Hab eine super Werbe-Agentur gefunden:
Der cinematische Filmfaden
-
-
#6322 Haksch Gestern, 15:48Zitat von: Mettanol
Frau Faltenmeier, dass mit der Grundsicherung können wir so ned weitermachen, sie müssen sich jetzt langsam doch mal um Arbeit bemühen, ansonsten bekommen sie eine Sperre! -
-
#6324 Grüner Power Ranger Gestern, 16:20Zitat von: Herr_Winklaaa
Mal wieder ein Avengers Film
Wie sie beim MCU einfach glauben irgendwas ganz schlimmes wird passieren, wenn sie nicht weiter Filme und Serien rausfurzen. -
#6325 ostmetal Gestern, 17:20gott sei dank, hat mein hartz4 stoffer kinokassierer vor dem film gefragt, ob er sämtliche werbung und trailer vorspulen kann, damit er den zug schafft. ich sag zu ihm: in 2 minuten sitz ich oben in der Lounge, dann wird angemacht, egal wer drin ist. 5 sterne von mir für den service.
-
-
#6327 Grüner Power Ranger Gestern, 17:54Zitat von: Mettanol
Ja genau, die Susi klatscht dir dann mit ihrem Tablet ein KI-Bild für dein Unternehmen hin, so irgendwas mit Katzen und Glitzer. Macht dann 300€. -
-
#6329 Schweiner Gestern, 20:47Zitat von: Grüner Power Ranger
Wie sie beim MCU einfach glauben irgendwas ganz schlimmes wird passieren, wenn sie nicht weiter Filme und Serien rausfurzen.
Es würde das schlimmste überhaupt passieren, der Rubel rollt nicht mehr. Die Zahlschweine rennen ja trotzdem noch ins Kino.
In den 10 Jahren war schon gutes dabei, Iron Man 1, Guardians 1, Ultron, Winter Soldier, aber jetzt bei 37+ Filmen hat es sich schon lange dodgenudelt. -
#6330 Grüner Power Ranger Gestern, 21:06Zitat von: Schweiner
Die Zahlschweine rennen ja trotzdem noch ins Kino.Das ist ja das Witzige. Hinterher wird gemotzt, dass der Film doof war, genauso wie alles davor, aber es MUSS einfach geguckt werden. Schließlich hat man sich vor 15 Jahren mal als "Marvel-Nerd" inszeniert und will diesen Status irgendwie beibehalten und nix verpassen.