Kontrollgreif aufn Jens
27 Jan. 2022, 13:26
Zitat von: Sturmbannwubi
Ich würde zugerne wissen was der Diener des Fords als Stress ansieht.
(Btw seit ner Stunde wach wechen Arbeit und netmal Nachtschicht danke Merkel du Fotze)
Der Fettklumpen würde doch nach einem Tag in der Wirtschaft einfach zusammenbrechen und einen unwürdigen fetttod erleiden.
Sich zu trauen das Wort stress in den Mund zu nehmen macht mich schon aggro
Safe nach dieser Aufnahme ist er noch in Rewe Fressi holen gefahren (fahren>laufen fürs Gewicht) und hat dann 8 stunden dieses Keksklickspiel gezoggt(wer zur Hölle spielt sowas? Jetzt als zoomer im boomermantel habe ich es so verstanden, dass man einfach einen VERFICKTEN SCHEIß KEKS ANKLICKT?????????) Wer spielt diesen Rotz unironisch länger als eine Minute? Sone beschäftigung gebe ich Rindern damit die vor der Schlachtung auf keine dummen Gedanken kommen.
Mittlerweile gönne ich ihm nichtmal mehr den Knast weil er da mindestens 2 Mahlzeiten bekommt und eine Heizung hat. Er soll gefälligst unter einer Brücke von Kritikern gesteinigt werden und unter vollem bewusstsein beide Beine und dann sein wertloses Leben verlieren. Gnade dem Gott dass mich in den nächsten Jahren keine unheilbare Kranlheit ereilt, denn dann liefer ich euch hier entgültigen IS Content.
Dieser miese Penner
So beruhigt hab ich mich nicht
Da möchte ich kurz meine eigene Erfahrung mit Gliggerspielen zum Besten geben.
Ich spiele ab und zu ganz gerne solche Games. Egal ob Shakes and Fidget, Crush Crush oder anderen Scheiß. Diese Idle-Clicker-Games sind halt ganz ok. Aber ich spiele sie nicht non stop. Das sind so Games, die man in der Mittagspause mal 3 Minuten anschaut, oder im Bus oder wenn man gerade Zuhause darauf wartet, dass die Kartoffeln kochen.
Diese Games spielen darauf ab, dass der Spieler unbedingt den nächsten Erfolg haben will, die nächste Stufe erreichen, das nächste Item. Unser Bumskopp fällt da in die richtige Kategorie. Er will sehen, dass er der Geile ist, er will die nächste Stufe erlangen, er will mehr erreichen! Und das geht eben bei diesen Games recht schnell.
"Du hast 50 mal den Keks geklickt! Du bist der Beste! Hier eine Belohnung!"
So für ein oder zweimal am Tag reinschauen geht das aber schon klar, solange man kein Geld rein ballert. Gibt da echt schon ganz hübsche Games, die auch bisschen Story erzählen oder wenigstens gute Grafiken haben.