Isser eigentlich bi?
Meine Theorie iss ja, seine Biness hat ihren Ursprung darin, er und sein Kumpel von der Dullischule haben sich mit 12 gegenseitig einen geschrubbt bis die Pädagogen da eingeschritten sind (Mobbing).
Gut, ham wa das auch geklärt!
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#1521 MAC 20 Jan. 2022, 22:05 -
#1522 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 22:09Zitat von: Eggers2000
Du hast das dritte Geschlecht vergessen: geisteskrank.
Ja, ich bin konservativ. -
-
-
Mod/RDW
-
-
#1527 Drachen_drol 20 Jan. 2022, 22:42Zitat von: Qu4rkey
Immer noch realistischer als dass der Fettarsch jemals "aufwachen" wird.
Oder jemals Schuhe besitzen wird, die ihm passen.
Oder sich nicht einscheißt im Sitzen.
And so on...
Zitat von: HexleyWelcher soll es denn sein?Einmal "ISIO" pls. Danke
@Hexley -
#1528 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 22:43Zitat von: Hexley
Welcher soll es denn sein?"Leiter Kraftsportmettchen- regulierung M-Z™" mit dem Bindestrich, damit der Zeilenumbruch passt und es nicht aussieht wie beim Namen vom @Avatarloser_Spasut -
Mod/RDW
#1529 Sylvester 20 Jan. 2022, 22:47Zitat von: Qu4rkey
"Leiter Kraftsportmettchen- regulierung M-Z™" mit dem Bindestrich, damit der Zeilenumbruch passt und es nicht aussieht wie beim Namen vom @Avatarloser_Spasutwarst du nicht für Schwanzmettchen zuständig? -
#1530 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 22:50Zitat von: Hexley
warst du nicht für Schwanzmettchen zuständig?Danke erstmal, Mausi <3
Die Zeiten sind vorbei. Fitmettchen sind jetzala (primär) der heiße Scheiß. -
#1531 Gesperrt 20 Jan. 2022, 22:51Zitat von: Drachen_drol
Oder jemals Schuhe besitzen wird, die ihm passen.Nennt sich "diabetic footwear"
-
#1532 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 22:54Zitat von: Eggers2000
Nennt sich "diabetic footwear"1. Trotzdem viel zu
jungeng.
2. Und wie soll er an den Klettverschluss kommen?
Schweinchenschlau, gell? -
#1533 Drachen_drol 20 Jan. 2022, 22:57Haha,
kann sich noch jemand daran erinnern, wie er sich so Springer-like-Stiefel auf die Drecklist setzte?
Ich würde sogar wetten, dass die ihm gekauft wurden, nur um dann festzustellen, dass seine Quardratlatschen überhaupt nicht mehr fähig sind.
Vor allem Springerstiefel...
Ich hab die nur 1 Jahr beim Bund tragen dürfen und spürte meine großen Zehen 2-3 Jahre danach nicht mehr.
U-topisch.
PS: Danke @Hexley -
-
#1535 Drachen_drol 20 Jan. 2022, 23:14
PS: Ist es möglich mp4-Dateien vom Pr0gramm hier als Quelle oder als Direktvorschau zu integrieren?
Nur ne QoL-Frage meinerseits, weil das Uploaden auf anderen Seiten massiv fickt. -
#1536 RichterinWinkelmann 20 Jan. 2022, 23:16Boomer wer Bundeswehrgrößen versteht. Die Wasserstampfer in so ein Ding reinzukriegen, obwohl es für 2 Paar dicke Wollsocken ausgelegt ist, wird gelinge gesagt diffizil. Und dann noch das butterweiche Leder das die Wunden aufreibt, mhmmm.
-
#1537 Karl Klammer 20 Jan. 2022, 23:25Zitat von: RichterinWinkelmann
Boomer wer Bundeswehrgrößen versteht. Die Wasserstampfer in so ein Ding reinzukriegen, obwohl es für 2 Paar dicke Wollsocken ausgelegt ist, wird gelinge gesagt diffizil. Und dann noch das butterweiche Leder das die Wunden aufreibt, mhmmm.Nylonstrümpfe unter den Wollsocken tragen
-
-
#1539 RichterinWinkelmann 20 Jan. 2022, 23:28Zitat von: Qu4rkey
Nylonstrümpfe unter den Wollsocken tragenIch dachte Doppelwolle oder Wolle-Baumwolle um mehr Reibung zwischen den Socken zu haben?
-
#1540 Gesperrt 20 Jan. 2022, 23:29Zitat von: RichterinWinkelmann
Boomer wer Bundeswehrgrößen versteht. Die Wasserstampfer in so ein Ding reinzukriegen, obwohl es für 2 Paar dicke Wollsocken ausgelegt ist, wird gelinge gesagt diffizil. Und dann noch das butterweiche Leder das die Wunden aufreibt, mhmmm.
Lecker Soldatenfuß mit dem guten Klima für Bakterien in den Socken.
Spoiler: NSFW