Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #4361 Bswn 17 Jan. 2025, 18:56

solana ist der kleine bruder von ethereum der auf pepps ist und immer tolle neue bunte pillen mit lustigen logos dabei hat 🤑🤡👽

• #4362 PRPPR 18 Jan. 2025, 00:30

Die Echtheit kann nicht verifiziert werden

• #4363 Ness 18 Jan. 2025, 14:22

Shameless Shill für die Shitterjäger hier.

Trenchbuddy. Besser als alle Callergruppen oder Wallettracker. Der Dev kuschelt nicht, der fickt.

Schön die baldigen Jup Airdrop Shekelz nehmen, verzigfachen, und Asianuttne gönnen.

Oge, war alles, bin wieder am mich nicht hier beteiligne und Lurkne.

Aber das Tool ist tatsächlich ein Wahnsinn. Bin seit 2016 "im Game", aber hab sowas noch nicht gesehne, deshalb Teilierung hier.

• #4364 DerBaron 18 Jan. 2025, 14:24

Zitat von: Ness

Shameless Shill für die Shitterjäger hier.

Trenchbuddy. Besser als alle Callergruppen oder Wallettracker. Der Dev kuschelt nicht, der fickt.

Schön die baldigen Jup Airdrop Shekelz nehmen, verzigfachen, und Asianuttne gönnen.

Oge, war alles, bin wieder am mich nicht hier beteiligne und Lurkne.

Aber das Tool ist tatsächlich ein Wahnsinn. Bin seit 2016 "im Game", aber hab sowas noch nicht gesehne, deshalb Teilierung hier.

Was?

• #4365 Ness 18 Jan. 2025, 14:27

Zitat von: DerBaron

Was?

ML/Ai Tool was wallet Verbindungen parst und dir das Shitcoinroulette auf einem Silbertablett präsentiert.

Hat auch einen Token.

Ca ist GACpABn18xqiSJbD9ZEyArJDT9RHRMUut5nK9Z9Spump

Wenn das unverständliches Gibberish ist, oge, dann besser die Finger weg lassen von Sol Shittern.

• #4366 Bärchen 18 Jan. 2025, 14:27

Was?
    Hab auch irgendwie Nichts verstanden

• #4367 Ness 18 Jan. 2025, 14:36

Tutorial

Lest euch einfach mal Twitter durch. Der Typ ist nicht nur ein wahnsinnig guter Programmierer der sehr schnell liefert, aber auch extrem transparent.

Verfolge das Projekt seit dem Launch (zu Weihnachten), und habe in meinen 8 Jahren die ich "in der Szene" bin noch nie sowas gesehen. Deswegen teile ich es hier.

Wenn ihr eher "safe" sein wollt, dann ignorieren, und bei Btc bleiben.

• #4368 Bärchen 18 Jan. 2025, 14:37

Ist das das neue scampump?

• #4369 Ness 18 Jan. 2025, 14:42

Zitat von: Bärchen

Ist das das neue scampump?

lel. Deine Skepsis in allen Ehren, ist auch besser erstmal alles als Betrug anzusehen bis das Gegenteil bewiesen ist.

Das ist allerdings kein "komm in die Gruppe" Post.

Sieh dir den ersten Twitterpost an den ich geteilt habe, wie das Tool Sekunden nachdem der Trump Token gelauncht hat, als erstes gecallt hat...vor allen anderen Callergruppen, oder Walletscannern.

Oder nimm dir die ~30 Minuten und höre den letzten Twitterspace an den ich geteilt habe.

Der Beweis ist im Pudding, oder so. Don't trust, verify dies das.

Ist auch soweit ich weiß mein erster Post hier im Fadne, weil ich das Projekt ziemlich cool finde.

Aber definitiv nicht mein erster Pelt auf glwn oder ls,...es wäre also doch etwas seltsam wenn ich etzadla versuchen würde Scamtoken hier zu shillen.

Dieser Beitrag wurde von Ness am 18.01.2025 14:47:43 bearbeitet.
  • #4370 DerBaron 18 Jan. 2025, 14:54

lel. Deine Skepsis in allen Ehren, ist auch besser erstmal alles als Betrug anzusehen bis das Gegenteil bewiesen ist.

Das ist allerdings kein "komm in die Gruppe" Post.

Sieh dir den ersten Twitterpost an den ich geteilt habe, wie das Tool Sekunden nachdem der Trump Token gelauncht hat, als erstes gecallt hat...vor allen anderen Callergruppen, oder Walletscannern.

Oder nimm dir die ~30 Minuten und höre den letzten Twitterspace an den ich geteilt habe.

Der Beweis ist im Pudding, oder so. Don't trust, verify dies das.

Ist auch soweit ich weiß mein erster Post hier im Fadne, weil ich das Projekt ziemlich cool finde.

Aber definitiv nicht mein erster Pelt auf glwn oder ls,...es wäre also doch etwas seltsam wenn ich etzadla versuchen würde Scamtoken hier zu shillen.
    Ich glaub @Bärchen versteht immer noch so wenig wie ich, und ich werde die Finger davon lassen, auch wenn ich gar nicht genau verstehe, von was ich sie lasse. Trotzdem danke für den Servicepost.

• #4371 Ness 18 Jan. 2025, 14:58

Ich glaub @Bärchen versteht immer noch so wenig wie ich, und ich werde die Finger davon lassen, auch wenn ich gar nicht genau verstehe, von was ich sie lasse. Trotzdem danke für den Servicepost.

Alles gut. Dann wechsle ich mal wieder in den Lurkermodus.

• #4372 DerBaron 18 Jan. 2025, 15:01

Alles gut. Dann wechsle ich mal wieder in den Lurkermodus.
    Ne, so war das nicht gemeint 😐

• #4373 Ness 18 Jan. 2025, 15:03

Ne, so war das nicht gemeint 😐

Ah, so war das von mir wiederum nicht gemeint. Ich meinte eher ciao kakao bis bald, nicht ciao kakao für immer.

• #4374 Bswn 18 Jan. 2025, 15:44

Zitat von: Bswn

solana ist der kleine bruder von ethereum der auf pepps ist und immer tolle neue bunte pillen mit lustigen logos dabei hat 🤑🤡👽
    Von 0 auf jetzt #35 in nicht mal 24h 12h. genau das meinte ich 😄

• #4375 weinholtwesner 18 Jan. 2025, 15:45

Gerade noch paar schlechte Cryptos verkauft und alles in XRP geballert. Der wird unter die Decke gehen

• #4376 weinholtwesner 18 Jan. 2025, 15:47

Aber lasst euch weiter von Wurstwasserjunky und Shit coins verarschen. Der hat hier einige Gut ausgenommen

• #4377 weinholtwesner 18 Jan. 2025, 15:53

Wer jetzt reich werden will und nichts an den fiskus abgeben will. Der kauft heute noch xrp und hält es. Nach einem Jahr steuerfrei

• #4378 Ness 18 Jan. 2025, 16:04

2026 bzw vl schon 25 ist Bera angesagt.

Jetzt noch so viel machen wie geht, dann alles in Monad buttern sobald das launcht, und rechtzeitig in Stables gehen bevor es wieder 2-3 Jahre Winter ist.

Jetzt zu kaufen mit Plan 1 Jahr zu halten wegen Steuern...ist gewagt.

• #4379 PRPPR 18 Jan. 2025, 19:38

Zitat von: Wendigo

Die Echtheit kann nicht verifiziert werden

Update:

• #4380 Hussnatter 18 Jan. 2025, 22:01

Bei der Schweizer Bank sagt man Preppi mit der Glatze Guten Tag ja ja ja
    Cruist durch die Nacht in nem GTS Cayenne, bleibt immer wach, führt ein Leben unter Kredithaien und das alles nur dank RIPPLE