Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #801 Klabauterbach 28 Okt. 2022, 12:07

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Fibonacci kenn ich, ich esse aber lieber Spaghetti

skillet-spaghetti-481948-final-hero-01-340363d6ed1c402a9a10b0a176e2a649.jpg

nachdem Rezept von der Iwonner?

• #802 Gronkh auf Madeira 28 Okt. 2022, 15:28

Das Fibonacci hat den Fußball versaut!

Ich bin vor 14 Tagen long gegangen und lasse mir nun den cock blowen.
    Hast zu früh abgespriezt, wie Reinerle. Der geht erst noch runter auf 16-17 k, bevor die Rallye kommt.

• #803 Wurstwasserjunkie 28 Okt. 2022, 15:33

Zitat von: Gronkh auf Madeira

Das Fibonacci hat den Fußball versaut!

Hast zu früh abgespriezt, wie Reinerle. Der geht erst noch runter auf 16-17 k, bevor die Rallye kommt.
    Das werden wir noch sehen. :)

Ich bin mit allen 4 Trades im plus und habe einen Stoploss. Ich kann nichts verlieren, die Gewinne sind abgesichert. Ich darf also SPRIEETZZZEN!

bYkQ4c.gif

• #804 Wurstwasserjunkie 28 Okt. 2022, 21:01

Sind nun Aktien und Bitcoin tot? Immer noch nicht? Naja morgen dann aber ganz bestimmt. :)

• #805 Gronkh auf Madeira 30 Okt. 2022, 22:34

Ich kann nichts verlieren, die Gewinne sind abgesichert.
    Ich kann auch nichts verlieren, weil ich net im Minus verkaufe. So einfach ist das.

• #806 Wurstwasserjunkie 31 Okt. 2022, 07:11

Ich kann auch nichts verlieren, weil ich net im Minus verkaufe. So einfach ist das.
    3D Schach Gewinner.

• #807 Gronkh auf Madeira 31 Okt. 2022, 11:07

*4D

Sind nun Aktien und Bitcoin tot? Immer noch nicht? Naja morgen dann aber ganz bestimmt. :)
    Vor allem Ripple und Elon-Coin sowas von tot!

• #808 Neo777 1 Nov. 2022, 20:07

rip eth

• #809 Wurstwasserjunkie 2 Nov. 2022, 07:20

Zitat von: Neo777

rip eth
    Habe gerade mal bei ETH angerufen. Vitalik ging gerade noch dran. Kann also ned tot sein und sei Schwester Aller.

• #810 Wurstwasserjunkie 4 Nov. 2022, 16:58

Ich habe es euch ja gesagt...

• #811 DieguteEntevonSzechuan 4 Nov. 2022, 17:00

Ok, ich erwarte mir einen Kryptowinter zum nachkaufen billigst und die Scheiße geht immer nur rauf.

• #812 Wurstwasserjunkie 4 Nov. 2022, 17:06

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ok, ich erwarte mir einen Kryptowinter zum nachkaufen billigst und die Scheiße geht immer nur rauf.
    computer-sagt-nein-little-britain.gif

• #813 Gelöschtes Mitglied 1957 4 Nov. 2022, 17:10

Ich habe es euch ja gesagt...

Hast du es jetzt gesagt oder Bitcoin Viking vom Tweet?

• #814 Wurstwasserjunkie 4 Nov. 2022, 17:34

Zitat von: emailgo

Hast du es jetzt gesagt oder Bitcoin Viking vom Tweet?
    Das bin ich Du Nase. Oder denkst Du da draußen ist noch jemand so verstrahlt?
    Am 12. habe ich getweetet, das genau dieser Move passieren wird.

• #815 Ich bin Johanna 4 Nov. 2022, 19:35

richtiger Irlmaier-Move

• #816 Wurstwasserjunkie 4 Nov. 2022, 22:35

Wenn ich nichts sage meckern einige und wenn ich euch vor einer Kursentwicklung und danach informiere ist es komisch.
    Alles klar. Ich lache ja auch gerade bei den Gewinnen. Passt also.

bubbles-trailer.gif

• #817 Gronkh auf Madeira 5 Nov. 2022, 00:11

Du machst Gewinne, weil BTC von 20k auf 21k gestiegen ist? Lülülü!
    Abgesehen davon geht der erst noch auf 16 k, bevor der Bullenmarkt kommt. Wann kapierst du das endlich?

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Jonge ... Von November letztes Jahr bis heute Winterschlaf gehalten oder was???

• #818 Wurstwasserjunkie 5 Nov. 2022, 06:41

Du machst Gewinne, weil BTC von 20k auf 21k gestiegen ist? Lülülü!
    Abgesehen davon geht der erst noch auf 16 k, bevor der Bullenmarkt kommt. Wann kapierst du das endlich?

Jonge ... Von November letztes Jahr bis heute Winterschlaf gehalten oder was???
    Ich verstehe schon das ihr mich a weng trollt, sei euch ja auch gegönnt.

Trotzdem hier ein kleines mimimi Rechtvertigungsfeuerwerk.

Ich sage euch seit Lachschon bei einem Preis von 8k pro Bitcoin Mai 2019 "kauft Bitcoin", seither sind es 150% Preisanstieg, zwischenzeitig auf dem Top im November 2021 750%. Ihr konntet also euer Geld fast verachtfachten. Die Reise wird mathematisch durch das Halving ja noch weiter gehen. In den nächsten Jahren wird Bitcoin alle 4 Jahre wachsen wie ein Pennerpenis, wenn er eine besoffene Studentin schlafend im Park findet.

halvingdates.png

Seit 2019 kläre ich euch also über Bitcoin auf, weil ich euch diese Erfolge wünsche. Seit 2019 liefere ich also Mehrwert und seit 2019, darf ich mir die verrückteste Scheiße anhören und mich veräppeln lassen. Wie gesagt, seis euch gegönnt.

Aber wenn ich hier mein Leben genieße, während ihr kurz lacht und dann Montag aber wieder malochen müsst, da muss man doch mal kurz klar im Kopf werden und merken, das man was falsch macht im Leben. Außer man malocht gerne in Deutschland, dann ist es richtig so.

Ich liege auch nicht immer richtig, ich mache Fehler und dazu stehe ich und für diese bezahle ich auch, aber meistens liege ich richtig mit meinen Prognosen und das reicht vollkommen, um ein gutes Leben zu führen und das wünsche ich euch auch.

Ich werbe nicht mit "komm in die Gruppe", ich sende euch keine Reflinks, ich belüge euch nicht mit Traumversprechen und ich sage euch auch, wenn ich Geld verliere und stehe dazu. PORSSCHE CAYMAN S! Lol, ich fahre Mopet, weils günstiger ist.

Nehmen wir die letzten 2 Wochen, ich sage euch "ich mache einen Trade auf und bin long".
    Da kommt dann hämischer Blödsinn und jetzt öhh öhh ist ja kaum gestiegen wo willst Du da Gewinne machen.
    Wir sind 16% in BTC gestiegen, in 2 Wochen! Das ist ne Menge! Selbst wenn man es nur kauft und hält.

Hinzu kommt das meine Trades Rose Trades sind, die ich mit dem BTC Kurs getimed habe und die mit ETH gedeckt sind.
    Bedeutet Gewinne werden in ETH ausgezahlt. Bedeutet diese 16% Anstieg in BTC waren vom Tief bei Rose am 13. Oktober bis jetzt 40%, das mit einem Hebel von 5x, macht 200 Prozent und die Gewinne sind in ETH, was in der Zeit auch um 38% gestiegen ist. Das ist verdammt viel Kohle, mit wenig Einsatz innerhalb von 2 Wochen. Wer mich da auslacht, offenbart seine Ahnungslosigkeit.

Trollt mich, hasst mich, liebt mich, das ist jacke, so groß ist mein Ego nicht, aber nehmt doch von dem was ich so sage etwas mit und macht Kasse verdammt.

Ich werde die nächsten Wochen nicht auf Kommentare eingehen und nur posten, was ich für wissenswert erachte.
    Kauft Bitcoin, der Boden ist drin, genießt euer Leben und küsschen aufs Nüsschen.

euer Wurstwasserjunkie #Liebe

• #819 Gelöschtes Mitglied 1510 5 Nov. 2022, 07:53

krypto is fürn arrrsch

• #820 Gelöschtes Mitglied 1957 5 Nov. 2022, 08:00

Ich sage euch seit Lachschon bei einem Preis von 8k pro Bitcoin Mai 2019 "kauft Bitcoin", seither sind es 150% Preisanstieg, zwischenzeitig auf dem Top im November 2021 750%. Ihr konntet also euer Geld fast verachtfachten.
    Hast du denn gesagt wir sollen im November 2021 verkaufen?