Zitat von: Mimon Baraka
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#9421 Reichskatzler 27 Mai 2023, 14:54Kleine Erinnerung, dass er damals mit gesunder Ernährung und Sport innerhalb eines Jahres Idealgewicht hätte erreichen können... Ich wiederhole: IDEALGEWICHTDas letzte mal hatte Rainer Idealgewicht als er aus Rudis Sack geschossen wurde. -
#9422 Diabositas 27 Mai 2023, 15:02Ist Reiners Contentoffensive mit 60 Videos eigentlich schon wieder vorüber? Oder sind die Dinger einfach so langweilig, dass die hier keiner postet?
-
-
#9424 Weltfrieden 27 Mai 2023, 15:37Vier Optionen:
1. Bumsdi ist im Krankenhaus / Psychatrie
2. Bumsdi tot
3. Bumsdi wurde um sein technisches Zeuch erleichtet
4. Bumsdi liegt auf Kosten seiner Drachis in einem Hotel und würgt seine Muräne bis zur Besinnungslosigkeit -
#9425 Hias 27 Mai 2023, 15:40Zitat von: Reichskatzler
Das letzte mal hatte Rainer Idealgewicht als er aus Rudis Sack geschossen wurde.Unwahrscheinlich. Als Spermium hat der schon 500gr gewogen.
Daher auch die Haliengeschichte.
Der Rudi hat wegen dem Brummer so einen Druck auf der Pfeife gehabt, dass er die Riter nach Halien geschossen hat.
Der Aufschlag war auch der Haider, weswegen es Rainerle halt ä weng dämlich ist.
Als die Riter nach 9 Monaten Koma im halienischen Krankenhaus aufgewacht ist, hat sie es Rainerle beim Aufwach-Furz einfach mit rausgeschissen. -
#9426 Diabositas 27 Mai 2023, 16:06Zitat von: Weltfrieden
Vier Optionen:4. trifft zu.
1. Bumsdi ist im Krankenhaus / Psychatrie
2. Bumsdi tot
3. Bumsdi wurde um sein technisches Zeuch erleichtet
4. Bumsdi liegt auf Kosten seiner Drachis in einem Hotel und würgt seine Muräne bis zur Besinnungslosigkeit
Er hat längst keine so akute Geldnot mehr, wie er immer vorgibt. Angeblich reicht ihm ja das Geld immer nur bis zur nächsten Nacht, aber jetzt, siehe da, scheint es ja auch mehrere Tage ohne Streamen zu gehen...
Er hat schlicht gelernt, dass die Mitleidsmasche ordentlich Schacher abwirft und er sich so ein Hotelleben mit Lieferdienst leisten kann.
Und die ewige Lüge, er wolle nur unterhalten und Geld wäre ihm egal, fällt auch immer in solchen Zeiten in sich zusammen, denn er könnte auf Zweitaccount / Younow / Odyssey streamen, auch wenn das nur wenig Kohlen bringt. Macht er aber nicht, denn dafür ist er sich zu schade. -
#9427 rauchmeddler 27 Mai 2023, 16:49Zitat von: Skeletor
Ich grüße alle hier, die wo zuviel Zeit und zu wenig Arbeit haben und sich deshalb an fetten Sonderschülern hochziehen müssen!!!.... Ihr erbärmlichen Kreaturen!!!!
Das kannst du natürlich net wissne aber wir ham wochenende -
#9428 rauchmeddler 27 Mai 2023, 17:12sn0rpis kleiner Kontrollschwimm durch den Fadne ob er diesen auch zumachne muss
-
#9429 Jutubheider88b 27 Mai 2023, 17:34Etzala wo ist das Digge Schwein?
Konnte die Tage kaum schaune hoffe das er mit dem E Scooter mal auf die Fresse fliecht und alles bricht und das die Wasserbeine dann ordentlich tropfne werden. -
#9430 Skeletor 27 Mai 2023, 17:49Zitat von: rauchmeddler
Das kannst du natürlich net wissne aber wir ham wochenendefür dich ist doch 7 Tage die Woche Wochenende also halt die Sabbelfresse!! -
#9431 Skeletor 27 Mai 2023, 17:52Zitat von: Jens Gibolde
Danke dir, Gruß zurück!Okay dich grüß ich nicht weil du nur 1 Hurensohn bist! -
#9432 Deleted member 633 27 Mai 2023, 18:26
Zitat von: Skeletor
Okay dich grüß ich nicht weil du nur 1 Hurensohn bist!Wie ungefiqqt man wohl sein muss um User eines Internethassmobbingforums zu beleidichne -
#9433 Karl Klammer 27 Mai 2023, 18:57Hat snbi meinen Rat befolgt und macht sich ahn tschie änn bi Tag?
-
-
#9435 rauchmeddler 27 Mai 2023, 19:05Zitat von: Skeletor
für dich ist doch 7 Tage die Woche Wochenende also halt die Sabbelfresse!!
Jonge, ich hab mit den Luxus erabbaidet jeden Tag Wochenende zu feiern -
-
-
-
-
#9440 rauchmeddler 27 Mai 2023, 19:13Könnter euch bei @schnappi b'dankne
Schließt den Fadne und bitrinkt sich dann
Fieln liebne Dang fürs Gschbräch