Schnappi ist ein Hurensohn
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#5402 Gueldener Nigel 3 Apr. 2022, 17:44oh mein gott ihr versteht es einfach nicht die alde will den drachen doch nicht weil der gut aussieht oder irgendwas kann!!!! die will den weil die weiß der hat keine wahl und der kann net weg und sonst will den auch keiner damit ist der quasi sicher für die
das ist wie mit den frauen die sich typen ausm knast suchen, die machen das auch nur weil die wissen der kann net weg und fremdgehen oder sowas ferstet ihr -
#5403 Schnuckelhase 3 Apr. 2022, 17:49Was nicht gans ẞo gool ist, ist die ẞache mit den Bestellungne. Bidde aufhörn, ok?
-
#5404 Xxxooorrr 3 Apr. 2022, 17:50Zitat von: Kümmelklabauter
Mach doch den Grevelanzeiger auf, da kannst du in Blogform jeden Tag persönliche Worte an sie richten!nur wenn ich immer mit "herzlichst, ihr Alfred e. xxxoooorrr mann" schliessen darf
Zitat von: Gueldener Nigeloh mein gott ihr versteht es einfach nicht die alde will den drachen doch nicht weil der gut aussieht oder irgendwas kann!!!! die will den weil die weiß der hat keine wahl und der kann net weg und sonst will den auch keiner damit ist der quasi sicher für dieHelfersyndrom sehemich ebenfalls eine der möglichen Erklärungen. Dennoch darf man nicht unterschätzen das Land Sie davon überzeugen konnte, ihn auf wurstlippige Mundkloake zu bützen
das ist wie mit den frauen die sich typen ausm knast suchen, die machen das auch nur weil die wissen der kann net weg und fremdgehen oder sowas ferstet ihr -
#5405 MächtigerMauzer 3 Apr. 2022, 17:50Zitat von: Gueldener Nigel
oh mein gott ihr versteht es einfach nicht die alde will den drachen doch nicht weil der gut aussieht oder irgendwas kann!!!! die will den weil die weißIst wirklich die einzig möglich Erklärung, die ich mir denken kann. Die dachte sich, sie hält da ihr Hausschweinchen, das macht zwar ein bisschen Dreck, aber den anfallen Speck bekommt sie und kann damit bequem leben. Ganz, ganz schlechter Deal.der hat keine wahl und der kann net weg und sonst will den auch keiner damit ist der quasi sicher für diedass er pro Monat zuverlässig 1k Mitleidsbarren generiert und möglicherweise noch ein paar von Rudis Kouuln auf der Seite hat. -
#5406 Gueldener Nigel 3 Apr. 2022, 17:51Zitat von: MächtigerMauzer
Ist wirklich die einzig möglich Erklärung, die ich mir denken kann. Die dachte sich, sie hält da ihr Hausschweinchen, das macht zwar ein bisschen Dreck, aber den anfallen Speck bekommt sie und kann damit bequem leben. Ganz, ganz schlechter Deal.als ob der drachen in entfernteser weise mit geld umgehen könnte, jegliches eingenommene geld wird sofort vernichtet, würde mich nicht wundern wenn er schon/wieder schuldne hat eterdla -
#5407 Deleted member 206 3 Apr. 2022, 18:00
Drachengaym is langweilig, Rainer Winkler hätte in den Knast gemusst.
-
-
-
#5410 Bubbnspieler 3 Apr. 2022, 18:08Ich verstehe bis heute nicht, was dieses "Doxxing" für eine Gefahr bergen soll. Doxxing ist nicht Hacking.
Wenn ich Ramonas ICloud hacke und ihre Nacktbilder veröffentliche, dann ist das eine strafbare Handlung.
Wenn Ramona aber ein Kleingewerbe als Putzfrau betreibt, dieses im Internet bewirbt usw. dann sind diese Informationen für Jedermann zugänglich. Was genau ist jetzt daran Doxxing, wenn ich schreibe, dass Reiner Winkler am ASB 8 haust, wenn das auf seiner Youtubeseite im Impressum steht? Bezieht man sich hier auf das deutsche Recht, ist das Forum in Gefahr, weil hier personenbezogene Daten veröffentlicht werden? Dann wäre das Forum aber auch in Gefahr, wenn man Rainer hier einen Hurensohn und Mona eine Cracksüchtige nennt. Das geht aber permanent durch. -
#5411 rauchmeddler 3 Apr. 2022, 18:09Paar Tage Urlaub und Fadne is zu
Is also nix pasirt und snorpi hat nur wieder seine Tage -
Mod/RDW
#5412 Sylvester 3 Apr. 2022, 18:09Zitat von: Reichskatzler
Was ist denn das für eine Webseite die ein solches Headerbild benutzt:
-
#5413 Basler 3 Apr. 2022, 18:13Zitat von: der richter
das sind keine sätze>Subjekt + Verb + Objekt
>kein Satz
Möge Schnappis Chemo deinen Kleinschreibkrebs heilen. -
#5414 rauchmeddler 3 Apr. 2022, 18:16Zitat von: Hexley
Was ist denn das für eine Webseite die ein solches Headerbild benutzt:
Eine gans besondere und mit gans besonders mein ich... -
-
-
#5417 der richter 3 Apr. 2022, 18:21Zitat von: Basler
>Subjekt + Verb + Objekt
>kein Satz
Möge Schnappis Chemo deinen Kleinschreibkrebs heilen. -
#5418 Elon Muskular 3 Apr. 2022, 18:23Zitat von: Yasminer88
Wie kommt man eigentlich als Pferdemädchen in den Wechseljahren auf Reiner? Steht sie plötzlich auf Unter- statt Überbiss oder haben Helferkomplex und die Angst, einsam zu sterben am Ende doch obsiegt?Vorallem wie hat sie den Kontakt aufgebaut. Bezahlt für Reini Discord und lässt sich dort Seggsuell belästigen? Hat sie ihm gleich direkt auf WhatsApp/per E-Mail Nudes geschickt? Reini ist so paranoid, der würde doch nie im Leben mit einer Frau ein normales Gespräch führen wenn er nicht vorher Muschi Bilder bekommen hat oder sie bereits an der Stimme verifizieren konnte und direkt Seggsuell belästigen.
Am großen Pensi kanns ja nicht liegen lel
Sie muss also einen Schaden haben, schon der Kontaktaufbau beweist das. -
#5419 Archiv Wingl 3 Apr. 2022, 18:23Ich weiß ganz genau warum ich nicht mehr hier war. Dieses Faden auf und Faden zu nervt doch einfach nur noch.
Frage mich ernsthaft wie ihr das hier alle auf Dauer aushaltet. -