Zitat von: Yung Yuner
Im Moment nicht
Zitat von: Yung Yuner
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: Jacknife
Zitat von: Jacknife
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: wosindalldieindianerhin
Zitat von: Kens Anus
josh strife sollte das drachengame durchspielen und dann fragen: was it any good?
dange war alles kann dann zu hier.
J0nge, es ist 3:20 und ich versuch mir ernsthaft nen Popel aus der Nase zu arbeiten, will nicht ![]()
Haben wirs mal wieder geschafft?
Danke dafür iBlali Schnabbi
Game ist genauso dod wie Rudi
2015-2017 wird nie zurückkommen
Kein "haha der ist aber leicht dümmlich und labert über metal und versucht nen youtubekanal zu machen".
Keine Leute die noch sowas wie Sympathie für ihn hegen und unironisch auf seinem Teamspeak abhängen und ihm echte Gesellschaft leisten.
Keine Erzfeinde wie Dorian, RBS, Bonnclicks die ihn regelmäßig in Rage bringen.
Keine Dorfgemeinschaft, die eher zu ihm hält als zu den Haiders weil is ja dem rudi sei bua
Keine Besuchsvideos, bei dem anfangs noch der Zaun offen is und der dicke etwas dümmliche bua fotos mit die haiders macht, in Zorbes vorbeifahren und Hupen zählt nicht.
Keine Schanze
Keine Zwischenepisoden wie kein Strom mehr
Keine Einladungen von größeren Kanälen wie Funk für eine Gastrolle bei World of Wolfram, bei der der unerfahrene Roiner vom Dorf Sojacucks aus Köln beeindrucken zu versucht mit seinem Wissen was a Seidla ist um am Ende eh wieder aus den Videos geschnitten zu werden.
Keine Videos in denen er von seinem Alltag erzählt.
Keine Accounts mehr auf irgendwelchen relevanten Plattformen für Streaming wie Youtube/Twitch oder für ihn sogar Younow, was eigtl. auch der Plan war um ihn zu zwingen zu Knien und den Hut zu ziehn, was aber nicht passiert ist.
Keine Schanze, kein Hußnätter, kein Zwingl.
Keine Freude in seinem Leben mehr.
Keine Mullen wie die Zoomulle, bei denen er, wenn er nicht er wäre, sogar eine, zwar nicht stark erhöhte Chance >0% hätte.
Keine nächtlichen Brüllorgien.
Er hat einfach nichts mehr außer ein Zimmer bei UwU-Uwe, seinem PC und seinen Wiggsvorlagen.
Der Tanzbär wird nie mehr tanzen, er wird nie Knien und Demut zeigen und es gibt keinen Weg wie wir das beeinflussen können.
Wurde alles sicher schon gesagt, aber is mir egal.
Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Na, was meint ihr? Wieviel Enerdschies wird sich der dikke Ber heute in seinen kleinen Bauch neischüren? xD xDDD
Zitat von: rauchmeddler