Zitat von: Abschiebehauptmeister
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#4001 PRPPR 16 Nov. 2024, 16:33Bei 9k Gehalt ist das ganz schön wenig angespartangespart ist gar nix - ist alles investiert - weil
-
#4002 Modsereller 16 Nov. 2024, 16:51Hast du beim verkaufen auch golden geleuchtet?
Lel wie er sich halt einfach vor fremden Leuten profilieren will -
#4003 PRPPR 16 Nov. 2024, 16:56Zitat von: Modsereller
Hast du beim verkaufen auch golden geleuchtet?und selbst so ?
Lel wie er sich halt einfach vor fremden Leuten profilieren will -
Mod/RDW
#4004 Sprachinator 16 Nov. 2024, 17:00Darf ich vorstellen:
Prepper, seines Zeichen Philosoph, Agnostiker, Denker.
Träger des Ordens der russischen Freundschaft und Mitglied im Bamberger Saunaclub (mit Ermäßigung wegen Arbeitslosigkeit).
Verteidiger der Wahrheit, Unindoktrinierter, Hellseher.
Der, der gerufen wird wenn es um Objektivität oder barrierefreien Zugang zu öffentlichen Kindergärten geht.
Besitzer eines 100k+ Portfolios, Top 100 Broker an der Wallstreet, Poolbesitzer.
US-Kritiker, Dosenbrotconnoisseur, Träger der receding hairline of 2023.
Und am wichtigsten: Tanzbär mit Hang zum Masochismus von gelachtwird.net -
#4005 Modsereller 16 Nov. 2024, 17:03Zitat von: Dr Dressler
und selbst so ?Ich hab genug dass es zum Leben reicht, werde noch ein nettes Sümmchen erben und bin auch noch verbeamtet auf lebzeit. Zudem hab ich sogar noch Freunde und mache mich nicht zur Lachnummer egal wo ich bin. Deswegen hab Spaß ^^ -
#4006 Modsereller 16 Nov. 2024, 17:04Zitat von: Sprachi
Darf ich vorstellen:Preppi ist der Johnny Sins von gwn
Träger des Ordens der russischen Freundschaft und Mitglied im Bamberger Saunaclub (mit Ermäßigung wegen Arbeitslosigkeit).
Der, der gerufen wird wenn es um Objektivität oder barrierefreien Zugang zu öffentlichen Kindergärten geht.
Besitzer eines 100k+ Portfolios, Top 100 Broker an der Wallstreet, Poolbesitzer.
#4007 PRPPR 16 Nov. 2024, 17:05Zitat von: Modsereller
Ich hab genug dass es zum Leben reicht, werde noch ein nettes Sümmchen erbenlol - du solltest dich wirklich nicht darüber lustig machen wenn andere "flexen"
Zitat von: Modserellerund bin auch noch verbeamtet auf lebzeit.Bis zum Ende der BRD meinst du ... Korregazion
Zitat von: ModserellerZudem hab ich sogar noch Freunde und mache mich nicht zur Lachnummer egal wo ich bin. Deswegen hab Spaß ^^Habe ich ^^ -
#4008 Modsereller 16 Nov. 2024, 17:06Du hast gefragt ich hab geantwortet. Du hast doch ungefragt hier deinen bullshit von wegen Cryptomillionär reingeschissen.
Ja die BRD bricht gleich Montag dann zusammen. Wie deine ganzen anderen vorhersagungen -
#4009 DerBaron 16 Nov. 2024, 17:08Zitat von: Dr Dressler
lol - du solltest dich wirklich nicht darüber lustig machen wenn andere "flexen"Zeig Foto mit Freunden. Bonuspunkten für Grillen und legga Bierchen.
Bis zum Ende der BRD meinst du ... Korregazion
Habe ich ^^ -
#4010 PRPPR 16 Nov. 2024, 17:09Zitat von: Modsereller
Du hast gefragt ich hab geantwortet.das stimmt allerdings.
Zitat von: ModserellerDu hast doch ungefragt hier deinen bullshit von wegen Cryptomillionär reingeschissen.Ja aber ist doch schön, wenn man anderen auch mal was gönnen kann.
Zitat von: ModserellerJa die BRD bricht gleich Montag dann zusammen.ab 2030 wird es interessant - tendenziell 2032
Zitat von: ModserellerWie deine ganzen anderen vorhersagungenIch liege doch ganz gut.
Trump hat die Wahl gewonnen - war meine letzte Vorhersage, die eingetroffen ist.
Und XRP steigt - ist auch eingetroffen
und SUI steigt - ist auch eingetroffen.
den Rest gibts im Prepperdamus Faden. -
-
#4012 DerBaron 16 Nov. 2024, 17:10Zitat von: Dr Dressler
das stimmt allerdings.Ich messe dich an deiner Vorhersage zum Tod von König Charles.
Ja aber ist doch schön, wenn man anderen auch mal was gönnen kann.
ab 2030 wird es interessant - tendenziell 2032
Ich liege doch ganz gut.
Trump hat die Wahl gewonnen - war meine letzte Vorhersage, die eingetroffen ist.
und SUI steigt - ist auch eingetroffen. -
#4013 Modsereller 16 Nov. 2024, 17:13Zitat von: Dr Dressler
Trump hat die Wahl gewonnen - war meine letzte Vorhersage, die eingetroffen ist.Jeder hier außer Riggen hat gewusst das Trump gewinnt.
und SUI steigt - ist auch eingetroffen.
Jeder shitcoin steigt aktuell und wird in der richtigen altcoinseasin auch noch mehr steigen. Wir wissen beide das 100% Anstieg bei Crypto nicht viel ist. Diese Vorhersagen hätte dir hier das halbe Forum geben können -
#4014 DerBaron 16 Nov. 2024, 17:13Zitat:
Zitat von: Dr DresslerPrepperdamus sagt am 15.11.2023: "Joe Biden wird plötzlich und unerwartet krank werden und Mike Obama wird gefeierter Präsidentschaftskandidat werden" -
#4015 PRPPR 16 Nov. 2024, 17:14Zitat von: Sprachi
Darf ich vorstellen:Tränenconnoisseur auf GWN hast du vergessen
#4016 DerBaron 16 Nov. 2024, 17:15Bevor es untergeht, oder irgendjemand, ich weis nicht wer, es ändern will.
Zitat von: Dr DresslerIch bin Prepperdamus.
Unten folgen einige Leerbeiträge, damit ich Dinge niederschreiben kann ^^
Prepperdamus sagt am 14.11.2023: "King Charles stirbt am 28 März 2026"
Prepperdamus sagt am 15.11.2023: "Joe Biden wird plötzlich und unerwartet krank werden und Mike Obama wird gefeierter Präsidentschaftskandidat werden"
Prepperdamus sagte am 26.04.22: "Russland wird den Ukrainekrieg gewinnen"
Prepperdamus sagt am 04.12.2023: New York wird von einem Terroranschlag mit einer Massenvernichtungswaffe stark zerstört werden. Zweites 9/11 - neue Kriege
Prepperdamus sagt am 12.12.2023: die digitalen Währungen für die Bevölkerung wird ein Verfallsdatum erhalten und das Geld wird mit der Zeit automaitisch immer weniger Wert sein.
Prepperdamus sagt am 14.12.2023: die USA wird den grössten Bürgerkrieg aller Zeiten erleben
Prepperdamus sagt am 01.01.2024: Vor dem Krieg wird es eine Naturkatastophe nördlich der Donau geben.
Preppderdamus sagt am 10.01.2024: Es wird das Sowjetreich wiederauferstehen
Prepperdamus sagt am 03.02.2024: Syrien wird noch vor Beginn des 3. Weltkriegs fallen.
Prepperdamus sagt am 13.02.2024: Die Türkei wird vor dem 3. Weltkrieg einen Krieg gegen Griechenland führen.
Prepperdamus sagt am 15.02.2024: Einschränkungen der Meinungsfreiheit und der Freiheiten wird in Deutschland erstmal weiter zunehmen.
Prepperdamus sagt am 22.02.2024: Kurz vor dem Kriegsbeginn mit den Russen wird ein Himmelskörper entdeckt, der die Erdumlaufbahn kreuzt.
Prepperdamus sagt am 25.02.2024: die Amerikaner werden kurz vor dem 3. Weltkrieg Deutschland verlassen.
Zitat von: Dr DresslerPrepperdamus sagt am 23.10.24: Israel wird von seinen Unterstützern nicht mehr unterstützt werden und untergehen. Beim Untergang wird Israel sehr viel Verderben verursachen und wird aufhören zu existieren.
Prepperdamus sagt am 23.10.24: es wird einen riesigen Flüchtlingsstrom aus der Ukraine Richung Westen geben. Deutschland wird die Grenzen zu Polen schliessen. Die Ukraine wird vom Russen nach einer atomaren Eskalation plattgemacht.
Prepperdamus sagt am 23.10.24: Berlin wird zum groessten Teil während WW3 überschwemmt
Prepperdamus sagt am 23.10.24: Nach dem Krieg wird Hannover Küstenstadt zum Meer sein
Prepperdamus sagt am 23.10.24: Es wird zwei Bürgerkriege in Deutschland geben. Einen während dem Wirtschaftscrash und einen ultimativen während dem Krieg. Dabei wird es zu Menschenjagden und dem massiven Einsatz von Macheten kommen. Es wird einen religiösen Hintergrund haben.
Prepperdamus sagt am 23.10.24: Es wird zwei Einberufungswellen in Deutschland vor dem Krieg geben. Bei der ersten Einberufung kommen alle zurück - bei der zweiten kommt man tendenziell nicht mehr zurück.
-
#4017 PRPPR 16 Nov. 2024, 17:19Regel Nummer 1 auf GWN : jeder Faden ist mein Faden ^^ - habt Spass ...
-
#4018 DerBaron 16 Nov. 2024, 17:20Zitat von: Dr Dressler
Regel Nummer 1 auf GWN : jeder Faden ist mein Faden ^^ - habt Spass ...Zeig jetzt Bild mit Freunden, ansonsten bastel ich eins. -
Mod/RDW
#4019 Sprachinator 16 Nov. 2024, 17:20Zitat von: Dr Dressler
Regel Nummer 1 auf GWN : jeder Faden ist mein Faden ^^ - habt Spass ...
Nein, Regel Nr. 1 ist, dass du in jedem Faden "der Besondere" bist
Nur leider haben wir und du ein anderes Verständnis davon, was besonders bedeutet... -
#4020 Modsereller 16 Nov. 2024, 17:27@DerBaron fuck danke für die Auflistung, da ist ja gar nichts eingetroffen lel