DerFalsche
17 Apr. 2024, 12:04
Zitat von: Strickschildkröte
Wie konnte es damals Leute geben (ja, auch ich gehörte dazu), die sich dachten: "Oh, hoffentlich nix schlimmes passiert, erstmal sollte man auch ihm helfen."
Mittlerweile, mit Muckigrabbeln und letzten Discordleaks...er hätte sich RICHTIG wehtun müssen. So richtig aufs Fressbrett fallen. Damit es mal richtig weh tut. Warum hätte er sich nicht mit beiden Händen abfangen können?! 2 gebrochene Hand wären so eine PERFEKTE Strafe für ihn gewesen. Kein wichsdaddeln mehr, das Schlimmste was man ihm antun kann.
Wut, Frust, nichts kann er mehr beim Zoggne und Wiggsne rauslassen, DIE Stimmung im Discord wäre sowas von neutral gewesen.
Aber WIE wäre das möglich, noch bevor die Hände den Boden berühren können federt ja das Fettarschbauchgebirge schon jeglichen Sturz ab...Mh....naja, also ich könnte mich auch mit inneren Verletzungen anfreunden bei ihm...
Also ich habs gleich sofort gefeiert als es ihn gelegt hat, das hatte er damals schon verdient, aber die gebrochenen Hände wären tatsächlich mal sehr witzig