Drachenlord sollte als Truckfahrer anfangen zu arbeiten, ich glaube das wäre echt ein Beruf, den er am ehesten ausführen könnte. Und man verdient relativ gut. Er hat ein Fahrzeug, er muss nicht stehen, er kann währenddessen ungestört Vlogs machen usw.
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#8721 BinNedDerReiner 16 Okt. 2022, 10:02 -
#8722 Douglas MacWinkler 16 Okt. 2022, 10:04.....gudde morga liebes Hassforum....ersdmol nen Kaffee zom Fid werda...
-
-
#8724 Herr_Winklaaa 16 Okt. 2022, 10:15Zitat von: BinNedDerReiner
Drachenlord sollte als Truckfahrer anfangen zu arbeiten, ich glaube das wäre echt ein Beruf, den er am ehesten ausführen könnte. Und man verdient relativ gut. Er hat ein Fahrzeug, er muss nicht stehen, er kann währenddessen ungestört Vlogs machen usw.Er muss aber vielleicht früh aufstehen und irgendwo pünktlich auftauchen. Manche Fahrer laden euch selbst die Paletten ein und aus.
Droe ihm nicht -
#8725 Pensident 16 Okt. 2022, 10:19Zitat von: BinNedDerReiner
Drachenlord sollte als Truckfahrer anfangen zu arbeiten, ich glaube das wäre echt ein Beruf, den er am ehesten ausführen könnte. Und man verdient relativ gut. Er hat ein Fahrzeug, er muss nicht stehen, er kann währenddessen ungestört Vlogs machen usw.Bist du behindert? -
-
-
-
-
#8730 BinNedDerReiner 16 Okt. 2022, 10:59Zitat:
Für mich ist das neu - Für euch vielleicht noch gar ned soMinecraft Let's Play Part 1, 2015 -
-
-
-
-
-
-
#8737 Mexiggän Ständoff 16 Okt. 2022, 11:20Zitat von: eymallah
War er eigentlich mal wieder mit seiner GEZ Zwitsch online? Neben Beck-Office könnte ich ihn mir auch sehr gut bei Bägg scheissend Zelder zockend vorstellen. Der nutzlose Dreckshaufen welcher er ist.Wenn 2023 "Kseldar - Böff of ße Wörld 2" rauskommt und der Sonderschulpräsident mittlerweile Hausverbot beim Beck hat, wird live vom Bahnhofsscheißhaus gescröhmt. -
#8738 KippmKauBoi 16 Okt. 2022, 11:22Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Keine Nachfrage derzeitDer Pelt über dir war etzadla die Nachfrage. Also. Einmal ein Shört im AC/DC Style "Back im Beck", und dann noch klassisch "Der Beck" in der schönen Schrift und drunter evtl die Karikatur von dem Bild wo er die Brenzne "Neidisch? Neidisch?" in die Kamera hält. Aber erst amol raus finden ob der Beck da rechtlich dann nix machen kann -
#8739 Armin Tamzarian 16 Okt. 2022, 11:32Zitat von: Mexiggän Ständoff
Schmaßt mal'n Gif oder Fideo naus wo er Pilger nachäfft. Gab ein witziges wo er so dämlich tanzt und das andere wo er gekünstelt Angst vorspielt. Da zieht er auch solche Friesen -
#8740 Mœtorradhaider 16 Okt. 2022, 11:36Wer ist denn Morgen im Beck am Start? Also ich hab Bock. Vorschläge, was man da so machen kann bzw. soll? Welche Speisen und Getränke sind zu empfehlen?