Lel, hab gestern mit meinen Buben Ghostbusters geguggt und dann zur Wiederholung eingeschaltet..
Ich hab mich fast bepisst vor lachen, als der Price mit den Mickeymouse-Ohren gespielt und das Publikum provoziert hat. Das war echt pures Gold! ![]()
Darts
-
#61 M3D!C 2 Jan. 2023, 14:59 -
#62 Klabauterbach 2 Jan. 2023, 19:57heute Abend wieder eine starke deutsche Leistung zu erwarten und das ganz ohne Armbinde.
-
Mod/RDW
-
#64 M3D!C 2 Jan. 2023, 23:43Argh, wieder den Deitschen Giganten verpasst...

Aber der MVG war ziemlich stark, starker Schnitt und starke Doppelquote. Wenn er gleiche Form auch im Finale bringt könnt das wohl auch ne klare Sache wern.. -
#65 ThomasSchweigköhler 2 Jan. 2023, 23:44Was MvG da gespielt hat war einfach geisteskrank.. Da kannst du halt als Gegner nicht viel machen.

108 im Schnitt mit über 50% Doppel. Was tsur Hölle -
#66 TreuerStadtschinken 2 Jan. 2023, 23:56Zitat von: schnappi
DeR DeUTscHe iST raUsNur weil du zum Verkauf deiner Obdachlosenzeitung jeden morgen die gleiche U-Bahn nimmst, wird daraus noch lange kein "Büro".
Morgen wieder npc talk im Büro. Gar kein Bock. -
#67 Hailiger Bimbam 3 Jan. 2023, 00:32Zitat von: ThomasSchweigköhler
108 im Schnitt mit über 50% Doppel. Was tsur HölleEinfach 3 Pömpel in a Scheibe neimeddln? Sollte der geneigte Profi da nicht 180/100% Dribbl im Schnitt haben? -
#68 Dämlack 3 Jan. 2023, 00:44Zitat von: Hailiger Bimbam
Einfach 3 Pömpel in a Scheibe neimeddln? Sollte der geneigte Profi da nicht 180/100% Dribbl im Schnitt haben?Nee. -
Mod/RDW
-
#70 panic 3 Jan. 2023, 11:42Schade für Gaga, aber Bully Boy war auch saustark.
Heute Abend im Finale verkackt er dann wieder. -
-
-
#73 rauchmeddler 3 Jan. 2023, 12:49Er hat es in die Tagesschau geschafft, Schlagzeilen in BILD, meterlange Berichte in der FAZ. Gabriel Clemens, 39, übergewichtig. Das Gegenteil eines Athleten. Doppelkinn, Bierbauch. Ein Held aus einer Kneipe im Saarland. Ich bin glücklich, dass wir wieder einen Helden haben.
Aus Langeweile habe Gabriel Clemens Dartpfeile auf die Scheibe in seiner Kneipe geworfen. Er hatte keine Freundin, er war ein Schlosserlehrling. In einer Kneipe trinkt man Bier. Viele Dartspieler haben einen Bierbauch.
Gabriel Clemens hat nicht den Körper eines Schwimmers, Langläufers, Hürdenläufers, Weitspringers. Aber er hatte das Wunder der Augen-Konzentration. Er besaß eine mechanische Trance. Er warf Pfeile wie eine Maschine.
Aus 2,37 Meter Entfernung trifft er 3 cm kleine Felder auf der Dartscheibe.
Was für ein Held ist er? Er ist ein Held aus einer Kneipe. Und das ist wunderbar.
Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner -
#74 Ding 3 Jan. 2023, 12:51Darts ist wie Farts.
(Im Prinzip Scheiße, weil technisch Luft mit Scheißepartikeln.) -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#78 MächtigerMauzer 3 Jan. 2023, 21:55Ich mache hier mal Werbung für eine der wenigen guten deutschen Serien:
Zwei Staffeln bisher auf Wow/Sky, Empfehlung zu empfehlen. -
#79 TreuerStadtschinken 3 Jan. 2023, 22:21Zitat von: schnappi
8 + 9 darter hintereinanderWarum spielen eigentlich nur alte weiße Männer Darts?
-
Mod/RDW