Zitat von: OhDerPelikan
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#221 Qu4rkey 13 Juni 2022, 17:02In Deutschland schon alleine aufgrund der Steuerfreiheit nach einem Jahr unschlagbar...- 32% nach einem Jahr -
#222 Qu4rkey 13 Juni 2022, 17:03Zitat von: TreuerStadtschinken
Na, wer hat sich vin einem pyramidensystem von reichen Bonzen abzocken lassen, weil Crypto voll hip ist und außerdem total dezentral und nicht vom Staat kontrolliert? So dezentral, dass der Kurs einbricht, wenn Elon einem tweet absetzt?Bitcoin ist kein Pyramidensystem sondern ein reverse funnel System
Das Geld ins Internet schicken war schon immer eine gute Idee
. Ein rappender Elch möchte meine Kreditkartennummer? Das klingt fair!
-
#223 TreuerStadtschinken 13 Juni 2022, 17:06Zitat von: schlappi
Bitcoin ist kein Pyramidensystem sondern ein reverse funnel SystemTurn it upside down! -
Mod/RDW
-
#225 PRPPR 13 Juni 2022, 17:14langsam könnte man mal einsteigen und sich auch mal einen ganzen Bitcoin leisten
-
#226 strangestnights 13 Juni 2022, 17:19Bevor hier jemand einen Einstieg erwägt, empfehle ich, sich diese 50 Minuten zu nehmen. Ich bin sehr interessiert an Investment und es sieht so aus als würde ich mein Ziel auf die konservative Tour mit langfristigem Aktieninvestment erreichen. Ziel ist: spätestens mit 55 nicht mehr auf Aaabaid gehen zu müssen und finanziell absolut unabhängig zu sein.
Durchaus auch meine Meinung und der Grund, warum ich da nicht dabei bin:
Ach ja, @Dr Prepper Ja, greif zu Jong, das ist absolut legit. -
Mod/RDW
#227 BigBANG 13 Juni 2022, 17:22Zitat von: strangestnights
Bevor hier jemand einen Einstieg erwägt, empfehle ich, sich diese 50 Minuten zu nehmen. Ich bin sehr interessiert an Investment und es sieht so aus als würde ich mein Ziel auf die konservative Tour mit langfristigem Aktieninvestment erreichen. Ziel ist: spätestens mit 55 nicht mehr auf Aaabaid gehen zu müssen und finanziell absolut unabhängig zu sein.
Durchaus auch meine Meinung und der Grund, warum ich da nicht dabei bin:
Ach ja, @Dr Prepper Ja, greif zu Jong, das ist absolut legit.
"Sie werden belogen von Leuten, die ihr Geld haben wollen." Da bin ich raus. -
-
#229 Hailiger Bimbam 13 Juni 2022, 17:27Glücklicherweise hab ich meine Schäfchen im Trockenen und bin alt. Ich könnte mir das Leben, das ein gewisser R.W. sich erträumt, etzadla schon geben, trotzdem wäre es ganz nais, wenn auch noch was zum vererben bliebe. Ich kaufe stur weiter. 10% vom Gehaltsüberschuss, monatlich kursunabhängig.
-
#230 DieguteEntevonSzechuan 13 Juni 2022, 17:39Zitat von: Eggers2000
Diese Dump ist hervorragend zum nachkaufen geeignet. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal 10 BTC zum Wert von einem erhalte. In ein paar Jahren hat sich der Kurs wieder verdoppelt oder verdreifacht. -
#231 strangestnights 13 Juni 2022, 17:45Zitat von: BigBANG
"Sie werden belogen von Leuten, die ihr Geld haben wollen." Da bin ich raus.
Ja, manchmal verpasst man das Beste, wenn man zu früh geht.
In der Finanzwelt sowieso. -
#232 Hailiger Bimbam 13 Juni 2022, 17:58Da ich mir anmaße, mich auch ohne komplett durchgenerdet zu sein, mit der Materie einigermaßen auszukennen und Wege zu finden, beunruhigt sowas den Zukunftsbimbam schon a weng.
-
#233 strangestnights 13 Juni 2022, 18:19Zitat von: Eggers2000
Wer jetzt nicht nachkauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wenn man nach dem Atomkrieg zu den Gewinnern gehören will und auf der Sonnenseite des Lebens stehen will, dann ist Bitcoin die einzige Chance, Werte zu erhalten und zu steigern.
Nicht vergessen noch a weng Gold nachzukaufen und eine passende Mühle, damit man dann den Einkauf im Supermarkt rasch abraspeln kann. -
#234 Hailiger Bimbam 13 Juni 2022, 18:23Zitat von: Eggers2000
Wenn man nach dem Atomkrieg zu den Gewinnern gehören will
Zitat von: strangestnightsa weng Gold nachzukaufenIhr Wahnsinichen! Fangt etzadla bloß keinenBarrneAtomkrieg an Loidde. -
#235 Qu4rkey 13 Juni 2022, 18:24Zitat von: Dr Prepper
langsam könnte man mal einsteigen und sich auch mal einen ganzen Bitcoin leisten
meme
postet gehaltsabrechnung wo er 6k verdient -
-
#237 PRPPR 13 Juni 2022, 18:32Zitat von: strangestnights
Ach ja, @Dr Prepper Ja, greif zu Jong, das ist absolut legit.was ist denn legit ? Fiat Geld ? Goldpreismanipulationen ? Der Bitcoin Dump von Blackrock und Citadel ? -
#238 Wurstwasserjunkie 13 Juni 2022, 18:37Wir sind nun am 200 EMA und wie ich zuvor beschrieb an einem wichtigen Fibonacci Level bei 24-23k. Wir sehen gerade schon eine leichte Gegenbewegung. Alle Trader achten auf dieses Level. Wenn wir darunter fallen wird es hässlich. Bitcoin muss sich nun vom Nasdaq entkoppeln.
Die Märkte fallen gerade durch die Erzeugerpreise (Inflationsdaten) vor 5 Tagen und heute durch den zu starken Dollar. Japan mit seiner Zinspolitik kackt extrem ab. Die Märkte können durchaus noch 10-20% fallen. In der Welt wird es nun sehr hässlich. Umso wichtiger, das Bitcoin sich nun entkoppelt.
Was passiert kann ich natürlich auch nicht sagen, aber ab hier jeden Monat etwas BTC zu kaufen, kann nicht schaden. -
#239 Wurstwasserjunkie 13 Juni 2022, 18:38Zitat von: Eggers2000
Angeblich kommt in Kürze ein Leak rund um die Szene zu Youtubern, die ihre Zuschauer verarschen, preismanipulationen bis hin zu auftragsmord an Kritikern. Quelle sollen Telegram Gruppen sein…Crypto Youtuber abgesehen von wenigen Ausnahmen (z.B. Blocktrainer) sind Abfall. Ich hoffe wirklich, die verrotten bald in der Hölle.
-