Kleine Probleme mit dem hin und her hatte er gehabt. Etwas hektisch ist es gewesen.
Er ist so extrem vage, da ist doch schon wieder was im Busch lel.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#481 ayylmao 14 Jan. 2022, 17:16
-
-
-
#484 Stripey 14 Jan. 2022, 17:21Kann mir einer sagen ob God of War schwer ist? Hab nur den PS2 Teil gezockt und hatte den als recht knackig in Erinnerung. Damals war ich aber auch komplett Controller ungeübt.
-
-
#486 lerdmeister 14 Jan. 2022, 17:22Zitat von: Was tsur Hölle... !
Kann der Typ mal EINEN Satz zu Ende bringen.ding. -
#487 Avatarloser_Spasut 14 Jan. 2022, 17:22Zitat von: Stripey
Kann mir einer sagen ob God of War schwer ist? Hab nur den PS2 Teil gezockt und hatte den als recht knackig in Erinnerung. Damals war ich aber auch komplett Controller ungeübt.
Ist schwer mit den alten Teilen zu vergleichen. Haben sich beim Kampfsystem ordentlich was bei Dark Souls abgeschaut.
Es gibt aber leider mehrere Schwierigkeitsgrade. Dieser Beitrag wurde von Avatarloser_Spasut am 14.01.2022 17:31:40 bearbeitet. -
#488 lerdmeister 14 Jan. 2022, 17:25stream startet um 17:15
spiel wird erst um 18 uhr freigeschalten
reiner reiner -
#489 Gaymingstuhl 14 Jan. 2022, 17:27Ist alles Strange, versteht er nicht. So ganz macht das für ihn keinen Sinn.
Ist doch schon sein ganzes Leben so lel -
-
-
-
#493 Was tsur Hölle... ! 14 Jan. 2022, 17:32Zitat von: Stripey
Kann mir einer sagen ob God of War schwer ist? Hab nur den PS2 Teil gezockt und hatte den als recht knackig in Erinnerung. Damals war ich aber auch komplett Controller ungeübt.Eher nicht. Wie der Avatarlose schon sagt, es gibt Schwierigkeitsgrade. Schlimmer noch: Das Spiel bietet die Möglichkeit, mit relativ geringem Aufwand völlig overpowered zu werden, wenn man die Hauptstory stets verschiebt und fleißig Nebenquests macht. Und wie wir unseren Beppo kennen, wird er genau dies tun, dann völlig überlevelt einen Boss durch aggressives Drücken auf die Quadrattaste in die Knie zwingen und anschließend einen 30minütigen Monolog über sein Virtuosentum im Game halten:
"Ey ßo übl, ey foll übl! Ey hab ich den einfach wegkhaut khapt, ey foll übl! Ey ich bin ßo stark middlerweile, ey foll graßß!"
Und so weiter und so fort. -
-
#495 Richard Thompsne 14 Jan. 2022, 17:36Zitat von: MächtigerMauzer
Ein spannender neuer Aspekt wäre eine Nachbarschaft, die kein schauerberger Temperament hat.Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo anders die Nachbarn so geübt sind im Ertragen widriger Umstände. Ich weiß auch nicht, welche Gemeinde einem chronischen Pleitegeier ohne jegliche Kreditwürdigkeit mal eben so 70K für ein Haus gibt, ohne das Geld auf einem Treuhandkonto des Notars zwischenzulagern bis derjeniche raus aus der Bude ist.
Aber was soll man sagen, im Landkreis NEA steht auch die Polizei Gewehr bei Fuß wenn Reiner anruft, weil er um sein Leben fürchtet. Während er seelenruhig dahockt und irgendein Kinderspiel streamt. -
-
-
#498 lerdmeister 14 Jan. 2022, 17:38Zitat von: Mettsucht
Ich dschegg das nett.ragequit incoming.
Ja Reiner. Wissen wir.
Aber endlich mal ein Spiel das tatsächlich interessant werden könnte. -
#499 panic 14 Jan. 2022, 17:38Kurzzusammenfassung:
- startet Stream 17:20 Uhr, obwohl das Spiel erst 18 Uhr gespielt werden kann
- stellt sich direkt am Anfang einen Timer für Fressi, welches im Ofen ist
- stellt fest, dass er das falsche Spiel geladen hat & falsches Hintergrundbild
- geht wieder offline, um erst mal zu fressen.
Professioneller Youtuber. -
#500 Karl Klammer 14 Jan. 2022, 17:40Zitat von: panic
Dreche braucht kein Gym um seinen Körper zu trainieren. Sein Körper ist das Gym.