Menü×

Der Drachenlord - Chatfaden

• #3561 Deleted member 380 16 Feb. 2022, 20:08

Zitat von: Qu4rkey

Darf man als Angehöriger anderer Nationen etwa den Holocaust als Witz verwenden?

Botschaft xy, ich komme!
    Nein, natürlich nicht. Fak, tschulligom schlecht formiluliert etzala.

• #3562 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 20:09

Zitat von: Kane

Ich glaube, du verstehst da was falsch. Niemand unserer Generation kann schuldig sein, für etwas das er/sie nicht getan hat. Es geht um die Verantwortung der Nation, es nicht mehr zu sowas kommen zu lassen, bzw. die Verantwortung zu tragen jedem Anfang zu wehren.
    Das ist übrigens etwas, das unseren Ländern gut tut. Wir sind in der Lage zu historischen Fehlern und Verbrechen zu stehen. Das ist erwachsen.
    Schau dir die Amis an, die Franzosen, Engländer, Russen...oder auch die arabischen Länder (redet keine Sau mehr darüber, aber die waren die Chefsklavenhalter im Mittelalter), da redet keiner darüber, sondern alle sind überzeugt, aus einem kindlichen Verdrängungstrieb die Größten und Tollsten zu sein. Das ist unreif und schlicht arrogant vonseiten dieser Nationen, aber ok.
    "Wer aus seine Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, ihre Fehler immer wieder zu begehen." George Santayana.

Du verstehst es falsch. Genau wegen dieser Schwulen Haltung, sich ja so klug zu fühlen, macht in DE jeder der reinkommt was er will.

Die interessieren eure hochgestochenen Worte nämlich nicht.

Ich hab lettische, russische und deutsche Anteile. Und ich bemerke bei mir selbst ein riesenunterschied zu biodeutschen. Weil mir diese behinderte Unterwürfigkeit gsd nie eingetrichtert wurde.

• #3563 Rudolf Inkle 16 Feb. 2022, 20:19

Am interessantesten finde ich die Frage welcher Knast Gang er sich anschliessen wird. Vielleicht wird er sogar ein One Man Knast Gang und sein aufgebautes Youtube Imperium aus dem Gefängnis leiten.
    Am schlauesten wäre es für ihn wenn er zum Islam konvertiert. Dann wäre er quasi unangreifbar von staatlicher Seite.
    Quasi ein Boost für RsB.

• #3564 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 20:23

Zitat von: Moosbichler

Ich denke Ramona wird ihre Gründe gehabt haben, warum sie Rainer nichts erzählte. Das finde ich absolut legitim. Wenn meiner Schwester mir sowas verheimlichen würde, würde ich den Grund zuallererst bei mir suchen. Hätte Rainer vielleicht auch machen sollen.

Wir alle wissen dass es ganz sichere viele Probleme gab. Aber wer mir sowas verschweigt, braucht auch nicht wieder zu kommen.

Du wärst ihr wahrscheinlich heulend in die Arme gefallen.

Seht euch die Trümmermullen Riter und Ramoner doch an, die sehen noch degenerierter als Ruiner aus.

Aber ist klar, dass hier selbst für sowas gesimpt wird.

• #3565 Deleted member 380 16 Feb. 2022, 20:24

Zitat von: Toto_94

Du verstehst es falsch. Genau wegen dieser Schwulen Haltung, sich ja so klug zu fühlen, macht in DE jeder der reinkommt was er will.

Die interessieren eure hochgestochenen Worte nämlich nicht.

Ich hab lettische, russische und deutsche Anteile. Und ich bemerke bei mir selbst ein riesenunterschied zu biodeutschen. Weil mir diese behinderte Unterwürfigkeit gsd nie eingetrichtert wurde.
    Ich bin Ösi, kein Deutscher und auch zur Hälfte Ungar, verstehe, was du meinst. Aber ich denke trotzdem, dass die Unterwürfigkeit nicht daher herrührt, dass man seine Geschichte aufarbeitet.
    Wenn es zur Stärke einer Nation beitragen würde, maximal seine eigene Vergangenheit nicht zu behandeln. Dann müssten Ruanda, der Kongo oder Kambodscha derzeit die Powerhouses des Planeten sein. Sind sie aber nicht.
    Dann müsste auch ein Wongl mittlerweile im Vorstand der Bildzeitung sitzen.

Die Unterwürfigkeit kommt viel mehr von Wohlstandsverwahrlosung und daher, dass man Zustände in anderen Gegenden der Welt gar nicht mehr nachvollziehen kann. Man ist zu naiv geworden.

• #3566 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 20:35

Dangge fürs verschieben, und nicht blind löschen 👍🍻

• #3567 Deleted member 380 16 Feb. 2022, 20:44

Dangge fürs verschieben, und nicht blind löschen 👍🍻
    Boah Aller, hab ich Bock auf BIER.
    Richtig schön auf den Punkt gekühlt, mit fester Schaumkrone, voll im Antrunk, leichte Gerstennote, klare Bitterkeit und dann schön weich im Abgang.
    BIER ALLER

• #3568 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 20:55

Boah Aller, hab ich Bock auf BIER.
    Richtig schön auf den Punkt gekühlt, mit fester Schaumkrone, voll im Antrunk, leichte Gerstennote, klare Bitterkeit und dann schön weich im Abgang.
    BIER ALLER

Bin bei #8. Heute gibt's Veltins und Villacher aus Österreich, schön kalt natürlich 🍻

• #3569 Deleted member 380 16 Feb. 2022, 20:58

Bin bei #8. Heute gibt's Veltins und Villacher aus Österreich, schön kalt natürlich 🍻
    Villacher! Nicht schlecht, geht angenehm, wenn du in der gleichen Region (Kärnten) bleiben willst, probier mal das Hirter Kellermeister. Hat ein beschissenes Etikett, aber ist ein Gedicht rein geschmacklich.
    Veltins hab ich mal auf Dienstreise ins Ruhrgebiet gezogen, solider Trunk.

• #3570 Karl Klammer 16 Feb. 2022, 21:00

Darauf einen großen Hieb Milch, direkt ausm Tetrapak!

• #3571 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 22:31

Villacher! Nicht schlecht, geht angenehm, wenn du in der gleichen Region (Kärnten) bleiben willst, probier mal das Hirter Kellermeister. Hat ein beschissenes Etikett, aber ist ein Gedicht rein geschmacklich.
    Veltins hab ich mal auf Dienstreise ins Ruhrgebiet gezogen, solider Trunk.

War schon in Kärnten, am Wörthersee tatsächlich sogar!

Murauer auch geil! 🍻

• #3572 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 22:33

Darauf einen großen Hieb Milch, direkt ausm Tetrapak!

Warumääh Deine Alkohol Abstinenz?
    Leben is scheiße ohne Alkohol

• #3573 Karl Klammer 16 Feb. 2022, 22:33

Bringt halt nix

• #3574 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 22:45

Bringt halt nix

Für nen Hungerlohn arbeiten halt auch nicht 😂🍻

• #3575 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 22:51

Wenn ich im Sommer keinen Judenstern ääh Zertifikat mehr brauche, fahr ich wieder 2 Wochen nach Kroatien.

Auch sehr nice dort

• #3576 Karl Klammer 16 Feb. 2022, 23:25

Für nen Hungerlohn arbeiten halt auch nicht 😂🍻
    Hat doch nichts miteinander zu tun 😂🍻

• #3577 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 23:29

Hat doch nichts miteinander zu tun 😂🍻

Bei mir wars zumindest immer so.

Wenn ich morgens inen vollidioten Job annehmen sollte, war ich dicht, und hatte besseres zu tun.

• #3578 Karl Klammer 16 Feb. 2022, 23:32

Hast du denn Fähigkeiten, die für den konventionellen Arbeitsmarkt von Interesse wären?

• #3579 Gelöschtes Mitglied 595 16 Feb. 2022, 23:39

Hast du denn Fähigkeiten, die für den konventionellen Arbeitsmarkt von Interesse wären?

Was interessiert mich der Arbeitsmarkt junge?

Ich bin sowieso bis an mein Lebensende versorgt.

Die Frage für mich war immer, was kann der Arbeitsmarkt mir bieten?
    Da ich nicht klein, von unten anfange, hatte sich das Thema recht schnell erledigt.

Als ich Anfang 20 war, hatte ich halt paar so Idioten Jobs gemacht, weil ich mir da von anderen noch was sagen ließ.

• #3580 Kens Boggser 16 Feb. 2022, 23:43

Was interessiert mich der Arbeitsmarkt junge?

Ich bin sowieso bis an mein Lebensende versorgt.

Die Frage für mich war immer, was kann der Arbeitsmarkt mir bieten?
    Da ich nicht klein, von unten anfange, hatte sich das Thema recht schnell erledigt.

Als ich Anfang 20 war, hatte ich halt paar so Idioten Jobs gemacht, weil ich mir da von anderen noch was sagen ließ.
    Wie lebt ihr eigentlich? H4 ist ja nichtmal annähernd genug für ne karre die wo fehrt und sich mal was kaufen zukönnen?