Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #2261 Gelöschtes Mitglied 1957 24 Okt. 2023, 22:11

Zitat von: PrepperJo

Nee ich glaube der verdient Geld damit Trading zu unterrichten

Gibt es einen Grund nicht selber mit Trading Geld zu machen sondern sein Wissen zu verkaufen und so zu riskieren, dass durch zu viele Nachmacher die eigene Strategie nicht mehr klappt?

• #2262 PRPPR 24 Okt. 2023, 22:19

Zitat von: emailgo

Gibt es einen Grund nicht selber mit Trading Geld zu machen sondern sein Wissen zu verkaufen und so zu riskieren, dass durch zu viele Nachmacher die eigene Strategie nicht mehr klappt?
    ich denke du verstehst da was nicht. Niemand hindert dich Millionär zu werden, du wirst es aber nicht. Du wirst es nicht mal versuchen ^^.

Passives Einkommen ist bestes Einkommen ...

Es ist nun an der Zeit für dich zu belegen was dann genau an der Strategie nicht funktioniert, wenn es zu viele Nachahmer gibt ...

Edit: wobei ich dir recht geben muss, dass es mit kummulierten und geglätteten historischen Werten einfacher sein wird. Man wird aber trotzdem in der Lage sein die verschieden Phasen des Bullruns zu identifizieren.

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 25.10.2023 23:24:11 bearbeitet.
  • #2263 Die neutrale Wahrheit 25 Okt. 2023, 08:55

Kein Wunder das emailgo hier dagegen schießt. Finanzgeschäfte sind so "Semitisch".

Nebenbei anderes Thema, man sollte sich mal so mit Geschichte befassen. Da kann man einiges lernen.

• #2264 PRPPR 25 Okt. 2023, 10:13

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Kein Wunder das emailgo hier dagegen schießt. Finanzgeschäfte sind so "Semitisch".

Nebenbei anderes Thema, man sollte sich mal so mit Geschichte befassen. Da kann man einiges lernen.
    wird er schon nicht machen ... sonst würde ihm klar, dass er durchaus noch Millionär werden kann, aber sich davon trotzdem nix mehr kaufen können wird. ^^

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 25.10.2023 13:10:36 bearbeitet.
  • #2265 GеIöschtеs Mitglied 40210 26 Okt. 2023, 21:28

• #2266 PRPPR 27 Okt. 2023, 18:27

BTC Bullrun Phase 2 ist gestartet

• #2267 Bachkippo 28 Okt. 2023, 13:49

Immer das Gegenteil von Preppi machen...Profit

• #2268 PRPPR 29 Okt. 2023, 13:33

Zitat von: Bachkippo

Immer das Gegenteil von Preppi machen...Profit
    wir werden es ja sehen ^^

CMS ist edzadla auch fett im Mining Business *zwinkersmiley*

• #2269 Piccolo 29 Okt. 2023, 13:39

Na? Glaubt hier wieder wer Prepper sei reich und wohlhabend, klug und dabei auch noch erfolgreich?
    Kleiner Elon hier?

Wieder keiner?
    Gut :)

• #2270 PRPPR 29 Okt. 2023, 13:57

Habe noch nen weiteren Indikator gefunden, der in der Vergangenheit ziemlich gut funktioniert hat das Hoch zu finden, den PI Cycle Top Indikator:

• #2271 Piccolo 29 Okt. 2023, 15:40

Zitat von: PrepperJo

Habe noch nen weiteren Indikator gefunden, der in der Vergangenheit ziemlich gut funktioniert hat das Hoch zu finden, den PI Cycle Top Indikator:

Das ist ja witzig - die Seite wurde erst 2023 erstellt, die Beiträge tragen den Stempel 2020 & 2021. Wild.
    Kleiner Zeitreisender.

Wusste ja nicht ja Prepper so deep ist...

• #2272 Untreue Dorfsalami 29 Okt. 2023, 16:55

Guckt sich hier eigentlich irgendjemand Preppis Videos an?
    Er verteilt die hier immer so hoffnungsvoll, da bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen wenn ich nichtmal mehr die Überschrift lese.

• #2273 Gelöschtes Mitglied 1957 29 Okt. 2023, 17:03

Ich schau höchstens mal in One Night in Prepper rein

• #2274 Stinkachu 29 Okt. 2023, 17:03

Zitat von: Untreue Dorfsalami

Guckt sich hier eigentlich irgendjemand Preppis Videos an?
    Er verteilt die hier immer so hoffnungsvoll, da bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen wenn ich nichtmal mehr die Überschrift lese.

Natürlich nicht, diese Kaffeesatzleserei indem man wild Charts bearbeitet ist doch völlig wertlos. Man stelle sich einfach mal vor, man würde wirklich eine Variable entdecken, die den Bitcoin-Kurs einigermaßen vorhersagen kann. Dann wäre es doch völlig bescheuert diese irgendwem zu verraten, denn was würde passieren: Alle schauen nur noch auf diese Variable und hodln solange, bis der optimale Preis erzielt ist, aber gleichzeitig schauen die potentiellen Käufer doch auch darauf und kaufen erst, wenn der Preis günstiger ist. Man zerstört also die Vorhersagekraft, sobald man sie veröffentlicht (und sie tatsächlich nutzbare Ergebnisse erzielt).

• #2275 Reichskatzler 29 Okt. 2023, 17:06

Zitat von: Piccolo

Das ist ja witzig - die Seite wurde erst 2023 erstellt, die Beiträge tragen den Stempel 2020 & 2021. Wild.
    Kleiner Zeitreisender.

Wusste ja nicht ja Prepper so deep ist...
    Du bist so talentiert wie Preppi, bei deiner Investigation...

• #2276 Piccolo 29 Okt. 2023, 17:28

Oh Gott ich ärger ihn doch nur - meine Herrn - und da Prepper kein Englisch kann letztlich schwerlich in der Lage sowas zu widerlegen. Aber das hat du ja jetzt für ihn getan. Danke dafür

• #2277 Reichskatzler 29 Okt. 2023, 17:30

Zitat von: Piccolo

Oh Gott ich ärger ihn doch nur - meine Herrn - und da Prepper kein Englisch kann letztlich schwerlich in der Lage sowas zu widerlegen. Aber das hat du ja jetzt für ihn getan. Danke dafür
    Hör auf Behinderte zu ärgern, das macht man nicht.

• #2278 Die neutrale Wahrheit 29 Okt. 2023, 20:48

Zitat von: Stinkachu

Natürlich nicht, diese Kaffeesatzleserei indem man wild Charts bearbeitet ist doch völlig wertlos. Man stelle sich einfach mal vor, man würde wirklich eine Variable entdecken, die den Bitcoin-Kurs einigermaßen vorhersagen kann. Dann wäre es doch völlig bescheuert diese irgendwem zu verraten, denn was würde passieren: Alle schauen nur noch auf diese Variable und hodln solange, bis der optimale Preis erzielt ist, aber gleichzeitig schauen die potentiellen Käufer doch auch darauf und kaufen erst, wenn der Preis günstiger ist. Man zerstört also die Vorhersagekraft, sobald man sie veröffentlicht (und sie tatsächlich nutzbare Ergebnisse erzielt).
    Wäre das nicht dann vergleichbar mit Quantenbeobachtung? Sprich, die Beobachtung beeinflusst den Zustand?
    Und wäre es nicht genial die Variable falsch raus zugeben das man selber dann an den Transaktionen gewinnt?

• #2279 PRPPR 29 Okt. 2023, 21:27

CMS hat nun Server angemietet, mit denen der per ? CPU ? die Satoshis mined ... lel

• #2280 PRPPR 29 Okt. 2023, 21:33

Ich les das gerade +zwinkersmiley+

916mmaHO2IL._SL1500_.jpg