Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
-
-
-
-
#2866 Wurstwasserjunkie 8 März 2024, 15:29Zitat von: Bachkippo
Wasn das Kursziel? Also ab wann teilweise Gewinne realisieren?Also vor 10Cent pro Coin verkaufe ich da nichts und dann auch nur einen Teil. Team Kursziel ist 1 Dollar.
Ihr könnt jederzeit verkaufen, oder Gewinne mitnehmen. -
#2867 Deleted member 1212 8 März 2024, 15:58
Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Also vor 10Cent pro Coin verkaufe ich da nichts und dann auch nur einen Teil. Team Kursziel ist 1 Dollar.Etzala mal ellich - wie viele von den Scams hast du in Wirklichkeit rumfliegne? Du hast doch sicher mehr als nen hunderter reingesteckt
Ihr könnt jederzeit verkaufen, oder Gewinne mitnehmen.
-
#2868 Wurstwasserjunkie 8 März 2024, 16:02Zitat von: S.P.Q.R.
Etzala mal ellich - wie viele von den Scams hast du in Wirklichkeit rumfliegne? Du hast doch sicher mehr als nen hunderter reingestecktIch habe damals 50, oder 100 Dollar reingepackt, weiß es nicht mehr genau und habe 800k.
Und seit ich hier das erste mal von SCAM erzählt habe, ist der Token um über 1000% gestiegen. 1-2 von euch hatten damals gekauft. -
#2869 WoodyHarrelson 8 März 2024, 16:50SCAM irgendwann auf 1 Dollar.
Ein Forum voller faschistoider Menschenfeinde kommt zu großem Reichtum, weil sie zusammengefunden haben um einen dicken Sonderschüler aweng zu erchern. -
#2870 Deleted member 1212 8 März 2024, 16:53
Zitat von: WoodyHarrelson
SCAM irgendwann auf 1 Dollar.Lach net - hab ich mir letztens erst gedacht. Häddi ned an behinderten Sondi gemobbt, hätte ich nie von den Rosé Toggne gehört etzala. Wenn ich damit wirklich meine Rente finanziere hab ich des eigentlich dem Rainer zu verdankne - mit freundlicher Hilfe vom Wursti haldd
Ein Forum voller faschistoider Menschenfeinde kommt zu großem Reichtum, weil sie zusammengefunden haben um einen dicken Sonderschüler aweng zu erchern. -
#2871 Wurstwasserjunkie 8 März 2024, 16:59Zitat von: WoodyHarrelson
SCAM irgendwann auf 1 Dollar.Das wird so kommen, so dumm es auch klingen mag, wenn es dumm läuft nur auf 10Cent, oder 1 Cent. Versprecht mir dann aber das ihr auch mal in Pattaya, oder Dubai ein paar Ladyboys ausgebt.
-
#2873 Wurstwasserjunkie 8 März 2024, 17:45Zitat von: Bachkippo
Die neue Forumsshitcoin SCAMWar so nicht geplant, ist auch etwas cringe, aber hey, gibt schlimmeres. Wenn ich die Leute dahinter nicht kennen würde, hätte ich es auch nicht empfohlen, weil ich euch Schweinehunde kenne, wenn hier etwas schief läuft haltet ihr mir das ein Leben lang vor. Könnt das gerne weiterchillen und empfehlen, aber hört langsam auf den Shitcoin zu kaufen und fokussiert euch auf echte Projekte. 10-1000x von hier sind drin. Aber wenn wir nun so schnell wachsen und nun auf 1 Cent gehen, mag ich mir von niemanden hier mehr anhören wollen, er sei nicht im Profit.
-
-
#2875 Wurstwasserjunkie 8 März 2024, 17:52Zitat von: Bachkippo
Der Großteil wird erst nach den harten Pumps aufspringen und dann rumweinen....mach ich auch soIst immer so leider. Woher soll man denn auch wissen welches Projekt seriös ist. Ich schreibe ja selber smart contracts und kann bei 90% der Projekte die Codes lesen, aber wie viele Menschen können das und das dann checken? Kaum einer. Daher lassen sich ja immer alle scammen, oder sind übervorsichtig. Beim SCAM code gibt es keine Function die verändert werden kann, alles ist sicher und Liquidität zu 100% verbrannt. Klar Leute mit vielen Token können immer noch dumpen, aber das ist eben so, wenn ein Token von Tag 1 offen auf dem Markt handelbar ist. Mehr Sicherheit geht nicht. Und zu wissen das Team und auch Freunde wie ich, mit vielen Tokens daran festhalten und nicht für das schnelle Geld drin sind, das ist schon mal etwas. Das Team macht das nicht fürs Geld, sie wollen etwas aufbauen. Haben alle genug Geld. Fernab dessen, ist es in Meme Token, ein Shitcoin und nichts besonderes. Keine Offenbarung, kein heiliger Gral. Aber das muss es auch nicht sein. Im Cryptospace liegt genug Geld rum für MemeTokens.
Soll mir mal einer den Usecase von Pepe, oder Doge erkären. Das ist alles Mist. Ändert nichts am Erfolg der Rotze.
Am Ende nehmt aber bitte Stück für Stück ab 10 Cent pro Token Gewinne mit! Und dann kauft damit Bitcoins! Keinen Mist kaufen, Bitcoin!
Ihr könnt ja ein paar SCAM halten, das Projekt soll über viele Jahre gehen, das ist das Ziel, aber um Gottes willen nehmt auf dem Weg Gewinne mit und kauft nur Bitcoin! Keinen Shitcoin damit kaufen!
Warum sage ich das? Weil ich weiß, das es Bitcoin noch in 100 Jahren geben wird und ihr damit die Zukunft eurer Enkelkinder absichert. Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 08.03.2024 18:05:52 bearbeitet. -
#2876 Wurstwasserjunkie 8 März 2024, 18:11Hatte da übrigens letztens ne lustige Geschichte, hat nen Gumbl nen echten Scam Token gekauft und konnte nicht mehr auscashen.
Da habe ich mir den Code angesehen und nur gelacht. Der Token ist im Preis ur nach oben genagen und er halt gleich rein. Warum war das so? Die haben den Token erst gepumpt und dann die verkaufs fee per function auf 100% gestellt. Bedeutet, wer verkaufen wollte, dem wurden 100% durch die Fee weggenommen.
Der Token konnte also durch neues Geld nur noch nach oben gehen.
Man kann auch Walletadressen blacklisten und so vor dem Verkaufen hindern. Muss aber wie gesagt alles vorher als function im code sein.
Jemand der das nicht lesen kann gerät in solche Fallen.
Dann kann man natürlich noch mit der LP also Liquidität abhauen und und und. Es gibt so viele Möglichkeiten Idioten im Cryptospace zu melken.
Traurig, aber so ist es leider. Daher immer vorm Kauf mal nen Gumbl mit hohem IQ in pragma sol oder anderen Sprachen drüberschauen lassen. -
#2877 Mœtorradhaider 8 März 2024, 18:13200 $ Volumen in 24 h. Was kapier ich hier nicht? Wenn ich da jezt 20 k reinbutter, bekomm ich dann 22 k raus?
Langsam erinnert mich WWJ (und ich kann mich irren!) an den einen Boy von shareddeals, der ständig Assembly Biosciences als top Invest anpreist https://www.sharedeals.de/assembly-biosciences-eine-jahrhundertchance/ , weil er selbst bis zum Kinn drinsteckt. Und wenn du dirs anguckst, ist das ein Unternehmen, das seit 10 Jahren Geld verbrennt und nichts wert ist.
Also erklärt mir gerne, wie nennenswertes Kapital da rein fließen soll, wenn das Teil nirgends gelistet ist und bei Coinpaprika auf Platz 5000 rangiert.
Ich will unseren @₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿ nicht ärgern, ich will es nur verstehen. -
#2878 Wurstwasserjunkie 8 März 2024, 18:25Zitat von: Mœtorradhaider
200 $ Volumen in 24 h. Was kapier ich hier nicht? Wenn ich da jezt 20 k reinbutter, bekomm ich dann 22 k raus?Volume heute waren: 1272.65 nicht 200. (Update: nun 1671 Dollar)
Langsam erinnert mich WWJ (und ich kann mich irren!) an den einen Boy von shareddeals, der ständig Assembly Biosciences als top Invest anpreist https://www.sharedeals.de/assembly-biosciences-eine-jahrhundertchance/ , weil er selbst bis zum Kinn drinsteckt. Und wenn du dirs anguckst, ist das ein Unternehmen, das seit 10 Jahren Geld verbrennt und nichts wert ist.
Also erklärt mir gerne, wie nennenswertes Kapital da rein fließen soll, wenn das Teil nirgends gelistet ist und bei Coinpaprika auf Platz 5000 rangiert.
Ich will unseren @₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿ nicht ärgern, ich will es nur verstehen.
Wir haben ja hier nicht einen LIQ Pool, sondern 3.
Wenn Du da 22k reinbutterst, steigt der Token je nach Poolsize. Sagen wir PancakePool um ca. 200%, schwer zu sagen, bin kein automated market making contract Experte, denn der Preis passt sich dann ja an. Wenn Du das dann aber gleich wieder verkaufst, machst du dickes Minus.
Erstens hat der smartcontract eine 5% burning fee und eine 5% buy fee für den Dev Pool und dann hat Pancakeswap eine fee und der Pool eine LP fee, beides gering aber es ist da, also muss ich es ja ansprechen.
Das ist also eine Milchmädchenrechnung. Du würdest alle Hodler reicher machen, denn nach Deinem Verkauf sind Token verbrannt und mehr Liquidity im Pool als vor deinem Kauf. Das Projekt lohnt sich nur für Hodler.
Den Rest was Du da erzählst kenne ich nicht.
Wer Zweifel hat, oder Angst, einfach den Token nicht kaufen!
Es ist ein gutes Projekt, am Ende aber ein Shitcoin! Wertloser Mist! Trash. Kein Usecase außer Spekulation. Ein Pyramidensystem wie alles in Crypto außer Bitcoin.
PS: Ja ich hype es weil ich drin bin und das Team kenne, das habe ich aber von Anfang an offen hier kommuniziert und schäme mich nicht dafür.
Das war aber nicht der Grund warum ich euch das chille, der Grund war eher, das ihr euch in ein paar Monaten freut. Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 08.03.2024 18:32:38 bearbeitet. -
#2879 Deleted member 1212 8 März 2024, 18:33
Verkaufen tu ich das dann wieder in dem ich zurück zu BNB tausche und das dann auscashe oder ?
-
#2880 Wurstwasserjunkie 8 März 2024, 18:34Zitat von: S.P.Q.R.
Verkaufen tu ich das dann wieder in dem ich zurück zu BNB tausche und das dann auscashe oder ?Genau. Kannst es derzeit in BNB, oder auf Xeggex in ETH auscashen. Weitere Exchanges sind schon bezahlt und folgen mit weiteren Pools. Coinmarketcap, coingecko listing kommen auch erst noch.