Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #3221 Babber Hausser 10 Apr. 2024, 18:45

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Coole Sache, das vor dem Wettbewerb war zeitlich etwas schlecht, aber das konntest Du ja nicht wissen, das ab heute eine Promo startet.
    Gratulation zu den Gewinnen und viel Spaß mit den noch kommenden.

Die Party beginnt erst.

Wie kriegt man das eigentlich wieder verkauft? Habe das auf MetaMask liegen. Von dort dann in BNB tauschen? Da werden dann aber auch wieder x% scam gelöscht oder?

• #3222 Wurstwasserjunkie 10 Apr. 2024, 18:50

Zitat von: Babber Hausser

Wie kriegt man das eigentlich wieder verkauft? Habe das auf MetaMask liegen. Von dort dann in BNB tauschen? Da werden dann aber auch wieder x% scam gelöscht oder?
    Genau, einfach in BNB tauschen. Ne, beim Verkauf fallen keine Fees an. Fee ist 0%.

Kannst es ja mit einer kleinen Summe testen. Es ist aber wie ich sage, 0% beim verkauf. Der Token soll ja kein Honeypot sein und fair zu echten Hodlern sein.

• #3223 Dr. Crypto 10 Apr. 2024, 18:50

Coole Sache, das vor dem Wettbewerb war zeitlich etwas schlecht, aber das konntest Du ja nicht wissen, das ab heute eine Promo startet.

Die Party beginnt erst.
    Hehe, danke für den Tipp und das nette Gamblen. Weißt ja, dass ich gerne möglichst schnell breakeven stelle - ob das so sinnvoll war, wird sich dann zeigen. Für mich ist es so aber cool, hab mein Risiko vom Tisch und kann nur noch gewinnen mit dem geilen SCAM-Token. :)

• #3224 Briegel 10 Apr. 2024, 18:53

Ich halte meine 500USD invest in SCAM bis zum 1$ oder dem bitteren Ende >:C

• #3225 Wurstwasserjunkie 10 Apr. 2024, 18:53

Zitat von: Dr. Crypto

Hehe, danke für den Tipp und das nette Gamblen. Weißt ja, dass ich gerne möglichst schnell breakeven stelle - ob das so sinnvoll war, wird sich dann zeigen. Für mich ist es so aber cool, hab mein Risiko vom Tisch und kann nur noch gewinnen mit dem geilen SCAM-Token. :)
    Das wichtigste ist, das ihr alle euch wohl fühlt und Geld macht. Dafür ist der Token ja da.

• #3226 Wurstwasserjunkie 10 Apr. 2024, 18:55

Zitat von: Briegel

Ich halte meine 500USD invest in SCAM bis zum 1$ oder dem bitteren Ende >:C
    Ach auf dem Weg nach oben kannste hier und da ruhig was verkaufen. Ich denke wir gehen über 1 Dollar, aber bis dahin kann man ja hier und da kleine Verkäufe machen. Achtet bitte nur darauf, das ihr den Kurs nicht zerfickt. Das wäre schade, bei der Arbeit die drin steckt.

• #3227 Aquintus 10 Apr. 2024, 20:31

Die Party beginnt erst.

was passiert denn für ein Wettbewerb?

• #3228 Wurstwasserjunkie 10 Apr. 2024, 21:30

Zitat von: Aquintus

Benis in Bagina, wer als letzter Abspritzt had gewonnen.

Ne keine Ahnung. Poste es wenn was bei Telegram, oder Twidda steht.

• Mod/RDW
    #3229 BigBANG 10 Apr. 2024, 22:14

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Ich bin mit heutigem Datum komplett raus. Der Bullrun bei BTC von 16K auf 68K reicht mir erstmal und ich nehme erstmal die Gewinne in Fiat mit.
    Really?? Verfolgst du so gar nicht die Crypto-Szene? Jeder und seine Mutter weiß doch, dass das Halving ansteht und Bitcoin in 4 Jahreszyklen verläuft und wir gerade im Beginn des Zyklus sind und 2025 der nächste High ansteht?!
    Du musst einfach nichts tun und hodlen.

Habe Anfang 2021 angefangen BTC zu kaufen und seitdem nicht einen Sat verkauft. Werde auch nicht verkaufen und es meinen Kindern vererben.

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 10.04.2024 22:21:36 bearbeitet.
  • #3230 Eggers6000Update 10 Apr. 2024, 22:23

Zitat von: BigBANG

Really?? Verfolgst du so gar nicht die Crypto-Szene?
    Nein, seit ein paar Monaten tatsächlich kaum noch. Seit dem lebe ich entspannter.

Jeder und seine Mutter weiß doch, dass das Halving ansteht und Bitcoin in 4 Jahreszyklen verläuft und wir gerade im Beginn des Zyklus sind und 2025 der nächste High ansteht?!
    Ich weiß. Und auf der anderen Seite habe ich jetzt ausgecashed und dies "sicher". Ich habe meinen ursprünglichen Einsatz fast vervierfacht und bin damit schlussendlich zufrieden. Ich will einfach nur ein paar Wochen / Monate abwarten. Dann kann ich auch wieder einsteigen.

Bei Investmenfragen habe ich aber grundsätzlich ein gutes Timing. Ich hatte auch Wirecard-Aktien drei Tage vor dem totalen Crash ins Depot geholt. 🤪

PK85pm.gif

Dieser Beitrag wurde von Eggers6000Update am 10.04.2024 22:30:11 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #3231 BigBANG 10 Apr. 2024, 22:30

Diese Fiat-Shitcoins findest du sicherer als BTC?
    Ich fühle mich im überlegenen Asset weitaus sicherer. Habe eher Fiat-FUD, dass es gegenüber BTC an Wert verliert. Wenn du das überlegene Asset hältst, geht es für immer hoch (Laura).

• #3232 Wurstwasserjunkie 10 Apr. 2024, 22:37

GK1Jv3MbIAY9Hof

Zitat von: Aquintus
    Ist wohl ein community Ding. Keine Ahnung, kenne mich damit nicht aus. Ich bin trader.
    SCAM macht brrrrrrrrrrrrzzz* neues ATH grad. naja, nichts neues. Sind nun bei 0,0076.

• #3233 Wurstwasserjunkie 10 Apr. 2024, 22:38

Diese Fiat-Shitcoins findest du sicherer als BTC?
    Ich fühle mich im überlegenen Asset weitaus sicherer. Habe eher Fiat-FUD, dass es gegenüber BTC an Wert verliert. Wenn du das überlegene Asset hältst, geht es für immer hoch (Laura).
    Geht mir auch so, habe alles in Crypto und cashe nur aus, was ich im Monat brauche. Da fühlt man sich einfach nicht sicher mit der Fiat-Rotze.
    Nur bei BTC fühle ich mich sicher. Da weiß ich, das gibt es in 100 Jahren noch.

• Mod/RDW
    #3234 BigBANG 10 Apr. 2024, 23:19

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Nein, seit ein paar Monaten tatsächlich kaum noch. Seit dem lebe ich entspannter.

Ich weiß. Und auf der anderen Seite habe ich jetzt ausgecashed und dies "sicher". Ich habe meinen ursprünglichen Einsatz fast vervierfacht und bin damit schlussendlich zufrieden. Ich will einfach nur ein paar Wochen / Monate abwarten. Dann kann ich auch wieder einsteigen.

Bei Investmenfragen habe ich aber grundsätzlich ein gutes Timing. Ich hatte auch Wirecard-Aktien drei Tage vor dem totalen Crash ins Depot geholt. 🤪

PK85pm.gif
    Hier nochmal der Kontext, der deutlich macht, was passieren wird:

• #3235 Wurstwasserjunkie 11 Apr. 2024, 00:25

GK1ThglaMAAS6V6

• #3236 Hias 11 Apr. 2024, 07:39

Habe Anfang 2021 angefangen BTC zu kaufen und seitdem nicht einen Sat verkauft. Werde auch nicht verkaufen und es meinen Kindern vererben.
    Ich bin ja viel zu spät in die Crypto Welt eingetreten, aber genau so hätte ich es vor.

Am besten wäre es Gewinne außerhalb BTC zu generieren und diese aufzuteilen - ein Teil zum Lebensunterhalt - ein Teil in den BTC Wallet swappen.

BTC ist für mich das neue Sparbuch, nur auf roids.
    Nur hier wird der Traum vom ewigen Zinseszins endlich war.

• #3237 Hias 11 Apr. 2024, 07:41

GK1ThglaMAAS6V6
    etzad mal riel tokk.

So wie der Scam Token gerade abgeht, ist jeder Tag ein break even Tag.
    Ich muss nochmal nachkaufen :)

• #3238 Wurstwasserjunkie 11 Apr. 2024, 10:42

Zitat von: Hias

etzad mal riel tokk.

So wie der Scam Token gerade abgeht, ist jeder Tag ein break even Tag.
    Ich muss nochmal nachkaufen :)
    its-funny-cause-its-true-true.gif

Jain, bei kleinen Summen bestimmt, bei großen Summen ist es eine Milchmädchenrechnung, da ja beim etwaigen Verkauf der Preis mit fällt und man dann weniger raus hat. Also als Beispiel der Preis ist 1 Dollar pro Scam und du hast 1 Scam und verkaufst ihn (Liquidity sind 100 Dollar), dann bekommst Du nicht einen Dollar sondern 90 Cent in BNB. Aber das ist nur bei großen Summen so, die den Preis beeinflussen bei geringer Liquidity. Das ist leider noch der Fall, aber das wird sich ja ändern.

Außerdem rechnet es sich noch immer. Man macht immer noch richtig dick plus. Will nur bei der Wahrheit bleiben und Dich hier nicht anlügen.
    Der Token ist genial und ich bin Feuer und Flamme, aber er steckt eben auch noch in den Kinderschuhen.

• #3239 Bärchen 11 Apr. 2024, 11:53

Fun Fact: SCAM geht nicht über 1 Cent

• #3240 Wurstwasserjunkie 11 Apr. 2024, 12:00

Zitat von: Bärchen

Fun Fact: SCAM geht nicht über 1 Cent
    south-park.gif

Wie mett Du bist, nur weil Du zu faul warst zu kaufen als ich es dir sagte und wir seither wieder 35% gemacht haben hahaha*

So langsam müsstet ihr wissen, das wenn ich euch sage kauft mal dieses oder jenes, das ich dann etwas mehr Infos dazu habe.
    Seit 10 Jahren geht das Spiel nun schon so.

GK3xlfJaMAAi9E7