Menü×

Börse, Wertpapiere und Geldanlage 💰

• #2201 Roggen 30 Dez. 2024, 15:09

Zitat von: Findus

Ja und weider, die Äußerung ändert an der Lüge nix. Wenn man überlegt, für was "Neo" gesperrt wird...

Und deine unzähligen Lügen und Propaganda zur US-Wahl hab ich auch nicht vergessen.
    Weißte was, du kommst zu den zwei anderen auf die Ignorierliste, das ist mir zu dumm mit dir.

• #2202 Findus 30 Dez. 2024, 15:13

Zitat von: Roggen

Weißte was, du kommst zu den zwei anderen auf die Ignorierliste, das ist mir zu dumm mit dir.
    Starke Argumentation du Versager. Lösch dich

• #2203 Roggen 30 Dez. 2024, 15:19

Dieses sinnlose gegenseitige Beleidigen macht mir keinen Spaß mehr, gibt genug andere die darauf Bock haben.

• #2204 Findus 30 Dez. 2024, 15:25

Dieses sinnlose gegenseitige Beleidigen macht mir keinen Spaß mehr, gibt genug andere die darauf Bock haben.
    Wieso ist das denn sinnlos? Du bist doch derjeniche der Lügen postet und die Leute mit deinen linken und linksextremen Talking Points nervst. Keiner will deine linken Mülltweets hier lesen. Trotzdem postest du täglich und willst die Leute belehren. Lösch dich doch einfach. Du bietest hier keinen Mehrwert.

• #2205 Roggen 30 Dez. 2024, 15:31

Wieso ist das denn sinnlos? Du bist doch derjeniche der Lügen postet und die Leute mit deinen linken und linksextremen Talking Points nervst. Keiner will deine linken Mülltweets hier lesen. Trotzdem postest du täglich und willst die Leute belehren. Lösch dich doch einfach. Du bietest hier keinen Mehrwert.
    1. Ich poste keine Lügen.
    2. Sind sie nicht linksextrem.
    3. Du kannst nicht für andere sprechen.
    4. Wenn's dir nicht passt lies meine Posts einfach nicht.
    So letzte Interaktion mit dir.

• #2206 Findus 30 Dez. 2024, 15:32

1. Ich poste keine Lügen.
    2. Sind sie nicht linksextrem.
    3. Du kannst nicht für andere sprechen.
    4. Wenn's dir nicht passt ließ meine Posts einfach nicht.
    So letzte Interaktion mit dir.
    Komm such dir Arbeit statt hier deine nervigen Lügen und Talking Points zu posten.
    Keinen interessiert das, keiner will das lesen. Lösch dich aus dem Forum und geh arbeiten.

• #2207 Gelöschtes Mitglied 6221 30 Dez. 2024, 15:40

Komm such dir Arbeit statt hier deine nervigen Lügen und Talking Points zu posten.
    Keinen interessiert das, keiner will das lesen. Lösch dich aus dem Forum und geh arbeiten.
    @Roggen ist auch ein Multi von mir aka @DerBaron - hast du das mit deiner IP Auswertung nicht herausgefunden?

• #2208 Hussnatter 3 Jan. 2025, 21:55

Der Meik Dschonsen hat ja jetzt gwonnen khabt, da hab ich jetzt mal eine größere 5-stellige Position vom S&P 500 gekauft. Bin überzeugt dass Trumps Administration der US Wirtschaft, und sei es nur den Aktienkursen, gut tun wird. Entsprechend war ja der erste Peak nach seinem Wahlsieg. Aber ich gehe davon aus, dass das jetzt weiter geht.

• #2209 Reichskatzler 22 Jan. 2025, 10:01

Zitat von: Reichskatzler

Also ich werde demnächst SK Hynix kaufen, die waren schon vor dem KI-Boom unterbewertet.
    Chrmm Chrmm

• #2210 Skeletor 22 Jan. 2025, 19:47

Zitat von: Reichskatzler

Chrmm Chrmm
    Deine polen-Scheisse will keiner du Spasti!

• #2211 Karl Klammer 22 Jan. 2025, 19:56

US26740W1099 heute totales Kaschberletheater

• #2212 Rollatormann 23 Jan. 2025, 22:37

Ein Internet "Freund" von mir hat gestern und heute 70% seines ganzen Portfolios verloren weil er alles yolo in Spy puts gebuttert hat.

R
    I
    P

Der Hebel gibt, der Hebel nimmt. In dem Fall nimmt er. Alles.
    Mal sehen was morgen früh noch übrig ist. Er hofft auf die Japan Rates Erhöhung. Bzw hoffte.
    Spy müsste um 300 Punkte fallen damit er da mit +/-0 rauskommt

• #2213 quiesel 23 Jan. 2025, 22:57

Diese verdammten Glücksspieler lol. Nach Trumps Wahlsieg und nach seiner Amtseinführung gabs erstmal ordentlich Rendite.

• #2214 Rollatormann 23 Jan. 2025, 23:10

Zitat von: quiesel

Diese verdammten Glücksspieler lol. Nach Trumps Wahlsieg und nach seiner Amtseinführung gabs erstmal ordentlich Rendite.
    Hab ich ihm davor auch gesagt. Mit Trump steigt Spy erstmal, und genau so ist es gekommen.
    Hat halt auf Reddit gehört. Markt korrupt, NKY wird den Dollar crashen und Spy mitnehmen wie im Juli, etc etc.
    Hätte ihm sogar zugestimmt wäre Trump nicht am Montag Präsident geworden lol

Bin echt ein bisschen besorgt dass er sich wegmacht. Hat nicht gut geklungen.

• #2215 Jacknife 24 Jan. 2025, 02:16

Zitat von: Rollatormann

Hab ich ihm davor auch gesagt. Mit Trump steigt Spy erstmal, und genau so ist es gekommen.
    Hat halt auf Reddit gehört. Markt korrupt, NKY wird den Dollar crashen und Spy mitnehmen wie im Juli, etc etc.
    Hätte ihm sogar zugestimmt wäre Trump nicht am Montag Präsident geworden lol

Bin echt ein bisschen besorgt dass er sich wegmacht. Hat nicht gut geklungen.
    Wie lange hätten die puts denn gehalten? Kenne mich da nicht aus aber die laufen doch irgendwann ab.

Ist natürlich sehr gewagt zu glaubenden Markt zu kurzfristig voraussehen zu können

• #2216 Modsereller 24 Jan. 2025, 05:45

Zitat von: Rollatormann

Ein Internet "Freund" von mir hat gestern und heute 70% seines ganzen Portfolios verloren weil er alles yolo in Spy puts gebuttert hat.

R
    I
    P

Der Hebel gibt, der Hebel nimmt. In dem Fall nimmt er. Alles.
    Mal sehen was morgen früh noch übrig ist. Er hofft auf die Japan Rates Erhöhung. Bzw hoffte.
    Spy müsste um 300 Punkte fallen damit er da mit +/-0 rauskommt
    Die gleiche Anlagestrategie wie der Otten lel
    Einfach alles machen was auf Reddit steht

• #2217 Karl Klammer 24 Jan. 2025, 06:43

Bei mir ist nicht reddit sondern bigbeng schuld

• #2218 Himmelarschundzwirn 24 Jan. 2025, 07:38

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Bei mir ist nicht reddit sondern bigbeng schuld
    In Geduld du dich üben musst, junger Ottowan.

• #2219 Karl Klammer 24 Jan. 2025, 09:01

Mstr in fünf Jahren zum Einstandskurs nausschmeissen und nie wieder dran denken

• #2220 Gelöschtes Mitglied 6221 24 Jan. 2025, 09:06

Zitat von: Abschiebehauptmeister

Mstr in fünf Jahren zum Einstandskurs nausschmeissen und nie wieder dran denken
    Was ist passiert?

LSMaxx