Nennen wir ihn doch bitte ab jetzt nur noch P Ä D O L O R D.
PS: Hatte damals dieser Lord Abbadon nicht auch was mit Minderjährigen? Ist das so ein "Internet-Lord" Ding?
Der Drachenlord - Part 1
-
#200581 Burt Rainolds 10 Apr. 2024, 15:14 -
Mod/RDW
#200582 Sprachinator 10 Apr. 2024, 15:14Man muss sich das mal vor Augen führen.
Am Anfang war da ein etwas dicker, etwas naiver YouTuber der in seinen Videos
über Analsex, Vorlieben und Wassertiere redet --> Witzig.
10 Jahre Hass und Mobbing später:
Also im Mittelalter waren die Kinder auch immer dabei wenn die Eltern Sex hatten.
Ich will Kinder in meiner Sexkommune.
Ich schreibe Vergewaltigungsgeschichten über meinen verstorbenen Vater.
Bei Freunden saß ich nackt neben den Kindern auf dem Sofa, was ist schon dabei?
--> bedenklich
Das kannste dir echt nicht ausdenken. -
Mod/RDW
#200583 Sprachinator 10 Apr. 2024, 15:19Zitat von: Burt Rainolds
PS: Hatte damals dieser Lord Abbadon nicht auch was mit Minderjährigen? Ist das so ein "Internet-Lord" Ding?
Korrekt. Der hat auf Facebook Nackfotos von Minderjährigen kommentiert, gegeiert, sie angestachelt etc. -
#200584 Hater von Amts wegen 10 Apr. 2024, 15:23Zitat von: Burt Rainolds
Nennen wir ihn doch bitte ab jetzt nur noch P Ä D O L O R D.Wer sich Lord nennt, dem geht es immer darum ein Machtgefälle zwischen sich und anderen aufzubauen. Er ist der Lord. Seine Lutscher wollte er ja auch am Anfang Metaldrachenarmee nennen. Er ist der General über die Soldaten, Befehlsgewalt dies das.
PS: Hatte damals dieser Lord Abbadon nicht auch was mit Minderjährigen? Ist das so ein "Internet-Lord" Ding? -
#200585 Eggers6000Update 10 Apr. 2024, 15:24Drachenlord hatte doch auch mal in seinem seiner Sauf-Streams von einer Schlacht vor seinem Haus zwischen Drachis und Haidern schwadroniert. So als finale Endschlacht zwischen "Gut" (also ihm und den Drachis) und dem "Bösen" (den geilen Haidern den Geilen)...

200.000 Drachis gegen 20.000 Haider. Oder so ähnlich. -
#200586 Herbert Trinkernagel 10 Apr. 2024, 15:27Zitat von: Burt Rainolds
Nennen wir ihn doch bitte ab jetzt nur noch P Ä D O L O R D.Hat Sexschreiben mit minderjährigen gemacht aber weil die schon geblutet haben war es legal
PS: Hatte damals dieser Lord Abbadon nicht auch was mit Minderjährigen? Ist das so ein "Internet-Lord" Ding? -
#200587 panic 10 Apr. 2024, 15:29Zitat von: Hater von Amts wegen
Wer sich Lord nennt, dem geht es immer darum ein Machtgefälle zwischen sich und anderen aufzubauen. Er ist der Lord. Seine Lutscher wollte er ja auch am Anfang Metaldrachenarmee nennen. Er ist der General über die Soldaten, Befehlsgewalt dies das.Aber eigentlich dient er doch den Drachen?
-
#200588 Burt Rainolds 10 Apr. 2024, 15:31Dass er ein widerlicher Mensch in jeglicher Hinsicht ist bildet die Basis des "Drachenlords".
Dass seine krankhaften Sex Fantasien, besonders im Bezug auf legale Graubereiche ihn noch ekelhafter machen, ist auch ein alter Hut.
Aber das ganze Thema "Sex mit Kindern" in Zusammenhang mit seiner Idee einer "Kommune" (aka Sex-Sekte), eine Anzeige wegen sexueller Belästigung eines kleinen Kindes und dazu noch die permanten Versuche Pädophlie zu rechtfertigen und zu normalieren, lassen meine Abneigung gegen ihn in ungeahnte Sphären steigen.
Man muss sich das alles immer wieder vergegenwärtigen um zu verstehen, was für eine schwarzes Loch von einem Charakter dieser Mensch ist.
Rainer Winkler - Drachenlord: "...net nur manipulieren, Kinder kannste einfach packen und nehmen, weißt schon. Die können sich nicht wehren, weil die ja nicht so stark sind ..."
-
-
-
#200591 Jens Gibolde 10 Apr. 2024, 15:42Zitat von: panic
"Man hat es sich zwar schon gedacht, aber hier hört man nochmal die Erklärung, warum im Hause Winkler der Duschkopf abgeschraubt wird."
Ist das jetzt KI-Stimme oder echt?? Ich weiß es ernsthaft nicht. -
-
#200593 Jutubheider88b 10 Apr. 2024, 15:43Zitat von: panic
"Man hat es sich zwar schon gedacht, aber hier hört man nochmal die Erklärung, warum im Hause Winkler der Duschkopf abgeschraubt wird."
Also eine kleine Kaggstrahldusche? lel
Wenn echt dange für den Schnaufer frag mich wie oft Uwe schon den Abfluss befreien musste vom Drachensmega/Schiss -
Mod/RDW
#200594 Sprachinator 10 Apr. 2024, 15:44Isser jetzt Moses? Der kann doch nie und nimmer das Arschgebirge so weit auseinanderziehen dass ein Schlauch reinpasst.
Die Zeiten sind denke ich vorbei.
Abgesehen davon glaube ich, dass er das ohnehin nur sagt um wie ein normaler Mensch zu wirken - so wie er damals immer betonen musste dass er ja eben "duschen" war.
Fetter, ungewaschener Mostkopp. -
Mod/RDW
#200595 Sprachinator 10 Apr. 2024, 15:47Zitat von: Jens Gibolde
Ist das jetzt KI-Stimme oder echt?? Ich weiß es ernsthaft nicht.
Die ist zwar echt gut wenn man den Text mehrmals durchlaufen lässt und das beste Ergebnis nimmt, aber anhand von Betonung, Sprachfluss oder Rhytmus erkennt man es dann doch meistens.
Bei neuen Sprachleaks ohne Kontext aber nicht ganz so einfach. -
#200596 Kein Hamster 10 Apr. 2024, 15:51Zitat von: Jutubheider88b
Also eine kleine Kaggstrahldusche? lelDank der ausgewogenen Ernährung und das fehlen dieses unwichtigen Organs namens Gallenblase sollte da ja nur ein brauner Fluss aus'm Arschgebirge fließen.
Wenn echt dange für den Schnaufer frag mich wie oft Uwe schon den Abfluss befreien musste vom Drachensmega/Schiss
Heißes Wasser sollte reichen -
-
-
#200599 Kontrollgreif aufn Jens 10 Apr. 2024, 16:00Faszinierend und verstörend zugleich finde ich, dass er nach den Anschuldigungen, dass er einer 3 Jährigen an die Mucki gepackt haben soll, einfach weiter macht und dieses Thema nicht umschifft wie ein Weltmeister.
Es wird trotzdem über Kindersexualität geredet und darüber schwadroniert, wie Geschwister es sich selbst machen. Wenn er das in seinem Klüterkopp behalten würde, wäre das was anderes. Aber es bespricht es ja mit anderen Menschen auf dem Discord, mit fremden Menschen, die wissen, was im Raum steht.
Junge... -
Mod/RDW