Wir müssten das Wochenthema Über die Galerie schreiben, notfalls über so Infos wie diese ewige Coolness Woche
Das große Rat der Wochenthemler (RDW) Rathaus
-
Mod/RDW
#81 Centauri 27 Aug. 2025, 20:38 -
Mod/RDW
#82 Kenny F. Powers 27 Aug. 2025, 20:49Zitat von: Centauri
Wir müssten das Wochenthema Über die Galerie schreiben, notfalls über so Infos wie dieseFak, die Lösung war die ganze Zeit so einfach.ewigeCoolness Woche
Deswegen ist der Mann im RDW. Also hier im Rat der Wochenthemler.
Jetzt komm doch mal ganz schnell @BigBANG -
-
Mod/RDW
#84 Kenny F. Powers 27 Aug. 2025, 20:58In dem Banner dann immer das aktuelle WT Tag.
Noch :
bald dann Wehrpflicht-Woche? -
Mod/RDW
#85 Kenny F. Powers 27 Aug. 2025, 21:01Zitat von: Kenny F. Powers
@Centauri (einfach für die Coolness, auch wenn er nichts tut)Das hab ich doch niemals geschrieben... aber in der Bearbeitungshistorie steht nix
-
Mod/RDW
#86 Centauri 27 Aug. 2025, 21:08Zitat von: SchIabberfratz
HitlerOk nehmen wir.
Würd sagen wir lassen das Thema mal ein zwei Jahre laufen und dann evaluieren wir erneut.
Zitat von: Kenny F. PowersDas hab ich doch niemals geschrieben... aber in der Bearbeitungshistorie steht nixWenn man das Unmögliche ausschließt, dann muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, wie unwahrscheinlich es auch sein mag. Es ist halt einfach Fakt.
-
#87 BlackRabbit 27 Aug. 2025, 21:10Zitat von: Centauri
Wenn man das Unmögliche ausschließt, dann muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, wie unwahrscheinlich es auch sein mag. Es ist halt einfach Fakt.Elementar, mein lieber Watson. Elementar. -
Mod/RDW
-
#89 Нainer Wonkler 27 Aug. 2025, 23:13Wie wäre es mit einer Witze-Woche statt Hitler-Woche? Er mochte doch so gerne jüdische Witze - nicht zu verwechseln mit Juden-Witzen.
- Hast Du ein Bad genommen?
- Wieso, fehlt eines?
Dazu sge ich: Gar nicht mal so schlecht.
Das Bild einer Sttaubwolke: Das waren die 70'000 Euro von ...(?) der jetzt auf yt um Geld bettelt.
Dazu sge ich: Gar nicht mal so schlecht. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#96 Нainer Wonkler 28 Aug. 2025, 07:02Es ist praktisch Wochenende...und kein Thema gefunden?
Nonnen geht jedenfalls nicht, wegen Diskriminierung. Aber Nonnen, Mönche und Diverse, da wären alle dabei. -
#97 Die neutrale Wahrheit 28 Aug. 2025, 08:17Zitat von: Kenny F. Powers
@unwürdigerknecht (weil ältester und bester Wochenthemler)Ich habe da keine starken Gefühle in die eine oder anderen Richtung. Ich sag einfach mal OK!
@panic (ja... wirklich... weiß nicht warum, aber wenn knecht dabei ist, muss er auch dabei sein...)
(zum 2. Mal aus dem RDW geflogen)
Der jeweils aktuelle Eggers Account (zu Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrages @Black Rabbit (ehemals @Schanzenfest4Ever ))
@Centauri (einfach für die Coolness, auch wenn er nichts tut)
@Die neutrale Wahrheit (um Neutralität des Rates zu wahren)
@Kein Hamster (als Vertreter der vereinigten Galerienutzer)
@Sprachi (einfach so weil ich ihn leiden kann)
@Returnofthemaddy (für außergewöhnliche Leistungen in der Kommentarspalte)
@SeltenDa (weil ich mich endlich an deinen Usernamen erinnert hab!)
@weinholtwesner (weil er sich zum Thema des 30-jährigen Kriegs weiterbildet)
Meinungen? -
-
-