Menü×

Der cinematische Filmfaden

• Mod/RDW
    #1141 ProfHase 26 Mai 2023, 23:18

Lel, der Kotmidas

(Timestamp)

• #1142 Eulen und Meerkatzen 27 Mai 2023, 00:05

Ich wette mal, dass er den Film noch nichtmal gesehen und einfach das übliche von wegen DIVERSE STRONG FEMALE, make fun of the established hero, (((THE MESSAGE))), sheer fucking hybris garniert mit Kotzgeräuschen aufgelegt hat.

• Mod/RDW
    #1143 ProfHase 27 Mai 2023, 00:11

Zitat von: Eulen und Meerkatzen

Ich wette mal, dass er den Film noch nichtmal gesehen und einfach das übliche von wegen DIVERSE STRONG FEMALE, make fun of the established hero, (((THE MESSAGE))), sheer fucking hybris garniert mit Kotzgeräuschen aufgelegt hat.
    Ja

• #1144 Eulen und Meerkatzen 27 Mai 2023, 00:13

Ich gehe davon aus, dass es letztendlich bei dem Streifen auch ungefähr darauf hinauslaufen wird, aber die meisten Videos vom Drinker sind mittlerweile so vorhersehbar, dass man sie sich direkt schenken kann.

• #1145 rauchmeddler 1 Juni 2023, 09:18

9d821fbddca58cb2.jpg

• #1146 RomaWinkler 5 Juni 2023, 20:29

fagg

• #1147 Fisimatenten 18 Juni 2023, 12:05

Gestern Tyler Rake Extraction 2 gesehen. Es macht mich richtig mett wie ALLES was die Waffe macht per CGI eingebaut wird. Und in dem FIlm war es auch noch sehr schlimm sichbar wie Chris Hemsworth die Waffen schüttelt um die Illusion von Rückstoß zu geben. Ganz schlimm war es auf dem Zug mit dem M240 und der M134. DIe M134 schießt schon nicht mehr und er macht noch die Bewegungen.
    Davon mal abgesehen, dass man bei einer M134 nicht die einzelnen Schüsse spüren würde, sondern nur ein kontinuierliches Drücken. Ach was rede ich, man kann kaum mit dem Ding stehen.

• Mod/RDW
    #1148 ProfHase 18 Juni 2023, 12:30

Zitat von: Fisimatenten

Tyler Rake Extraction 2
    Der erste Teil war eine der besten Netflix Produktionen. Wenn man kontinuierlich Scheiße produziert, hat das nicht viel zu heißen, ich weiß. Ich fand ihn aber trotzdem gut.

• #1149 Elon Nurz 18 Juni 2023, 13:00

Zitat von: Eulen und Meerkatzen

Ich gehe davon aus, dass es letztendlich bei dem Streifen auch ungefähr darauf hinauslaufen wird, aber die meisten Videos vom Drinker sind mittlerweile so vorhersehbar, dass man sie sich direkt schenken kann.

Ist es nicht irgendwie ironisch, dass der Grund dafür ist, dass so ziemlich alle Filme mittlerweile eben genau dieser Formel folgen?

Als ich vor kurzem in der Vorpremiere vom neuen Scream war wurde am Anfang so ein Gewinnspiel verteilt, wo man den Täter ankreuzen sollte. Fast alles Necher und sonstiges Gedöns. Überraschenderweise war es der alte weiße Mann, sein weißer Sohn und seine weiße Tochter.

• #1150 Fisimatenten 18 Juni 2023, 14:07

Zitat von: ProfHase

Der erste Teil war eine der besten Netflix Produktionen. Wenn man kontinuierlich Scheiße produziert, hat das nicht viel zu heißen, ich weiß. Ich fand ihn aber trotzdem gut.
    Fand den ersten ja auch gut, den zweiten auch in Ordnung. Aber weißt ja: What has been seen cannot be unseen.

• #1151 rauchmeddler 18 Juni 2023, 14:09

Gestern Tyler Rake Extraction 2 gesehen. Es macht mich richtig mett wie ALLES was die Waffe macht per CGI eingebaut wird. Und in dem FIlm war es auch noch sehr schlimm sichbar wie Chris Hemsworth die Waffen schüttelt um die Illusion von Rückstoß zu geben. Ganz schlimm war es auf dem Zug mit dem M240 und der M134. DIe M134 schießt schon nicht mehr und er macht noch die Bewegungen.
    Davon mal abgesehen, dass man bei einer M134 nicht die einzelnen Schüsse spüren würde, sondern nur ein kontinuierliches Drücken. Ach was rede ich, man kann kaum mit dem Ding stehen.

Genau das hab ich beim 1. Teil auch hier in diesem Faden schonmal angemerkt

Gilt generell leider für immer mehr Actionfilme. Meine bei John Wick ist es inzwischen auch so. Sieht einfach bekackt aus und nimmt sehr viel impact aus dem Film raus

• #1152 Fisimatenten 18 Juni 2023, 14:35

Zitat von: rauchmeddler

Genau das hab ich beim 1. Teil auch hier in diesem Faden schonmal angemerkt

Gilt generell leider für immer mehr Actionfilme. Meine bei John Wick ist es inzwischen auch so. Sieht einfach bekackt aus und nimmt sehr viel impact aus dem Film raus
    thx alec baldwin

• #1153 bia812 18 Juni 2023, 16:25

Das man immer mehr auf CGI setz, liegt u.a. an dem Alec Baldwin-Zwischenfall.

• #1154 Fisimatenten 18 Juni 2023, 16:33

Zitat von: bia812

Das man immer mehr auf CGI setz, liegt u.a. an dem Alec Baldwin-Zwischenfall.
    thx alec baldwin

• Mod/RDW
    #1155 schnappi 19 Juni 2023, 12:22

Ach was rede ich, man kann kaum mit dem Ding stehen.

LEL genau so sah das aus, als ich das erste Mal so einen Rucksack-Laubbläser benutzt habe.

• #1156 Fisimatenten 19 Juni 2023, 12:38

DIe haben die Szene hochgeladen:

Mit Timestamp
    Fuck, hab den erst nur auf einem iPad gesehen. In voller Größe kommt das noch blöder rüber.

• #1157 Stripey 19 Juni 2023, 14:43

Bei Dingern wie John Wick ist auch das Problem das die Todesrate einfach zu hoch ist. Lieber 3-4 intensive Kills als gefühlte 30-40 perfekte choreo kills.

• #1158 Lyoner 19 Juni 2023, 17:28

bei john wick ist generell das problem, dass der hauptdarsteller eine mimik wie ein krebskranker scheisshaufen 3 stunden vor dem tot hat

• #1159 Stripey 19 Juni 2023, 19:21

AbEr Er HaT sEiNeN HuNd gEtÖtEt

• Mod/RDW
    #1160 ProfHase 19 Juni 2023, 20:50

DIe haben die Szene hochgeladen:

Mit Timestamp
    Fuck, hab den erst nur auf einem iPad gesehen. In ist blöd. voller Größe kommt das noch blöder rüber.

Bisschen cool isses schon

LSMaxx