Was haltet ihr von meinem Kryptoportfolio? Stelle das jetzt einfach mal in den Raum, 80% des Kapitals stecken in ETH BTC:
BTC
ETH
Avalanche (AVAX)
Solana (SOL)
Fantom (FTM)
Polkadot (DOT)
Polygon (MATIC)
Chainlink (Link)
Fetch.Ai (FET)
Filecoin (FIL)
SuingularityNET (AGIX)
Oasis NEtwork (ROSE)
Iota (Miota)
Arbitrum (ARB)
FLoki
Dogecoin
Pepe
Shiba Inu
Bonk
ScamPump
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#3081 Aquintus 26 März 2024, 07:27 -
#3082 DieguteEntevonSzechuan 26 März 2024, 07:31Die ersten 2 sind ok, der Rest nur zum gambeln oder?
-
#3083 Aquintus 26 März 2024, 07:33Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Die ersten 2 sind ok, der Rest nur zum gambeln oder?
korrekt -
-
-
#3086 Wurstwasserjunkie 26 März 2024, 10:28Zitat von: Aquintus
Was haltet ihr von meinem Kryptoportfolio? Stelle das jetzt einfach mal in den Raum, 80% des Kapitals stecken in ETH BTC:
BTC
ETH
Avalanche (AVAX)
Solana (SOL)
Fantom (FTM)
Polkadot (DOT)
Polygon (MATIC)
Chainlink (Link)
Fetch.Ai (FET)
Filecoin (FIL)
SuingularityNET (AGIX)
Oasis NEtwork (ROSE)
Iota (Miota)
Arbitrum (ARB)
FLoki
Dogecoin
Pepe
Shiba Inu
Bonk
ScamPump -
#3087 Aquintus 26 März 2024, 10:32Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Argentinier verschlankt den staat.mp4
ich bin mir unsicher wie ich das zu verstehen habe -
#3088 Wurstwasserjunkie 26 März 2024, 10:42Zitat von: Aquintus
ich bin mir unsicher wie ich das zu verstehen habeEntschuldige kleiner Schmanakal.
Im Grunde kannst Du alles kaufen und alles wird pumpen, weil die Menschen eben dumm sind.
Wenn es nur nach mir geht, ohne viel Erklärung, weil ich ein fauler Sack bin, der gerade erst aufgestanden ist,
dann diese hier:
BTC
Fetch.Ai FET
Oasis NEtwork ROSE
Akash Network AKT
Livepeertoken LPT
ScamPump (Meme Token, hat keinerlei Usecase, ist Müll, nur kaufbar weil kleines Marketcap)
Wenn es sein muss noch Ocean Protocol. -
#3089 Aquintus 26 März 2024, 10:44Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Akash Network AKT
Livepeertoken LPT
Danke da kann ich ja auch nochmal nen Tipicoschein drauf machen -
#3090 Wurstwasserjunkie 26 März 2024, 10:54Ach eines noch, ich sage immer es ist egal was ihr kauft, das stimmt, aber es stimmt nur, wenn ich den ganzen Rotz auch diesen Bullenmarkt wieder verkauft!
Haltet bitte keine Altcoins im Bärenmarkt! Bitte bitte verkauft alles! Ihr könnt doch dann im späten Bärenmarkt wieder an Altcoins kaufen, was dann noch da ist.
Vieles wird einfach nicht überleben und die SEC und anderen weltweiten Behörden werden immer mehr Kontrolle und Einfluss auf den Cryptomarkt nehmen.
Da bin ich zu 100% von überzeugt. Siewerden damit einige Projecte einfach töten.
Das big Money mit Blackrock und Co ist da, und die geben sich nicht mit weniger als den ganzen Kuchen zufrieden, damit ist der wilde Westen vorbei.
Diesen Bullenmarkt noch, dann wars das mit vielen Shitcoins.
Am Ende könnt ihr euch nur auf Bitcoin verlassen. Das ist durchreguliert, hat einen ETF, der Drops ist gelutscht. -
#3091 Aquintus 26 März 2024, 10:55Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Ach eines noch, ich sage immer es ist egal was ihr kauft, das stimmt, aber es stimmt nur, wenn ich den ganzen Rotz auch diesen Bullenmarkt wieder verkauft!
Haltet bitte keine Altcoins im Bärenmarkt! Bitte bitte verkauft alles! Ihr könnt doch dann im späten Bärenmarkt wieder an Altcoins kaufen, was dann noch da ist.
Vieles wird einfach nicht überleben und die SEC und anderen weltweiten Behörden werden immer mehr Kontrolle und Einfluss auf den Cryptomarkt nehmen.
Da bin ich zu 100% von überzeugt. Siewerden damit einige Projecte einfach töten.
Das big Money mit Blackrock und Co ist da, und die geben sich nicht mit weniger als den ganzen Kuchen zufrieden, damit ist der wilde Westen vorbei.
Diesen Bullenmarkt noch, dann wars das mit vielen Shitcoins.
Am Ende könnt ihr euch nur auf Bitcoin verlassen. Das ist durchreguliert, hat einen ETF, der Drops ist gelutscht.
Sagst du uns dann Bescheid? hatte bisher nen Jahr bis 1,5 Jahre nach dem Halving angepeilt -
#3092 Hias 26 März 2024, 11:07Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Entschuldige kleiner Schmanakal.Würd ich so nicht unterstreichen.
Im Grunde kannst Du alles kaufen und alles wird pumpen, weil die Menschen eben dumm sind.
Ich würde vor allem Twitter nach Marketing Bot Schreihälsen überprüfen, die irgendeinen Shitcoin vor Verkaufsstart pushen.
Ich hab das zuletzt auch zu wenig gemacht und mit:
LHINU
AI2
WSB (selber indischer Scammer dahinter wie bei AIDoge (nicht ARB))
auf die Schnauze gefallen. -
#3093 Wurstwasserjunkie 26 März 2024, 11:08Zitat von: Aquintus
Sagst du uns dann Bescheid? hatte bisher nen Jahr bis 1,5 Jahre nach dem Halving angepeiltAber natürlich, ich sage wann ich verkaufe. Wir bequatschen hier doch jeden Mist, werde also bescheid geben.
Ich glaube, ich werde dieses mal vielleicht etwas zu früh verkaufen, aber besser zu früh, als zu spät.
Wie @Dr. Crypto immer sagt, Gewinne mitnehmen ist wichtig. Was bringt all das, wenn wir dann nie Gewinne mitnehmen.
Das selbe mit SCAM, ich kenne das Team, finde alles daran so lustig und es macht Spaß, aber da müsst ihr dann auch bitte zwischen 0.1 und 1 Dollar pro SCAM Stück für Stück Gewinne mitnehmen! Ich werde da tatsächlich nicht alles verkaufen, da ich ja weiß, was das Team plant und dementsprechen auch weiß, das es den Shitcoin immer noch im nächsten Bullenmarkt geben wird. Aber Gewinne müssen überall mitgenommen werden.
Und wenn wir das gemacht haben, können wir uns hier auf die Schulter klopfen und einen runterholen. Davor bleiben wir cool und bescheiden.
Ach eines noch, hört langsam auf Altcoins zu kaufen, ab dem nächsten Pump, der bald kommt, wird es immer risikoreicher.
Wenn jemand etwas kaufen will dann jetzt sofort. In einigen Monaten rate ich zu nichts mehr.
Ich persönlich hatte jetzt noch mal etwas SCAM gekauft und 11.000 FET und das wars. Ich kaufe nichts mehr. -
#3094 Wurstwasserjunkie 26 März 2024, 11:09Zitat von: Hias
Würd ich so nicht unterstreichen.Ja, das sollte logisch sein. Da gebe ich dir recht. Lasst es mich unformulieren, was ihr von den TOP 150 kauft ist egal.
Ich würde vor allem Twitter nach Marketing Bot Schreihälsen überprüfen, die irgendeinen Shitcoin vor Verkaufsstart pushen.
Ich hab das zuletzt auch zu wenig gemacht und mit:
LHINU
AI2
WSB (selber indischer Scammer dahinter wie bei AIDoge (nicht ARB))
auf die Schnauze gefallen.
Bei allen anderen bitte code lesen, audits prüfen, das Team checken usw. -
#3095 Aquintus 26 März 2024, 13:06Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Aber natürlich, ich sage wann ich verkaufe. Wir bequatschen hier doch jeden Mist, werde also bescheid geben.Logisch auf nen fahrenden Zug springt man nicht mehr auf
Ich glaube, ich werde dieses mal vielleicht etwas zu früh verkaufen, aber besser zu früh, als zu spät.
Wie @Dr. Crypto immer sagt, Gewinne mitnehmen ist wichtig. Was bringt all das, wenn wir dann nie Gewinne mitnehmen.
Das selbe mit SCAM, ich kenne das Team, finde alles daran so lustig und es macht Spaß, aber da müsst ihr dann auch bitte zwischen 0.1 und 1 Dollar pro SCAM Stück für Stück Gewinne mitnehmen! Ich werde da tatsächlich nicht alles verkaufen, da ich ja weiß, was das Team plant und dementsprechen auch weiß, das es den Shitcoin immer noch im nächsten Bullenmarkt geben wird. Aber Gewinne müssen überall mitgenommen werden.
Und wenn wir das gemacht haben, können wir uns hier auf die Schulter klopfen und einen runterholen. Davor bleiben wir cool und bescheiden.
Ach eines noch, hört langsam auf Altcoins zu kaufen, ab dem nächsten Pump, der bald kommt, wird es immer risikoreicher.
Wenn jemand etwas kaufen will dann jetzt sofort. In einigen Monaten rate ich zu nichts mehr.
Ich persönlich hatte jetzt noch mal etwas SCAM gekauft und 11.000 FET und das wars. Ich kaufe nichts mehr. -
-
-
#3098 Wurstwasserjunkie 26 März 2024, 17:07Zitat von: Hias
Ich hab auch nochmal Scam nachgekauft.Danke, das Team sagt sie haben dank dir nun genug Geld ergaunert und werden sich nun zur Ruhe setzen und nur noch Crack rauchen und Nutten in Motels erwürgen. Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 26.03.2024 17:23:04 bearbeitet.
Pump dat ding -
#3099 Hias 26 März 2024, 17:18Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Danke, das Team sagt sie haben dak dir nun genug Geld ergaunert und werden sich nun zur Ruhe setzen und nur noch Crack rauchen und Nutten in Motels erwürgen.Ich hoffe sie werden auch weiterhin Pelts auf X-Twidder im Tagesrythmus naushauen, auf die keine 2 Loide reagieren, so wie der AIDoge Kaschber um auch noch die letzten Dulli Schekel raussaugen zu können. -
#3100 Wurstwasserjunkie 26 März 2024, 17:22Zitat von: Hias
Ich hoffe sie werden auch weiterhin Pelts auf X-Twidder im Tagesrythmus naushauen, auf die keine 2 Loide reagieren, so wie der AIDoge Kaschber um auch noch die letzten Dulli Schekel raussaugen zu können.
Das ist der Masterplan.