Von die pelts die ich mache seht ihr teilweise nur jeden fünften
Der Drachenlord - Chatfaden
-
-
#1842 Karl Klammer 23 Jan. 2022, 14:10Zitat von: Hansolol
Von die pelts die ich mache seht ihr teilweise nur jeden fünften
Kleiner Ten Shin Hansolol -
-
#1844 Karl Klammer 23 Jan. 2022, 15:05Neulich meinte er, er hätte Zelad schon 6-7x durchgespielt. Kann man also ruhig noch mal zocken.
-
-
-
#1847 RichterinWinkelmann 23 Jan. 2022, 16:47Ist das etzala der Drachenfaden? Das ändert sich öfter als die Coronaregeln.
-
Mod/RDW
#1848 Sylvester 23 Jan. 2022, 16:55Zitat von: RichterinWinkelmann
Ist das etzala der Drachenfaden? Das ändert sich öfter als die Coronaregeln.Wie diese Meddlfranken einfach nur meckern können. -
#1849 Gelöschtes Mitglied 659 23 Jan. 2022, 17:08
Hab beim Lord eingeschaltet, als er noch seine Haarpracht hatte und der Dorfdulli war, mit dem ich tatsächlich gerne ein Bier getrunken hätte,
einfach weil er mit seiner dulligen Art und Liebe für Meddl durchaus gesellig wirkte.
Man hat auf Lachschon die besten Jahre miterlebt und mit dem Material gearbeitet, was Rainer (damals noch unfreiwillig komisch) geliefert hat.
Spätestens nach der TS Era schalte ich nur noch ab und an ein, damit ich weiß, wie es gerade um ihn steht.
Das "Game", wie es seit Jahren bezeichnet wird von Menschen, die damals eher als Kuchenkinder bezeichnet wurden, ist heute eher stumpfsinnig wie "Moorhuhn"; wobei dann dort nur ein Moorhuhn fliegt, dieses abgeschossen wird, regungslos auf dem Boden liegen bleibt und dann ohne sichtbare Zeitbegrenzung abgeschossen werden kann. Vor "dem Game" war es bunt wie "Katamari" und vor allem genauso abstrakt.
Guckt euch doch Rainer mal an. Da ist kein Funken Freude mehr drin, dann muss man sich auch nicht wundern, wie der nur noch rumpöbelt und nichts kreatives mehr liefert. Und falls er mal was liefert, ist das so ansprechend wie Reiscracker...ohne Zähne kauen.
In meinen Augen grenzt es an Selbstverstümmelung, wenn man sich Rainers Mitschnitte und/oder die Kanäle gibt.
Einziger Pluspunkt, er setzt wirklich immer noch einen drauf und vielleicht hat Rainer kein halienisches Blut, jedoch um drei Ecken
araberklanisches Blut, weil er genauso dreist mit jedem Mist durchkommt.
Vielleicht ist es aber auch wie mit der Matrix und dem Löffel oder der Schlucht - wenn wir uns sagen, wie alles nicht existiert, kann man den Löffel verbiegen und über die Schlucht mühelos springen. Rainer scheint mit seiner Ignoranz ein tieferes Bewusstsein freigeschaltet zu haben.
"Recheln und Gsetze gibbet etzerdla ned tatsächlich!"
Weshalb er auch weiterhin im Haus sitzen bleibt und trotz Schulden sich a Räindja leisten kann.
Sie hörten das meckerige Wort zum Sonntag von der Wanderklöte. -
-
-
#1852 RichterinWinkelmann 23 Jan. 2022, 18:08Zitat von: Hexley
Wie diese Meddlfranken einfach nur meckern können.So war das gar nicht gemeint, sorry, da kann wenn auch nur der olle Rollstuhlenthusiast @schnappi was für. -
-
-
-
-
#1857 DerFalsche 23 Jan. 2022, 20:26@BigBITCH wenn @Hexley es immer wieder schafft, die Threads widerherzustellen, die das Rollstuhlkrokodil löscht, kann man dann auf die selbe Art und Weise evtl. den Goronner-Fadne zurückholen?
-
Mod/RDW
#1858 BigBANG 23 Jan. 2022, 20:28Zitat von: DerFalsche
Der Kroker löscht die Threads nicht, er verschiebt sie in ein unsichtbares Unterforum. Hexley schiebt sie dann wieder zurück. -
Mod/RDW
#1859 Sylvester 23 Jan. 2022, 20:29Zitat von: DerFalsche
@BigBITCH wenn @Hexley es immer wieder schafft, die Threads widerherzustellen, die das Rollstuhlkrokodil löscht, kann man dann auf die selbe Art und Weise evtl. den Goronner-Fadne zurückholen?Leidernein, leidergarnicht. Der Coronathread ist weg. Sry.
Aber die meisten Posts war sowieso längst gelöschte Twittersachen von PrepperJoe. Den Coronathread hat doch wirklich keiner ein zweites mal gelesen - oder? -