Na wie viele Ofis und Arnis werden morgen darüber fachsimpeln, ob es echt ist?
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#8341 Karl Klammer 22 Sep. 2022, 21:01 -
#8342 Karl Klammer 22 Sep. 2022, 21:01Zitat von: Nautilus
Was für ein utopischer SpastOk nun kann zu hier. -
#8343 Diabositas 22 Sep. 2022, 21:04Zitat von: Pedder
Schnappi macht faden zu und sofort lädt Reiniger was hoch
Stellt sich nun die Frage:
Ist er so behindert, dass er sich über ein Aufklebekindertattoo freut oder so hageldomm, dass er in seiner Situation ein paar Hunnis für ein Deppentattoo ausgegeben hat?
Eigentlich ist die Frage welche der beiden Optionen behinderter ist, denn die wird er gewählt haben.
Hab keinen hohen IQ und Tattoos und der Affenschrift. Was soll das bedeueten?
Edit: OK sehe jetzt erst beim Vollbild, dass es wohl echt sein wird. Wie stolz er ist weil er zum Tattowierer gegangen ist.Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 22.09.2022 21:57:06 bearbeitet. -
#8344 Barrne 22 Sep. 2022, 21:12@schnappi: Thanks for close the fadne!
Zitat von: DiabositasEdit: OK sehe jetzt erst beim Vollbild, dass es wohl echt sein wird. Wie stolz er ist weil er zum Tattowierer gegangen ist.
Zum Tätowierer für Mittellose? Oder ob die Gemeinde das bezahlt hat?
Sandrer … ich kann doch Sandrer sagmä? … welchen Tettuh Schobb kannst du empfählmä? -
-
-
-
#8348 Karl Klammer 22 Sep. 2022, 21:19lel ein echtes Tattoo hätte sich unser Duḥkhalord allerhöchstens in die diabetestauben Schweinehaxen stechen lassen..
aber jaaaa das utopischste ist ja immer das, was tatzächlich eintritt. Also muss es echt sein.
Oder vllt doch nicht?
Ihr Johnathan Quakes. -
#8349 DieguteEntevonSzechuan 22 Sep. 2022, 21:20"Danke das ihr mich ein Laben lang begleitet und getestet habt".
Was, WAS, WAAAAS?!
Außerdem warum steht dieses Dynasty für Rassmus? Meinte er die Band Rasmus?
Zitat:Auf seinem rechten Unterarm trägt er einen Dynasty Schriftzug, der für die Gemeinschaft zwischen mehreren finnischen Bands steht.
Ist er sogar zu doof für Tattoos?
Nein, es ist nur aufgeklebt ^^
Man sieht richtig, wie aufgeklebt das Teil ist, da sind keine Rötungen NIX..... -
-
#8351 Herr_Winklaaa 22 Sep. 2022, 21:21
Dieser Beitrag wurde von Herr_Winklaaa am 22.09.2022 21:30:41 bearbeitet.
-
#8352 Armin Tamzarian 22 Sep. 2022, 21:30mit Anfang Mitte dreißig lasst ihr euch keine Tattoos auf den Unterarm von Bands tätowieren von denen ihr nur einen Song kennt ihr nicht?
-
#8353 Mexiggän Ständoff 22 Sep. 2022, 21:33Zitat von: Pedder
Schnappi macht faden zu und sofort lädt Reiniger was hoch
Himmel ist der bi-hindert! Erstmal schön als Mitteloser die Kouln für Hipsterscheiße nausschmeißen.
Und was zum Teufel ist das eigentlich für eine Schwulenband?

Ich hasse dieses Schwein! ICH HASSE SEINEN MUSIKGESCHMACK, ich HASSE seine FRESSE!!! Der soll ENDLICH DODgehen Alda!!!
Kann doch nicht so schwer sein. -
-
-
-
-
#8358 םחטצ 22 Sep. 2022, 21:48Zitat von: Armin Tamzarian
mit Anfang Mitte dreißig lasst ihr euch keine Tattoos auf den Unterarm von Bands tätowieren von denen ihr nur einen Song kennt ihr nicht?
Als ob das echt ist. Der hat doch viel zu viel Schiss vor dem Aua beim Stechen(lel)
Ist bestimmt so ein Teil wie aus dem Kaugummiautomaten bei EMP bestellt -
-