Der Trailer ist natürlich sau nervig, freue mich aber trotzdem drauf.
Der cinematische Filmfaden
-
Mod/RDW
#2021 ProfHase 5 Juni 2024, 19:07 -
Mod/RDW
-
#2023 Gnaller 5 Juni 2024, 19:26Zitat von: Centauri
Neuer Alien Trailer gedroppt gestern
Die wollten ein wenig den Fame des Rogue Ones TRailers abgreifen mit der Sirene, leider ist der Piepton hier im Trailer eher absolut nervend
Zum Thema ALien Franchise möschde isch eusch dise Kanali anbiten so
-
#2024 ProxyPaige 6 Juni 2024, 14:25Zitat von: Centauri
Neuer Alien Trailer gedroppt gestern
Die wollten ein wenig den Fame des Rogue Ones TRailers abgreifen mit der Sirene, leider ist der Piepton hier im Trailer eher absolut nervend
Der erste kurzer Teaser hatte mein Interesse geweckt. Aber das sieht nur nach generischem Abklatsch aus. Zwar einige Referenzen an den ersten Teil aber das wird den Film auch nicht retten. Die Bildsprache, die Umgebungen, der Einsatz des Lichtes etc. sieht alles super aus aber am Ende ist es eine junge, dumme Crew, die teils ausgelöscht wird und mit den Überlebenden gibt es ein happy end. -
-
-
#2027 wosindalldieindianerhin 7 Juni 2024, 00:55Zitat von: Centauri
Neuer Alien Trailer gedroppt gesternsieht aus, als ob dead space mit aliens gefuggd hätte und dann der typ von evil dead das kind adoptiert hat. könnte schon was werden
Die wollten ein wenig den Fame des Rogue Ones TRailers abgreifen mit der Sirene, leider ist der Piepton hier im Trailer eher absolut nervend -
#2028 Bachkippo 7 Juni 2024, 22:03Zitat von: ProfHase
Gestern Heart of Stone auf Netwix gesehen gehabd. Geil Gadot als Ethan Hawke und James Bond in Personalunion, nur schlauer und stärker. Plus Schweighöfer als Hacker-Sidekick. Eine Verfolgungsjagd durch Lissabon war ganz gut, ansonsten braucht man das nicht guckne. Die wollen da natürlich ein "Franchise" draus machen. Bitte nicht.SCHWEIHÖFER DIESER UTOPISCHE HURENSOHN; FCKFUCKFUKCUFKCU/FKFUCFIse6dwf
-
#2029 wosindalldieindianerhin 8 Juni 2024, 00:41heute mit nem kumpel spaceballs anschauen wollen. der hatte ihn noch nie gesehen. und ich hatte ihn besser in erinnerung. mies gealtert aller
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2039 wosindalldieindianerhin 10 Juni 2024, 20:01Zitat von: Yung Yuner
Das ist ja Stuhl !Kein Kaffee -