Zitat von: Toto_94
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#5561 Boehmat-Express 4 Apr. 2022, 00:36Läuft ja alles wie ich es vorhersage, es wird alles weggebombt, wenn die Bauern sich nicht ergeben.Der Bauernkrieg war `ne naise Sache. -
#5562 Pensident 4 Apr. 2022, 00:42Zitat von: Toto_94
Und das ist stark, weil ihr Trottel immer "vergesst" dass man gg die NATO kämpft.Hat dich dein 18jähriger Sparringstoyboy einmal zuviel am Schädel erwischt oder knallt dein Meth gerade richtig?
Für die Waffen der Ukraine zahlt ihr ja Steuern und die Lebensmittel werden noch teurer
In erster Linie zahl ich Steuern für arbeitsscheues Gesindel wie dich!
Und jetzt lösch dich, geh ins Bett und meld dich morgen Früh bei deinem Arbeitsamt!
Hab genug über dich gelacht, hast keinen Mehrwert mehr! -
#5563 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 00:45
Wer immer noch nicht kapiert, dass das alles ein Stellvertreterkrieg ist, von Biden, dass die USA sich sanieren kann, ist eh behindert.
Marshallplan 2.0 nur für ukrainische Bauern, die ihr auf eure Kosten mit den besten Waffen ausstattet.
Die werden euch in Zukunft noch mehr erpressen, aber das gefällt euch Zahlschweinen ja. -
#5564 pump3 4 Apr. 2022, 00:45Zitat von: Toto_94
Wer immer noch nicht kapiert, dass das alles ein Stellvertreterkrieg ist, von Biden, dass die USA sich sanieren kann, ist eh behindert.falscher fred du depp
Marshallplan 2.0 nur für ukrainische Bauern, die ihr auf eure Kosten mit den besten Waffen ausstattet.
Die werden euch in Zukunft noch mehr erpressen, aber das gefällt euch Zahlschweinen ja. -
#5565 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 00:48
Es kam leider alles viel zu spät, ich hätte die cucks im Januar lieber "frieren" gesehen
-
#5566 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 00:48
Zitat von: pump3
falscher fred du depp
Das wirst du kleiner Hurensohn mir nicht sagen. -
#5567 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Apr. 2022, 00:48
Der Russ ist schon das traurigste Völkchen dieser Erde. Jahrzehntelang hat man seine Intelligenza vertrieben, konzentriert oder auch einfach nur vergrault. Übrig bleibt ein dümmlich, wenngleich auch wenig dickliches Bauernvölkchen, was seine Propagandapillen wie ein Mastschwein verschlingt und es als Wahrheit preist.
Zwangsbetreuung für jeden Russen ab 2022. Auf dass es ein Ende hat. -
-
#5569 Boehmat-Express 4 Apr. 2022, 00:49Konflikt gelöst, Romania hat die beste Friedenstruppe gesendet: Genießt doch einfach mal die Musik + Ärsche.
-
#5570 Mexiggän Ständoff 4 Apr. 2022, 00:56Wie dieser @Toto_94 Scheißhaufen aussehen muss.
Vollkommen verwahrlost mit "Adelskrone Export"-Plastikflasche in der Zitterhand, die Reste aus seiner dreckigen Crackpfeife auf die Tastatur vor sich verschüttet auf der er tatternd seinen misanthropischen Fantasiemüll tippt. Junge, wie der stinken muss!
Aber lasse'n.... -
#5571 Gelöschtes Mitglied 62 4 Apr. 2022, 01:01
Wer immer noch nicht kapiert, dass das alles ein Stellvertreterkrieg ist, von Biden, dass die USA sich sanieren kann, ist eh behindert.Piss dich du Nuttensohn
#5572 Boehmat-Express 4 Apr. 2022, 01:04Dieses froindliche Gsicht Russlands kennen wir doch:
.
Geht doch. -
-
#5574 DerFalsche 4 Apr. 2022, 01:09Zitat von: Klabauterbach
wo Max Game Thread??????????????????????? -
-
-
#5577 Boehmat-Express 4 Apr. 2022, 01:27Zitat von: DerFalsche
Iwie armselig, an diesem harmlosen Kaschber sich abzuarbeiten.
Stabiler Auftritt vor, während und nach der Verhandlung, Party hard un dat. Seid ihr neidisch, weil er das Game halt auf seine Weise gespielt hat und Einfluss nehmen konnte, ganz im Gegensatz zu den meisten Kundenfoddsen hier?
Diese Gurke hat a) den Drecher angezeigt und ist b) vor Gericht erschienen. Das ist mehr, als etliche Besucheropfer des Wongl, obwohl sie es genauso hätten machen können, getan haben. Weil sie Angst hatten, Angst davor, ihre Fresse und ihren Namen öffentlich zu machen. Und der Mäx hat es gemacht, ja, er hat es letztlich verkackt, aber er war konsequent.
Sehr viele Besucher, die sich vor Gericht besser im Griff gehabt hätten, haben direkt gekniffen und den Wongl gar nicht erst angezeigt. Da steht der Mäx besser da. Handelt mit es. -
#5578 Gelöschtes Mitglied 595 4 Apr. 2022, 01:30
Zitat von: Pensident
Hat dich dein 18jähriger Sparringstoyboy einmal zuviel am Schädel erwischt oder knallt dein Meth gerade richtig?
In erster Linie zahl ich Steuern für arbeitsscheues Gesindel wie dich!
Und jetzt lösch dich, geh ins Bett und meld dich morgen Früh bei deinem Arbeitsamt!
Hab genug über dich gelacht, hast keinen Mehrwert mehr!
Ich bin längst frührrentner mit 28 in Sachsen.
Einfach ehrlich mit den Ärzten reden.
Als ob ich für euer Europa lel arbeiten gehe

Mit dem Geld was mir von meiner "Familien zusteht, bekomme ich ca 3k monatlich. Reicht mir
-
#5579 TobY 4 Apr. 2022, 01:54Zitat von: Toto_94
Ich bin längst frührrentner mit 28 in Sachsen.Was bist du eigentlich für unwichtiges Gesocks?

Mit dem Geld was mir von meiner "Familien zusteht, bekomme ich ca 3k monatlich. Reicht mir
Nochmal für dich : Pensident hat nur nachgefragt, um deine Erbärmlichkeit ein weiteres Mal hervorzuheben. Niemanden interessiert was deine "Familie" (wenn man dieses Schweinerudel so nennen darf) dir geschenkt haben.
Oder um in einer dir verständlichen Ausdrucksform zu antworten: fick dich du Hurensohn... -
#5580 GеIöschtеs Mitglied 40210 4 Apr. 2022, 02:03
Ich bin längst frührrentner mit 28 in Sachsen.TODDO RUHEEE. RUUUHE TODDO