Zitat von: panic
Ich finde es gut.dass Bumsdi sich bewegt. Wie viele Kalorien hat er damit wohl verbrannt? Mindestens zwei bis drei Dosen Monsta Enerji, weil sein Körper und Stoffwechsel etwas ganz besonderes sind.
Nun konnte ich mir den "Stream" mit seiner VR-Brülle auch ansehen.
Meine Güte... Da steht dieser Michelin-Mann, schnauft und torkelt von einer Seite zur anderen. Er wedelt mit seinen Ärmchen in der Luft und es sieht einfach utopisch behindert aus. Er hat weder Schwung in seinen Bewegungen, noch irgendwie Spannung. Er schwankt einfach nur und versucht das Gleichgewicht zu halten, damit er nicht einfach umfällt.
Außerdem gibt er mal wieder dem Spiel und dem Controller die Schuld für sein Versagen ("Ich hab des doch getroffne! Wie soll man das denn schaffen??"). Nach dem ersten Song ist er schon so sehr am Schnaufen und nach Luft japsen, dass man denken könnte, er kippt gleich einfach um. Aber er ist so fitt, dass er mehrere Stunden Sex mit seinen zwei Moisen aushalten tut. Natürlich, Fetti!
Dann nach 4 Songs (er fängt immer mal wieder Songs an, bricht sie dann aber ab, weil nicht schaffbar) ist er völlig fertig, reißt sich die Brille vom Gesicht und muss sich sofort hinsetzen. Da haben sich die 1000€ RICHTIG gelohnt!
Kannst du dir alles nicht mehr ausdenken!
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Meddl ihr geiln Stügge
Wann gibts den VR Oger auch auf Jewtube?
Frühstück, Loide!
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Sturmbannwubi
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Hexley
Zitat von: Hexley
Zitat von: Qu4rkey