Zitat von: MächtigerMauzer
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#1041 Kontrollgreif aufn Jens 17 Jan. 2022, 15:53Wickingerrrrrröllchén und Ennetschie, der Mann gönnt sich.Der kleine Bauch nimmt sich was er braucht! -
#1042 SchrödingersWolf 17 Jan. 2022, 15:57Reiner hat mit einer Axt geworfen. Kratos wirft mit einer Axt. Also ist Reiner jetzt Kratos, oder basiert Kratos auf Reiner?
Das sollten wir diskutieren bevor er einfährt -
-
#1044 Karl Klammer 17 Jan. 2022, 16:01Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Der kleine Bauch nimmt sich was er braucht!Das Essen geht nur so lange in den Ogerkörper, bisser (er)bricht. -
-
#1046 Kontrollgreif aufn Jens 17 Jan. 2022, 16:04Zitat von: Qu4rkey
Das Essen geht nur so lange in den Ogerkörper, bisser (er)bricht.Meinst du er hat schonmal so viel gefressen, dass ihm hinterher so schlecht war und er vllt sogar kotzen musste?
Normalerweise stoppt man beim essen irgendwann, wenn man merkt "Boah, das ist schon etwas viel!" und hört auf. Ist seine Grenze schon überschritten und der Körper wird einfach mit diesen Signalen ignoriert? -
#1047 rauchmeddler 17 Jan. 2022, 16:04Zitat von: MeddlOn
Ich werde schon wieder sauer! Wie er einfach nicht checkt, dass er alle 3 knoten aufeinmal zerstören muss. Ne eh das kann sich doch kein Mensch freiwillig geben...
Woher soll er das auch wissne wenns dazu noch kei Lets Bläh vom guuuuudne Ongl Gronkh gibt -
#1048 rauchmeddler 17 Jan. 2022, 16:05Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Meinst du er hat schonmal so viel gefressen, dass ihm hinterher so schlecht war und er vllt sogar kotzen musste?
Normalerweise stoppt man beim essen irgendwann, wenn man merkt "Boah, das ist schon etwas viel!" und hört auf. Ist seine Grenze schon überschritten und der Körper wird einfach mit diesen Signalen ignoriert?
Wie soll sich denn bitte bei dem Zuckerfraß den er beständig in sich neischiebt überhaupt 1 Vollegefühl einstellne?
Das sind doch nur leere Kohlenhydrate und Zucker die er sich neirendert -
#1049 SchrödingersWolf 17 Jan. 2022, 16:05Zitat von: MeddlOn
Ich werde schon wieder sauer! Wie er einfach nicht checkt, dass er alle 3 knoten aufeinmal zerstören muss. Ne eh das kann sich doch kein Mensch freiwillig geben...Niemand hat gsacht dass das Leben eines Haiders leicht ist -
#1050 Nick Daimer 17 Jan. 2022, 16:07Oh Mann, man kann ja sogar rennen in dem Spiel. Also ganz ellich Reiner, weisste...
10 verdammde Jahre Jutub!!! -
#1051 Ding 17 Jan. 2022, 16:08- nutzt fast ausschließlich den Axtwurf auf einfachem Schwierigkeitsgrad, statt die eindrucksvolle Nahkampfaction für sein Publikum zu präsentieren
Dieser Beitrag wurde von Ding am 17.01.2022 16:14:05 bearbeitet.
- wird trotzdem andauernd von Geschossen mit einfacher, geradliniger Schussbahn getroffen
- rennt nur durch, zieht sich nicht mal z.T. atemberaubenden Anblicke rein (für sich oder wenigstens sein Publikum, Blinde am Arsch)
- setzt Fokuspunkte auf schlaue, durchdachte Kommentierung: "Des ist ja mal ganz interessant" nach minutenlanger Pause
- Schnaufereyen, Gestöhne, Atemgeräusche, Stuhlgeknarze
- schafft es nicht zu blocken, auszuweichen oder Konter zu nutzen, versucht den Axtwurf selbst im Nahkampf und wird gekillt
Fazit: Zuschauen macht aggressiv, Rainer ist domm & dicklich. -
#1052 Karl Klammer 17 Jan. 2022, 16:10Zitat von: Kontrollgreif auf den Jen
Meinst du er hat schonmal so viel gefressen, dass ihm hinterher so schlecht war und er vllt sogar kotzen musste?Bevor er so ein utopischer Fettsack wurde gabs diese Momente bestimmt noch. Der Trick ist halt sich beim mästen zu beeilen. Der kleine Bauch braucht nämlich so 15-20 Minuten, bis er ein eindeutiges Sättigungsgefühl verlauten lässt.
Normalerweise stoppt man beim essen irgendwann, wenn man merkt "Boah, das ist schon etwas viel!" und hört auf. Ist seine Grenze schon überschritten und der Körper wird einfach mit diesen Signalen ignoriert?
Genauso "hilfreich" ist Ablenkung beim essen. Wenn er eh nebenbei irgendwie daddelt oder Hentais schaut und sich somit weniger aufs Essen konzentrahiert, dann passt auch nochmal mehr rein. -
#1053 Reichskatzler 17 Jan. 2022, 16:10Zitat von: eymallah
Ich hätte gerne mal ein Bild aus Rudis Lifetime
-
-
#1055 Karl Klammer 17 Jan. 2022, 16:14Zitat von: Reichskatzler
Ich hätte gerne mal ein Bild aus Rudis Lifetime
-
#1056 Schlafzimmer Mobber 17 Jan. 2022, 16:22Seine Lutscher im Chat sollten ihn daran erinnern, dass er in einem fremden Haus sitzt und bald (hoffentlich) in den Knast kommt.
-
#1057 Nick Daimer 17 Jan. 2022, 16:23Kann er nicht mal wieder Mario Kart mit der Community spielen? Das war unterhaltsamer ^^
-
#1058 Schlafzimmer Mobber 17 Jan. 2022, 16:25Zitat von: Nick Daimer
Kann er nicht mal wieder Mario Kart mit der Community spielen? Das war unterhaltsamer ^^Majo isn Haider -
-
#1060 rauchmeddler 17 Jan. 2022, 17:10Finds ganz unironisch schon phänomenal, dass der Spamfadne, trotz livestrams, vollkommen lesbar bleibt bei angenehmer pEltfrquenz