Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #2601 DerBaron 26 Feb. 2024, 21:47

Zitat von: BigBANG

Nein, wir meinen das ernst und es gibt zahlreiche Indikatoren, die diese Zahlen realistisch machen.
    Also wenn ich bissel Geld rumliegen habe, lieber in BTC als in irgendwelche ETF oder Aktien stecken? Bin was das angeht total konservativ und hab nicht wirklich einen Plan.

• Mod/RDW
    #2602 BigBANG 26 Feb. 2024, 21:50

Zitat von: DerBaron

Also wenn ich bissel Geld rumliegen habe, lieber in BTC als in irgendwelche ETF oder Aktien stecken? Bin was das angeht total konservativ und hab nicht wirklich einen Plan.
    Wenn du einfach BTC kaufst und es für die nächsten 5 Jahre nicht verkaufst, kannst du nichts falsch machen und wirst jeden ETF und jede Aktie outperformen.

Fang aber nicht an irgendwelche anderen Cryptos zu kaufen. Da wird es schon weitaus riskanter.

• #2603 HareNewstime 26 Feb. 2024, 23:28

Das einzige was ich mithilfe BTC outperforme sind die Geringverdiener, weil ich mir damit MirkoLSD in der Zwiebel kaufe

• #2604 Wurstwasserjunkie 27 Feb. 2024, 01:53

Zitat von: Mœtorradhaider

Scam hat ein 24 h Volumen von 150 Dollar, gesamt einige Tausend. Was soll das sein? Was passiert, wenn ich da 50 k reinstecke? Kurs steigt um 10000 % und ich kann mir dann meine 50 k plus Taschengeld auszahlen lassen?

Damit würdest Du den Kurs zum Mond pumpen uns reich machen und dich selbst arm, durch die buyfee. Also lass das. Beziehungsweise, wenn man realistisch ist, würdest Du damit wahrscheinlich eine Fomowelle auslösen und jeder Vollspacken, der den Ausschlag im Chart sieht, springt rein. Die Leute kaufen aben nur, wenn etwas teuer ist und pumpt. Die Jungs haben große Pläne und warten nur darauf, das mehr Geld in die Märkte kommt, die machen das schon. Pack also ein paar Dollar rein und gut ist. Für 50k geh in Bitcoin, AKT, LPT, Rose, eben etwas etabliertes, aber keine Shitcoin zockerei.

Wenn er bis Ende 2025 unter 150k bleibt, bin ich enttäuscht.
    150-500k ist die Range, die ich diesen Bullrun gebe.

Also ich werde ab 90k Stückweise Gewinne mitnehmen und auch hier und da einen Trade schließen.
    Ich bin mir nicht sicher was passiert. Es kommt nun ganz darauf an wie viel Geld noch von den Institutionellen in den Markt kommt und ob der Bullenmarktzyklus gleich bleibt, sich verkürzt, oder länger wird.

signal-2024-02-11-141050-017.jpg

Ich möchte mich also zum ATH Preis noch nicht festlegen und werde die Märkte analysieren.
    Die letzten 9 Monate hatte ich nur einen Trade der schief gelaufen ist und über 10 erfolgreiche, will damit sagen, ich schätzte die Märkte wohl richtig ein
    und jetzt gerade bin ich vorsichtig, weil ich merke, das mit dem ETF viele Spielregeln komplett außer Kraft gesetzt wurden. Es ist echt alles verrückt gerade und man muss erst mal abwarten, was da passiert.

Aber am Ende ist eines sicher, es wird nicht langweilig!
    Wir sind im richtigen Markt zur richtigen Zeit.
    Ich glaube, das wird der letzte Bullenmarkt für den normalen User.

• #2605 Wurstwasserjunkie 27 Feb. 2024, 01:57

Zitat von: Mœtorradhaider

In diesem Thread sind nur Leute erlaubt, die mindestens 1 BTC besitzen.
    Echt? So arme Schlucker dürfen hier ihre dumme Meinung neirotzne? Naja gut.

vitalik.gif

Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 27.02.2024 02:12:07 bearbeitet.
  • #2606 Wurstwasserjunkie 27 Feb. 2024, 04:03

• #2607 Aquintus 27 Feb. 2024, 07:43

Gestern verzeichneten die Bitcoin-ETFs den bislang größten Zufluss an Kapital. Allerdings sind scheinbar einige instituionelle Anleger durch Auflagen gezwungen, 90 Tage nach Auflage der ETFs zu warten, bevor sie investieren können. Das wäre mitte April. Zudem steht das nächste Halving von Bitcoin bevor, welches die Belohnungen für Miner halbiert und somit die Angebotsverknappung der Kryptowährung weiter verschärft.
    All diese Faktoren zusammengenommen lassen darauf schließen, dass die Spannung am Markt für Bitcoin-ETFs in den kommenden Wochen und Monaten weiter zunehmen wird.

Dieser Beitrag wurde von Aquintus am 27.02.2024 08:02:17 bearbeitet.
  • #2608 Deleted member 1212 27 Feb. 2024, 08:31

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Ich glaube, das wird der letzte Bullenmarkt für den normalen User.
    Wieso siehst du das so?

• #2609 Wurstwasserjunkie 27 Feb. 2024, 09:04

Zitat von: S.P.Q.R.

Wieso siehst du das so?
    Die Institutionellen werden nun übernehmen. Sie werden über alle Regierungen strikte und strenge Regularien einführen.
    Für den normalen Menschen wird es sowohl finanziell als auch regulatorisch immer schwerer werden.
    Jeder wird nach ihren Spielregeln spielen müssen. Der wilde Westen ist dann vorbei.

Bitcoin wird sich immer durchsetzen und auch immer seinen dezentralen Weg gehen, aber alle zentralen Plattformen werden unter Kontrolle gebracht und durchreguliert.

Jeder von euch, sollte diesen Bullenmarkt weise nutzen.

Aber keine Sorge finanzielle Möglichkeiten wird es für uns immer geben, da wir ja schon alle früh dabei sind und nun wieder fette Kohle einfahren.
    Schwierig wird es wie gesagt für alle, die nächsten, oder übernächsten Bullenmarkt erst kommen.

• #2610 Wurstwasserjunkie 27 Feb. 2024, 16:11

• #2611 Wurstwasserjunkie 28 Feb. 2024, 03:49

vitalik.gif

Warum mögt ihr alle kein Geld?

Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 28.02.2024 03:56:30 bearbeitet.
  • #2612 PRPPR 28 Feb. 2024, 10:52

Wenn du einfach BTC kaufst und es für die nächsten 5 Jahre nicht verkaufst, kannst du nichts falsch machen und wirst jeden ETF und jede Aktie outperformen.

Fang aber nicht an irgendwelche anderen Cryptos zu kaufen. Da wird es schon weitaus riskanter.
    Hängengeblieben ^^

• #2613 Piccolo 28 Feb. 2024, 12:08

Möchte nochmal kurz hier an DOT erinnern - staked schön und dürften mit Bitcoin mitziehen wenns weiter nach oben geht.

• #2614 Dr. Pest 28 Feb. 2024, 12:13

Zitat von: Piccolo

Möchte nochmal kurz hier an DOT erinnern - staked schön und dürften mit Bitcoin mitziehen wenns weiter nach oben geht.
    Bitte immer stets die DOT an €uren Reifen prüfen.

stoned-guy.jpg

• #2615 Aquintus 28 Feb. 2024, 12:18

Pepe Coin mit der God Candle gestern. Die 10€ die ich da mal reingesteckt habe haben gespriezt

• #2616 Wurstwasserjunkie 28 Feb. 2024, 14:26

c6642d7d4cdcf71c6eb338d679b3f533.gif

61k

• #2617 DerBaron 28 Feb. 2024, 14:48

Geht der nochmal kurz runter oder muss ich jetzt kaufen wenn ich reich werden will?

• #2618 Bärchen 28 Feb. 2024, 14:48

• #2619 DieguteEntevonSzechuan 28 Feb. 2024, 14:54

Heute in den Medien wurde der neue Höhenflug von BTC erwähnt, dass erste mal ohne Häme, ist es jetzt wie mit dem Klimawandel?
    Ist es auf einmal nicht mehr Nazi, wird es jetzt saloonfähig und cool?

• #2620 Wurstwasserjunkie 28 Feb. 2024, 14:59

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Heute in den Medien wurde der neue Höhenflug von BTC erwähnt, dass erste mal ohne Häme, ist es jetzt wie mit dem Klimawandel?
    Ist es auf einmal nicht mehr Nazi, wird es jetzt saloonfähig und cool?
    Bald Nazi wer keine Bitcoins hat. Finde ich gut Hail BTC.

RrNd.gif