Zitat von: Chorego
Hab durchgerechnet wenn ich von Geburt jedem von den pissern n fuffi im Monat beiseite leg gibt das fast 11tausend Euro bis sie 18 sind
Kleines Sparbuch wär halt cool aber ich kann auch einfach das Cash stapeln
Oder Merz macht so gute Politik, dass das Geld deflationiert, weil niemand mehr Arbeitet.
Geld ist das Problem. Ohne Arbeit kein Geld. Ohne Arbeit kein Problem.
Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: Murphy
Zitat von: 19hundertnuller
Zitat von: NicerFiccer
100 Prozent Erbschaftssteuer und gut ist. Dann gibt es auch keine Dynastien mehr. Familienbetriebe und Unternehmensanteile können durch eine staatliche Vermögensverwaltung gesteuert und gelenkt werden.
Zitat von: BlackRabbit
Ääh bin ich doof und versteh gerade den Sarkasmus nicht oder wie?
Junge so wird das nichts, wir wollen doch denn Kommunismus hier abschaffen und net nen neuen erzeugen
Zitat von: 19hundertnuller
In Frankreich hat das mit den Staatsbetrieben doch relativ gut funktioniert. Fast 20 Prozent der Berufstätigen sind Beamte.
Ay caracho
@Kenny F. Powers komm mal schnell her, ich hab hier zwei gefunden die tatsächlich noch hängengebliebener sind als du
Junge gans ellich ihr seid doch net ganz sauber
Gebt gefälligst alle eure Wertpapiere und Vermögen ab ihr dreckigen kryptoKapitalisten oder ihr kommt ins gulag ihr pseudokommis
Der Kommunismus ist nichts als das Werkzeug des internationalen ludentums, um die europäischen Völker zu versklaven und die Welt in eine bettelarme gottlose Finsternis zu führen.
Er ist die giftigste Seuche der Menschheit, eine ludische Weltpest, die mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden muss.
Wo immer er auftaucht, bringt er nur Elend, Verfall und den Tod alles Höheren – deshalb ist der erbarmungslose Vernichtungskampf gegen ihn die heilige Pflicht eines jeden Deutschen.
Der Bolschewismus kennt nur eine Wirtschaftsform: die planmäßige Ausplünderung und Vernichtung alles schaffenden Privateigentums, die Zerstörung der natürlichen Leistungsträger und die totale Verstaatlichung bis hin zur Vernichtung jedes freien Unternehmertums.
Dort, wo der Kommunismus herrscht, wird der Erfindergeist, der Bauer und der Unternehmer ersetzt durch faule, gleichmachende Parasiten, durch Kolchosen-Sklaverei und Fünfjahrespläne, die nur Hunger, Elend und Millionen Tote produzieren – wie man es in der Sowjetunion jeden Tag sah.
Deshalb ist der Kommunismus der Todfeind jeder gesunden Wirtschaftsordnung, in der Leistung, Eigentum und Fleiß belohnt werden, und er muss mit allen Mitteln bekämpft werden, bevor er die ganze Welt in eine riesige Strafkolonie verwandelt.