Zitat von: Wendigo
Diese Zukunft ist nach dem großen Krieg, wenn wieder alle Unterseekabel repariert wurden, oder? ODER?
US Banken dürfen nun direkt in Crypto investieren und Crypto halten. Theoretisch durften sie das vorher auch , sie wurden aber als Verbindlichkeiten gebucht ( total crazy - ist aber so ).
Geld ist nützlich, mehr auch nicht. Beruhigt euch mal etwas, ihr klingt wie Drogensüchtige.
Geld ist wie das salzige Wasser des Meeres. Je mehr man davon kostet, um so durstiger wird man. Das ist auch der Grund, warum ich meine Bitcoin-Gewinne nach der FTX Pleite mittlerweile vollständig abgebaut und bewusst verzockt habe.
Chrmm...chrmmm.
Die Freiheit stirbt mit der Sicherheit. Was weißt du über Freiheit, ist das ein Geisteszustand? Wieviel Geld braucht es denn wirklich um sich richtig glücklich und frei zu fühlen? Gutes Essen, Wasser, Wärmeschutz, Gesundheit, Bewegung in der Natur fühlt sich für mich nach Freiheit an. Und das momentane Geldsystem ist das schlimmste Virus auf dem Planeten. Geldgier, eine Illusion der Freude, eine Geisteskrankheit. Heißt nicht das Geld als Tauschmittel schlecht ist, wäre es nur fairer gestaltet. Sehr Wenige besitzen fast alles. Man sieht einige Menschen mit soviel Kohle aber sie sind innerlich komplett leer und energielos.
Geld ist nützlich, es macht vieles leichter aber vielleicht ist gerade der schwerere Weg, der Weg den man braucht um sich wirklich zu entwickeln. Mit sehr wenig glücklich sein, ist vielleicht auch Freiheit?
Zitat von: I am not ultralight
Zitat von: I am not ultralight
Zitat von: BigBANG
Zitat von: Bswn