Zitat von: ArbeitsloserStudent
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#6841 bia812 20 Apr. 2022, 15:59Finde man sollte das als Faden machen: Man postet Fotos von Frauenbildern rein, aber Gruppen! und dann wird bewertet. Fußballmannschaften, Vereine Etc.Oder man postet Bilder der Freundin oder Ehefrau. -
#6842 Motorradhaider 20 Apr. 2022, 15:59Zitat von: der richter
motorradhaider wieder mal blind für die feinheitenWenn das nicht Schnappis Multi wäre, würde er ihn ja genau aus dem Grund löschen. Kleiner 4d-Spieler.
#neuland -
-
-
-
#6846 Jacknife 20 Apr. 2022, 17:55Zitat von: schnappɨ
Ihr seid ja noch ungefickter als der Lord aller. Als ich das Bild gemacht habe, habe ich nicht eine SekundeQuasi von mir erfunden:
daran gedacht welche davon jetzt geiler ist. Schürt euch nei, da ist keine einzig geile dabei
Zitat:Jedes verfickte Mal wenn auf lachschon, Drachenschanze, Meddlfranken, gelaxhtwird.net irgendwie ein Bild oder Video wo eine Frau, und wenn auch nur am Rande vorkam waren die nächsten 20 Seiten direkt voll mit Diskussionen ob man sie bumsen würde, wie hart, unter welchen Bedingungen, dass jeder der sie bumsen würde keine Ansprüche hätte, dass jeder der sie nicht bumsen würde schwul wäre, wann man "sowas" schon gebummst hätte, dass solche Frauen I.d.R. so oder so sind.
Ungelogen jedes Mal der gleiche Rotz. -
#6847 Jens Gibolde 21 Apr. 2022, 15:43Ich lass das einfach mal hier. Weiß auch nicht, wieso ich dabei an diesen Thread denken musste.
-
#6848 Bunter Hund 21 Apr. 2022, 15:46Zitat von: Jens Gibolde
Ich lass das einfach mal hier. Weiß auch nicht, wieso ich dabei an diesen Thread denken musste.
Das gefiel dir etwa nicht so?
-
-
#6850 Lyoner 21 Apr. 2022, 20:29Mods bitte in richtigen Thread verschieben, aber hab keinen gefunden:
Also chrm chrm.. Das MCU ist ja voll durchdacht und zusammengespielt dies das. Teilweise haben die ja voll die krassen Verträge und Schweigeklauseln etc.
Aber ist schon mal bekannt geworden oder irgendwie rausgekommen, ob Hulk, wenn er Hulk ist und Hulkdinge macht, sein Puller auch riesig und grün ist?
Und was wäre mit Natascha passiert, wenn der Typ mal richtig in sie reinknallt, so richtig rauf geht, ich denke ihr versteht schon.
So richtig in Fahrt alta und die Eier klatschen voll auf die geile Natascha, die kleine Nutte, und plötzlich schmerzt ihn der Sack von dem Geklatsche und er verwandelt sich in Hulk während er gerade richtig zustösst.
Die Nutte platzt dann doch -
-
#6852 Meister Proper 22 Apr. 2022, 00:18Zitat von: Jens Gibolde
Ich lass das einfach mal hier. Weiß auch nicht, wieso ich dabei an diesen Thread denken musste.Ne, also bei aller Liebe, diese grünen Ohrringe gehen gar nicht.
-
-
-
#6855 Major Muskatnuss 22 Apr. 2022, 07:36Zitat von: Lyoner
Mods bitte in richtigen Thread verschieben, aber hab keinen gefunden:Sollte man diskutieren.
Also chrm chrm.. Das MCU ist ja voll durchdacht und zusammengespielt dies das. Teilweise haben die ja voll die krassen Verträge und Schweigeklauseln etc.
Aber ist schon mal bekannt geworden oder irgendwie rausgekommen, ob Hulk, wenn er Hulk ist und Hulkdinge macht, sein Puller auch riesig und grün ist?
Und was wäre mit Natascha passiert, wenn der Typ mal richtig in sie reinknallt, so richtig rauf geht, ich denke ihr versteht schon.
So richtig in Fahrt alta und die Eier klatschen voll auf die geile Natascha, die kleine Nutte, und plötzlich schmerzt ihn der Sack von dem Geklatsche und er verwandelt sich in Hulk während er gerade richtig zustösst.
Die Nutte platzt dann doch -
#6856 Schnuckelhase 22 Apr. 2022, 12:40kann moner das auch mit der Drone (timestamp)? Dann bin ich beeindruckt
-
#6857 Meister Proper 23 Apr. 2022, 10:14Zitat von: Schnuckelhase
kann moner das auch mit der Drone (timestamp)? Dann bin ich beeindruckt
Wow, cooles Video. Welche Reichweite hat eigentlich so eine Drohnen-Steuerung?
Und auch geil, dass in den engen Gassen sogar noch Autos geparkt stehen. -
#6858 Schnuckelhase 23 Apr. 2022, 10:24Zitat von: Meister Proper
Wow, cooles Video. Welche Reichweite hat eigentlich so eine Drohnen-Steuerung?Keine Ahnung davon. Denke bei freier Sicht ein paar hundert Meter, vielleicht einen Kilometer. Wenn die FPV kommunikation auch irgendwas in Richtung 2,4GHz oder 5GHz Bänder benutzt, dann ist das eben so wie eine sehr gute WLAN Antenne im freien. Aber bei Wänden und co kann dnan auch mal ganz fix schluss sein
Und auch geil, dass in den engen Gassen sogar noch Autos geparkt stehen.
Am Anfang des Videos sagen sie noch wie sie extra Verstärker einbauen mussten und sogar noch eine zweite Drone hatten die quasi als Relay arbeitet und offenbar haben sie 3 Basisstationen gehabt zwischen denen gewechselt wurde. -
#6859 Die Richterin 25 Apr. 2022, 02:54Na ihr Transen, habder auch das gazne Wochenende gebimst? Sehr gut.
Zitat von: Mexiggän StändoffAhhh, jetz ja!Eine Insel !
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 03:09:28 bearbeitet. -