Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #4441 DerBaron 24 Jan. 2025, 17:32

Zitat von: Wendigo

CDBC unter Trump tote Aidssau - alternativen Zahlungssystemen gehört die Zukunft.

Diese Zukunft ist nach dem großen Krieg, wenn wieder alle Unterseekabel repariert wurden, oder? ODER?

• #4442 RobotronEggers 24 Jan. 2025, 17:34

Starlink wird auch nach Atomkrieg funktionieren.

• #4443 PRPPR 24 Jan. 2025, 18:00

US Banken dürfen nun direkt in Crypto investieren und Crypto halten. Theoretisch durften sie das vorher auch , sie wurden aber als Verbindlichkeiten gebucht ( total crazy - ist aber so ).

mmmhhhh ... Recap

Ripple Gründer Garlinghouse trifft sich mehrere Male mit Trump.

CDBCs wie FedNow sind tot.

Banken dürfen nun Crypto halten.

SEC Verfahren gegen Ripple wird die Tage enden.

Ich denke es ist absehbar wo die Reise hingeht.

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 24.01.2025 18:57:30 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #4444 BigBANG 24 Jan. 2025, 22:25

Lol den gibts ja wirklich

• Mod/RDW
    #4445 BigBANG 24 Jan. 2025, 22:27

Dem fehlt irgendein Slogan. "gedumpt wird net, wer dumpt fliegt"

• #4446 I am not ultralight 24 Jan. 2025, 22:34

Geld ist nützlich, mehr auch nicht. Beruhigt euch mal etwas, ihr klingt wie Drogensüchtige.

• #4447 RobotronEggers 24 Jan. 2025, 22:46

Geld ist wie das salzige Wasser des Meeres. Je mehr man davon kostet, um so durstiger wird man. Das ist auch der Grund, warum ich meine Bitcoin-Gewinne nach der FTX Pleite mittlerweile vollständig abgebaut und bewusst verzockt habe.

Chrmm...chrmmm.

• Mod/RDW
    #4448 BigBANG 25 Jan. 2025, 00:02

Geld ist Sicherheit und Freiheit. Gebe keinen Fick auf materielle Güter.

• #4449 I am not ultralight 25 Jan. 2025, 08:36

Die Freiheit stirbt mit der Sicherheit. Was weißt du über Freiheit, ist das ein Geisteszustand? Wieviel Geld braucht es denn wirklich um sich richtig glücklich und frei zu fühlen? Gutes Essen, Wasser, Wärmeschutz, Gesundheit, Bewegung in der Natur fühlt sich für mich nach Freiheit an. Und das momentane Geldsystem ist das schlimmste Virus auf dem Planeten. Geldgier, eine Illusion der Freude, eine Geisteskrankheit. Heißt nicht das Geld als Tauschmittel schlecht ist, wäre es nur fairer gestaltet. Sehr Wenige besitzen fast alles. Man sieht einige Menschen mit soviel Kohle aber sie sind innerlich komplett leer und energielos.
    Geld ist nützlich, es macht vieles leichter aber vielleicht ist gerade der schwerere Weg, der Weg den man braucht um sich wirklich zu entwickeln. Mit sehr wenig glücklich sein, ist vielleicht auch Freiheit?

• #4450 Claus-Henning 25 Jan. 2025, 09:36

Zitat von: I am not ultralight

Die Freiheit stirbt mit der Sicherheit. Was weißt du über Freiheit, ist das ein Geisteszustand? Wieviel Geld braucht es denn wirklich um sich richtig glücklich und frei zu fühlen? Gutes Essen, Wasser, Wärmeschutz, Gesundheit, Bewegung in der Natur fühlt sich für mich nach Freiheit an. Und das momentane Geldsystem ist das schlimmste Virus auf dem Planeten. Geldgier, eine Illusion der Freude, eine Geisteskrankheit. Heißt nicht das Geld als Tauschmittel schlecht ist, wäre es nur fairer gestaltet. Sehr Wenige besitzen fast alles. Man sieht einige Menschen mit soviel Kohle aber sie sind innerlich komplett leer und energielos.
    Geld ist nützlich, es macht vieles leichter aber vielleicht ist gerade der schwerere Weg, der Weg den man braucht um sich wirklich zu entwickeln. Mit sehr wenig glücklich sein, ist vielleicht auch Freiheit?
    Gay

• Mod/RDW
    #4451 BigBANG 25 Jan. 2025, 10:06

Wieviel Geld braucht es denn wirklich um sich richtig glücklich und frei zu fühlen?
    Mein Ziel ist es soviel zu haben, dass ich meine monatlichen Fixkosten für den Rest meines Lebens decken kann, indem ich jährlich 4% meines Gesamtvermögens auscashe.
    In konkreten Zahlen sind das etwa 2 Mio.
    Ob ich mich dadurch dann am Ende wirklich sicher und frei fühle, sehe ich dann. Aber ich arbeite trotzdem darauf hin.

Das kann sehr gut sein und ich glaube dieser Weg ist auch nicht falsch. Aber ich bin nun mal in die Mittelschicht geboren worden, in der immer ein gewisser Luxus vorhanden war. Und jetzt habe ich eine Tochter, der ich mindestens denselben Lebensstandard ermöglichen möchte.

• #4452 PRPPR 25 Jan. 2025, 11:01

Näcshte Bestätigung ... läuft wie am Schnürschche

• #4453 DerBaron 25 Jan. 2025, 11:25

Zitat von: Wendigo

Näcshte Bestätigung ... läuft wie am Schnürschche

Würdest du Crypto Barbie knallen wenn sie dich ran lässt? Rein hypothetisch.

• Mod/RDW
    #4454 BigBANG 25 Jan. 2025, 11:27

XRP grösster Hurensohnscam aller Zeiten, hoffe der CEO kommt in den Knast.

• #4455 Modsereller 25 Jan. 2025, 12:36

Zitat von: BigBANG

Allein schon weil preppi hier Werbung macht wie der größte scammer würde ich die Finger davon lassen.

• #4456 PRPPR 25 Jan. 2025, 22:57

Ja und deswegen wird es kommen

• #4457 OhDerPelikan 25 Jan. 2025, 23:14

auf ein inselaffen hört ihr nicht

• #4458 Bswn 26 Jan. 2025, 06:37

Warum? seit 10 Tagen nur seitwärts, kannst doch easy rausgehen?

• Mod/RDW
    #4459 BigBANG 26 Jan. 2025, 08:45

Zitat von: Bswn

Warum? seit 10 Tagen nur seitwärts, kannst doch easy rausgehen?
    Weil XRP bei Trump Lobby gegen Bitcoin macht, um ihren eigenen Scamtoken zu pushen.

• #4460 PRPPR 26 Jan. 2025, 23:14

Weil XRP bei Trump Lobby gegen Bitcoin macht, um ihren eigenen Scamtoken zu pushen.

Zweifehaft