[16:53] [Steam] Neuer Status: Ingame: MONSTER HUNTER RISE ("Cookie Clicker" beendet nach 5h 4min)
5 Stunden Goggie Gligger
OB ER BIHINDERT IS HAB ICH G'FRACHT G'HABBD
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#181 rauchmeddler 13 Jan. 2022, 17:12 -
#182 Gelöschtes Mitglied 388 13 Jan. 2022, 17:15
Na, macht ihr auch alle fleißig beim gwn-Integrationskurs mit?
-
#183 Reino 13 Jan. 2022, 17:18Zitat von: Indianer11
Na, macht ihr auch alle fleißig beim gwn-Integrationskurs mit?Wenn du dich hier nicht angemeldet hättest, wärst du jetzt sowas wie eine Elfe. -
-
-
-
-
#188 Speckwurst300kg 13 Jan. 2022, 17:38Zitat von: lerdmeister
ob der thread jetzt gelöscht wird oder nicht, ich will trotzdem schnell was loswerdenReiner denkt halt nicht nach, gerade in seinem Fall wäre es deutlich sinnvoller, einen Komplett BC Combjuda zu kaufne. Dazu ist die Kombi von dem Rechner wohl recht brauchbar, also was die Hardware angeht. Gut, warum 2k für einen PC zahlen, wenn man für 2k ne Graka kaufen kann? Man muss die Intelligenz von einem Erwachsenen 32-Jährigen mit einem IQ von einem 9-12-Jährigen im Hinterkopf behalten. Aber schön wie der Speckmobs seine Kohle sinnlos verballert.
ach reiner.
Frage mich immer noch, ob er den Kram in die JVA mitnehmen darf. Ich mein, TV + Spielekonsole darf man ja haben... -
-
#190 rauchmeddler 13 Jan. 2022, 17:47Aussadem hadder g'sacht g'habbd, dass das mit dem Knast gar net soooo sicher is, dadzächlich sogar
-
#191 Deleted member 380 13 Jan. 2022, 17:48
Zitat von: Stripey
Aber da versteh ich den Dicken nicht. Wäre mir die Kohle scheißegal würd ich mir einfach direkt ein neuen Komplettrechner holen. Leicht dumm der Kerl. Selbst seine sinnlosen Impulskäufe sind hinterher nochmal ne Schippe bihinderter. Muss man auch erstmal schaffen.Du denkst logisch-rational, das ist der Fehler in deiner Annahme. Du musst dich mehr in eine impulsgesteuerte Person hineinversetzen, die keinen Bock auf Anstrengung hat. Rechner konfigurieren, irgendetwas zusammenbasteln...alles Arbeit, alles ein Haider.
Er will die VR Brille und dass sie geht und nicht nachdenken müssen und
ER IST DUMM. -
#192 Pensident 13 Jan. 2022, 17:49Zitat von: Indianer11
Na, macht ihr auch alle fleißig beim gwn-Integrationskurs mit?Sie werden dich beschimpfen, dich belügen, betrügen und dich Stück für Stück entrechten.
Also alles wie gehabt für dich, welcome back! -
#193 lerdmeister 13 Jan. 2022, 17:58ja serwus, nachdem nur 8 seiten seit heute früh hier reingerotzt wurden geh ich mal davon aus dass nicht viel passiert ist und reiner wohl noch am leben ist.
schade. -
#194 Gelöschtes Mitglied 13 Jan. 2022, 17:59Zitat von: lerdmeister
ja serwus, nachdem nur 8 seiten seit heute früh hier reingerotzt wurden geh ich mal davon aus dass nicht viel passiert ist und reiner wohl noch am leben ist.
schade.
Wir halten uns momentan sehr zurück, weil wir auf edzio warten.
Und auf mettendesubbä. -
#195 Mettistani 13 Jan. 2022, 18:06Woohoo drachenanarchie! Frei hassen! Safe the nudes und backt Bolognese ihr Affen!
Soo das ist geklärt. Hab den Stream Ned guggne könne aber vermute Mund war klein und Rechner + VR waren Trigger? -
#196 lerdmeister 13 Jan. 2022, 18:08Zitat von: Mettistani
Woohoo drachenanarchie! Frei hassen! Safe the nudes und backt Bolognese ihr Affen!irgendwo hier im faden gibts ne 3 minuten zusammenfassung. war aber nix los bei ihm.
Soo das ist geklärt. Hab den Stream Ned guggne könne aber vermute Mund war klein und Rechner + VR waren Trigger?
war aba klar das reiner die 80 euro sofort abdrücken musste um dieses spiel zu haben.
mich freuts, wieda 80 euro die reiner nicht mehr zur verfügung hat. -
-
-
#199 Douglas MacWinkler 13 Jan. 2022, 18:12Fetti kanns einfach nicht sein lassen,schon wieder Geld für Telfonsex rausgemeddelt.
-
#200 rauchmeddler 13 Jan. 2022, 18:13Zitat von: Douglas MacWinkler
Fetti kanns einfach nicht sein lassen,schon wieder Geld für Telfonsex rausgemeddelt.
Seems legit