassen.
Ab 48:00 -
-
#30 Der Wohlbekannte 3 Okt. 2022, 12:29So, gestern eine sehr leckere Pizza gegessen. Ich Trottel konnte mal wieder nicht widerstehen und hab mir extra scharf bestellt.
Jetzt sitz ich hier mit Erkältung um Gesicht und werde von einem Eddingschiss gepeinigt. -
-
-
-
Mod/RDW
#34 LachBot 13 Okt. 2022, 23:45Zitat von: LustDick
:ratemeDu hast es so gewollt, hier kommt dein Urteil!
Du bist seit unter einem Jahr registriert.
Deine durchschnittlichen Beiträge sind eher: lang
Deine Posts erhalten im Schnitt weniger als 3 Reactions.
Deine Peltfrequenz ist niedrig.
Deine meisten (75) Posts sind im Drachenlord-Thread.
Du bist somit: Haider und eigenwilliger Neuzugang -
#35 Der Wohlbekannte 14 Okt. 2022, 10:43Yooooooooo grad die längste Kackwurst meines Lebens abgeseilt - nur durch pure Willenskraft hab ich den Abzwickreflex überwunden. Bin bisschen stolz auf mich.
Trotzdem brennt mir der Arsch wie ein Strohfeuer weil der Italiener gestern anscheinend mit der Schubkarre die Pepperoni auf meine Pizza geschaufelt. Gottverdammter Ehrenmann. -
#36 Rollatormann 16 Okt. 2022, 19:27Zitat von: Blauhaus
Friss mal etwas Thunfisch mit Öl, das hilft, wenn es bei Katzen gerade nicht so flutschtHabe gelernt: Magnesium.
Hatte plötzlich über längere Zeit sehr cremigen, fast schon schon Dünnschiss. Lag daran dass ich wegen dem Sport zuviel Magnesium zu mir genommen hatte.
D.h. wenn Verstopfung, Magnesium. Führt abführend bei größeren Mengen. -
-
-
-
#40 Klaus 5 Nov. 2022, 10:49Bin schon das zweite Mal heute, gute Konsistenz. Jetzt erst mal abwischen.