Zitat von: Pensident
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#3921 Siegbert Schnösel 23 Feb. 2022, 11:02Weil er so ein bisschen ein Kaschperle für uns istSo hab ich das noch nie betrachtet, danke für diese neue Perspektive auf die Din-ge! -
#3922 SchrödingersWolf 23 Feb. 2022, 14:31Zitat von: Wake
toll das ich keiine berechtigungenn hab im spamm tread zu schreiben XDAls ich deine Kommentare las wurde ich a weng sauer, dann aber merkte das du ein Dachi bist.
Du kannst nichts dafür. Dieser Beitrag wurde von SchrödingersWolf am 23.02.2022 16:35:17 bearbeitet. -
#3923 SchrödingersWolf 24 Feb. 2022, 10:42Schön zu sehen das es in meinem Sumpf so ruhig ist. Dann kann ich in ruhe was nai rotzen.
-
#3924 Duckbro 24 Feb. 2022, 12:24Zitat von: SchrödingersWolf
Schön zu sehen das es in meinem Sumpf so ruhig ist. Dann kann ich in ruhe was nai rotzen.
DU FETTGEFRESSENÖR KINDÖRFIGGÖÖÖR -
-
-
-
-
#3929 SchrödingersWolf 25 Feb. 2022, 08:52Zitat von: Gipsy
Zum Stream wird hier reingerotzt?Ja kannst du machen. In dem DL Faden mögen sie liveticker ned so gerne. -
#3930 pump3 26 Feb. 2022, 01:01Zitat von: Goethes Fist
... sagte der Weihnachtsmann, der es nach 5 Monaten nicht mal gebacken kriegt, sich ein Avatar zu basteln ...Mein Avatar ist die Abwesenheit eines Avatars.
Ich dachte, der Einzige, der sich das erlauben darf ist der @Avatarloser_Spasut ...
... aber wir sind ja nur Gast hier.
Und: Geh mir nicht auf den Dutt, Du Kaschber!
Denk mal drüber nach du Hartgeldstricher!
Offensichtlich kanntest du mich nicht auf Lachschon du dummes neuschwuchteliges Kind. -
#3931 Goethes Fist 26 Feb. 2022, 01:14Zitat von: pump3
Mein Avatar ist die Abwesenheit eines Avatars.Ich habe es auf DS gefordert.
Denk mal drüber nach du Hartgeldstricher!
Offensichtlich kanntest du mich nicht auf Lachschon du dummes neuschwuchteliges Kind.
Ich habe es auf MF gefordert.
Gähn-Emoji wann?
PS: Oh! Du sagtest was? -
-
#3933 WoodyHarrelson 27 Feb. 2022, 01:53Gab es nicht das Chip und Chap Lied auch von Imp(?) eingesungen, mit der Liedzeile "Di-Di-Dick und Fett"?
Ich kann das gerade leider nicht mehr finden, weiß jemand was ich meine? (@Hansolol vielleicht?) -
#3934 WoodyHarrelson 28 Feb. 2022, 08:13@Wissder, gans ellich.... alles muss man selber machen *schnauf*
-
-
#3936 panic 28 Feb. 2022, 10:26Zitat von: WoodyHarrelson
Ein kurzer, aber sehr witziger Song, muss immer wieder keken. -
#3937 SchrödingersWolf 28 Feb. 2022, 16:10Ich kündige hier im Spam Faden eine Party an.
Anfang tut sie wenn Reiner nicht mehr aus der Schanze streamt.
Jeder der mitfeiern möchte ist herzlich eingeladen.
Es gibt nur eine Bedingung und die heißt spamen.
Zum einstimmen
-
#3938 Der der dahergeht 28 Feb. 2022, 16:23Wird dann hier auch diskutiert ob er dik dik dik oder bi sein könnte?
-
#3939 SchrödingersWolf 28 Feb. 2022, 16:37Für meine Gäste:

Da fehlt noch was Süßes:

Natürlich Kuchen:

@schnappi ... der ist doch bestimmt kein Fleisch
Basd scho!
Die Getränke sind hier:

Und etwas Musik:

Ahhhhhhhh Wolf das haste gut gemacht. Etzadla heißt es warten, bis der domme was dommes macht und dann wird gefeiert.
(Und am Ende vertreibe ich die Kaschper dann mit einem Panzerschreck)
Wer noch Salz braucht hier bitte:
-