Zitat von: Hexley
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#5981 Gelöschtes Mitglied 509 5 Apr. 2022, 19:29Reiner hat mich so oft zum Lachen gebracht, warum sollte ich ihn hassen?Halt dein Maul.
-
#5982 Reichskatzler 5 Apr. 2022, 19:29Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Anzeigen für dieses asoziale Verhalten sind raus. Ihr glaubt doch nicht ihr könnt machen was ihr wollt und das hat keine folge.n Die Polizei wird sich sehr für dieses Forum und den beiträge interessieren. Jeder hier und in die Telegramm Gruppe wird noch sehen was passiert.Zur Not fahr ich ein paar Leute um, damit das Verfahren wegen Hatespeech eingestellt wird, da ich in einem anderen Verfahren einen höheren Freispruch zu erwarten habe. -
-
Mod/RDW
-
#5985 Pelthog 5 Apr. 2022, 19:32Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Anzeigen für dieses asoziale Verhalten sind raus. Ihr glaubt doch nicht ihr könnt machen was ihr wollt und das hat keine folge.n Die Polizei wird sich sehr für dieses Forum und den beiträge interessieren. Jeder hier und in die Telegramm Gruppe wird noch sehen was passiert.Beantworte lieber unsere Fragne
-
#5986 Tränengleitgel 5 Apr. 2022, 19:33Zitat von: schnappi
Ich hab ihn überhaupt nicht zugemacht ihr dummen WichserJa dich fragen wir aber ihn wieder aufzumachen, weil willkür schnappi manchmal für einen spielt -
#5987 Basler 5 Apr. 2022, 19:33Zitat von: Jido_fisterfilly
So schaut's bei mir auch aus obwohl ich mich in den letzten 2 Jahren schon arg von links entfernt habe, einfach weil so wie es jetzt zur Zeit ist, ich das ganze einfach nicht mehr unterstützen kann und will.Jo, die meisten Linken sind auch Cucks. Nicht jeder ist so ein Chad wie @der richter oder ich.
Klar sind die meisten Linken bihindert, aber das ändert nichts daran, dass Kanaken und Nager eigentlich ganz in Ordnung sind, Chancengleichheit und Meritokratie eine Lüge und dass Ressourcenverschwendung scheisse ist. -
#5988 Tränengleitgel 5 Apr. 2022, 19:34Zitat von: Reichskatzler
Zur Not fahr ich ein paar Leute um, damit das Verfahren wegen Hatespeech eingestellt wird, da ich in einem anderen Verfahren einen höheren Freispruch zu erwarten habe.musste keken -
-
-
#5991 Jido_fisterfilly 5 Apr. 2022, 19:50Zitat von: Basler
Jo, die meisten Linken sind auch Cucks. Nicht jeder ist so ein Chad wie @der richter oder ich.Du klingst wie ein grüner
Klar sind die meisten Linken bihindert, aber das ändert nichts daran, dass Kanaken und Nager eigentlich ganz in Ordnung sind, Chancengleichheit und Meritokratie eine Lüge und dass Ressourcenverschwendung scheisse ist. -
#5992 Winterschlafhamster 5 Apr. 2022, 19:52Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Anzeigen für dieses asoziale Verhalten sind raus. Ihr glaubt doch nicht ihr könnt machen was ihr wollt und das hat keine folge.n Die Polizei wird sich sehr für dieses Forum und den beiträge interessieren. Jeder hier und in die Telegramm Gruppe wird noch sehen was passiert.Übersetzung: "Lieben Haider - jetzt habt richtig Scheiße am Arsch! Ihr glaubt doch nicht, dass ihr damit davonkommt! Dieses Mal habt ihr echt zu viel Scheiße gebaut! Etzala fliegt ihr raus!"
Spoiler
Denk mal drüber nach! -
-
-
#5995 Ezio Auditore 5 Apr. 2022, 20:01Zitat von: panic
So auch kommen wird.Rollläden sind vorsichtshalber schonmal unten, Entglasung würde ein Bruteforceangriff
-
#5996 der richter 5 Apr. 2022, 20:05Zitat von: schnappi
Ich hab ihn überhaupt nicht zugemacht ihr dummen Wichserim geiste (lul) schon -
#5997 Winkler_Advocat 5 Apr. 2022, 20:07Nach ein paar Tage Pause und jetzt mal Querlesen muss ich sagen:
Das war der schönste Dragon Monday seit seiner ersten Idee!!! Action, Brüllheulen, Videos... Alles war dabei...
Nur a weng die Explosionen fehlen jetzt noch...
Herr Winkler, weitermachen!!! Gefällt mir bis hierher... Und gib der Trümmertussi ihre Orgasmen bis zum letzten Atemzug, bevor sie mit einem letzten Quieken ohnmächtig neben die Gummipuppe gleitet!!!
Was für eine absurde Entwicklung...
-
#5998 Deleted member 380 5 Apr. 2022, 20:14
Zitat von: Schnuckelhase
Ich möchte doch nur ein Lügenfeuerwerks-Stream habenSo ein richtig geiler "Auf unbesi'gt ewig" Stream und man kann sehen, wie er die neue Wettzone-Schanze in eine exakte Kopie seines alten Verlieses verwandelt hat.
Komm Ogi Ber, TANZNE!!!! -
#5999 Stolzer-Drachenlord-Fan 5 Apr. 2022, 20:16Zitat von: Ezio Auditore
Rollläden sind vorsichtshalber schonmal unten, Entglasung würde ein Bruteforceangriff
Und was dann? Wollt ihr es anzünden mit allen bewohnern wie ihr es in solingen gemacht habt? Nur weil Drachenlord sich nicht verählt wie ihr das wollt. Anstatt zu respektieren und zu schätzen das er anders ist wollt ihr ihn vernichten. Viele tolle Menschen waren anders. -
#6000 Ezio Auditore 5 Apr. 2022, 20:18Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Und was dann? Wollt ihr es anzünden mit allen bewohnern wie ihr es in solingen gemacht habt? Nur weil Drachenlord sich nicht verählt wie ihr das wollt. Anstatt zu respektieren und zu schätzen das er anders ist wollt ihr ihn vernichten. Viele tolle Menschen waren anders.Drache baut seinen Grill auch nicht falsch auf, sondern anders!!!!