Zitat von: Schachtürke
Der Drachenlord - Chatfaden
-
#1641 Karl Klammer 21 Jan. 2022, 15:13hey cuties, hat mal gerade einer das "DU SOLLST DEIN MAUL HALTNE" vocaroo?hätte nur das hier
-
#1642 SchrödingersWolf 21 Jan. 2022, 15:14Zitat von: Qu4rkey
Aber nun wo Baldur dod is.. ist Freya dann noch ne Milf? XDJa würde ich sagen. Nur weil die Halswirbel Ihres Sohnes verschoben wurden, ist und bleibt sie doch eine Mutter -
#1643 Schachtürke 21 Jan. 2022, 15:15nicht genau das was ich gesucht hab, aber das tuts auf jeden fall auch

-
-
#1645 ayylmao 21 Jan. 2022, 15:30
UND WENN DIESE FETTE MISTQUALLE PHRASEN DRISCHT WIE "mit nordischer müdologieh kenn ich mich aus, weil iCh mIcH pRiVaT dAmIt bEsChÄfTigE" MÖCHT ICH IHM VON SEINEM VOLLGESCHISSENEN KINDERSTUHL TRETEN
ARGHHHH!
ps: Schnappi ist so 1 pimmel und ich bete zum Buttigott, dass wir bald wieder ein gescheites Forummäh bekommen. -
-
#1647 SchrödingersWolf 21 Jan. 2022, 15:37Reiners Fazit zu God of War 4
- Wir sind durch
- Hofft das GoW 5 für PC raus kommt (würde er sich tatsächlich holen)
- Isn Blinde Spiel gewesen, weil er es noch nie gezockt hat
Klasse Reiner. Jetzt weiß jeder bescheid. Bewerbung an Game Star ist geschrieben. -
#1648 Karl Klammer 21 Jan. 2022, 15:40Also ist das Spiel so im Ganzen gar nicht voll ebbüsch, voll geil und richdich übl?

-
-
-
#1651 Jose Haidablanca 21 Jan. 2022, 15:46Nur am Rande, aber ich finde diesen Kontrast zwischen Stream-Intro und Stream immer so grotesk kekenswert.
Epische Rockmusik mit Gitarrensolo, man soll geradezu darauf eingestellt werden, dass gleich irgendwas krasses/historisches/bedeutungsvolles geschieht.
Dann Stille.
...
*schnauf-seufz* "ßooo Leude, willkommen zurück beiäh..... Ding. Mein Ofen spinnt heude übrigens rum, foll übl."
gefolgt von 2 Stunden gähnender Langeweile -
-
#1653 Monsda Reinscha 21 Jan. 2022, 16:41dieses guugi gligga ist doch auch ein Spiel für Dopamingestörte. Und wo Wingelschlingel nicht verlieren kann. Hmmmm ja das mag er.
Musste gestern gut keken als er gegen ne Valkyre mehrfach gestorben ist, weil die Lernkurve bei ihm seit Beginn des Spiels minus unendlich hat -
-
#1655 panic 21 Jan. 2022, 17:13Zitat von: ayylmao
Und das "Fazidd" ist nach 30 Sekunden durch und der Kagg Stream direggt aus.Zitat von: SchrödingersWolfReiners Fazit zu God of War 4Junge, da bin ich fast geplatzt... da denkt man, da kommt jetzt wieder was voll Witziges und dann ist es nicht mal ein richtiges Fazit, in dem er aufs Spiel eingeht... nicht mal ein "war echt nice" oder so. Was für ein dummer unfähiger Hurensohn. NICHTS KANN ER. Stirb einfach in der Hölle, du Asi. -
#1656 ayylmao 21 Jan. 2022, 17:14
Zitat von: panic
Junge, da bin ich fast geplatzt... da denkt man, da kommt jetzt wieder was voll Witziges und dann ist es nicht mal ein richtiges Fazit, in dem er aufs Spiel eingeht... nicht mal ein "war echt nice" oder so. Was für ein dummer unfähiger Hurensohn. NICHTS KANN ER. Stirb einfach in der Hölle, du Asi.Ehrlich gesagt habe ich beim Fadßid den Stream stumm geschalten und musste ein bisschen schmunzeln, alsd ich sah, dass direkt die outro meddl mukke kam. -
-
-
#1659 Jens Gnibolde 21 Jan. 2022, 17:55wie oft meint ihr hat er sich schon auf die stimme von dem Kind was Kratos immer den speer lutscht einen runtergholt ?
-
#1660 MächtigerMauzer 21 Jan. 2022, 18:03Zitat von: Jose Haidablanca
Nur am Rande, aber ich finde diesen Kontrast zwischen Stream-Intro und Stream immer so grotesk kekenswert.Epische Rockmusik?
Epische Rockmusik mit Gitarrensolo, man soll geradezu darauf eingestellt werden, dass gleich irgendwas krasses/historisches/bedeutungsvolles geschieht.
Dann Stille.
...
*schnauf-seufz* "ßooo Leude, willkommen zurück beiäh..... Ding. Mein Ofen spinnt heude übrigens rum, foll übl."
gefolgt von 2 Stunden gähnender Langeweile
Der korrekte Fachbegriff lautet „fürchterliche Schrammelmusik“.