Er will wissen, was wir davon halten.
Was ich davon halte?
HERRR WINKLAAA! KOMMEN SIE HERAUS UND SAGEN SIE HALLOOO ZU IHREN FÄÄHÄÄÄNS!! ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
#202161 Kinêse 21 Apr. 2024, 13:52 -
Mod/RDW
#202162 Sprachinator 21 Apr. 2024, 13:55Zitat von: Schweiner
Die eine Gehirnzelle ist viel zu sehr damit beschäftigt, jeden Satz so behindert schwammig wie möglich zu formulieren, damit wenn er in Kürze wieder das Internet anbrüllt, niemand sagen kann öööhhh drachne du wolltest doch zu 100% aufhören. Ne es waren ja nur 50 % oder 30 oder 1488.
Du willst damit also sagen, dass wir ihn eigentlich kapott gemobbt haben?
Das ist ja großartig! -
#202163 Barrne 21 Apr. 2024, 13:55Zitat von: Klabautermann
Wir wissen alle, dass unser Lard ein Problem mit wen/wenn hat. Das ist für einen Behinderten jetzt nicht gerade merkwürdig. Was ich aber beachtlich finde ist, wie weit es tatsächlich verbreitet ist. Diese Typen lungern überall herum. Wenn es um die Shurjoka-Sache geht, ist unter jedem Post mindestens einer dieser speziellen Menschen. Auch bei der Nikotinmaus und Basti sind in den Kommentaren viele dieser Vollidioten. Ziehen Behinderte weitere Behinderte an und können die behinderten wen/wenn Menschen nicht unterscheiden?
Wen dass doch nur Reiners einziges Problem WEHRE! -
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#202169 Hetzer-chan 21 Apr. 2024, 16:19Der Text liest sich wie das Gesabbel von einem Schizophrenen. Die Dekade Haid hat einfach ihre Spuren hinterlassen. Geb ihm noch einen Monat bevor das Comeback kommt. Der Narzissmus ist einfach zu stark und Bürgergeldkoulln reichen nur, wenn man a weng den Staat bescheißt.
Selbstdemontage der eigenen Argumentation auch am Start. Erst vom Lebensziel Antimobbing sabbeln und dann zwei Paragraphen später schreiben, dass man sofort aufhören würde, wenn man einen "Dschobb mit gudder Besamung" bekommen würde. Junge, ist der knülle im Kopf. -
#202170 Kein Hamster 21 Apr. 2024, 16:28Zitat von: ProxyPaige
Viele haben auch geschrieben "Die Drache, Die!
Das hat er nicht ganz ferstanden weil es eigentlich "Der Drache, der!" heissen muss -
#202171 Eggers6000Update 21 Apr. 2024, 16:36"Wen ich einen Job finde, bei dem ich arbeiten kann und halbwegs gut verdiene,"
Herr WInkler.
Welche Qualifikationen haben Sie vorzuweisen?
Was haben Sie studiert?
Was haben Sie die letzten 15 Jahre gemacht?
Können Sie körperlich schwer tragen?
Chrmm...chrmm...verstehe.
Ich habe hier einen Tschob für Sie:
-
#202172 Grüner Power Ranger 21 Apr. 2024, 16:41Zitat von: Eggers5000Hardkore
"Wen ich einen Job finde, bei dem ich arbeiten kann und halbwegs gut verdiene,"Griffrohr... Innen... hä? Waß? Mit Nutten? Oaaaaah is des bewärß XXDDD
Herr WInkler.
Was haben Sie studiert?
-
Mod/RDW
#202173 Sprachinator 21 Apr. 2024, 16:44Zitat von: Eggers5000Hardkore
Herr WInkler.
chrchrm sie gönnen mich auch Rainer nennen, zu Fraun bin ich immer nedd
Zitat von: Eggers5000HardkoreWelche Qualifikationen haben Sie vorzuweisen?
schnauf, google einfach mal Drachenlord
Zitat von: Eggers5000HardkoreWas haben Sie studiert?
wissder, der widds is die, die sich für so doll haltne, so abbeidslose studentmäh, die stehn .... oddr standen immer bei
mir vorm tor. Deß sin luhser.
Zitat von: Eggers5000HardkoreWas haben Sie die letzten 15 Jahre gemacht?
junge... ich hab mehr die ledsden fuffzehn jahre gmacht als dei vadder aldr
Zitat von: Eggers5000HardkoreKönnen Sie körperlich schwer tragen?
schau dir mal meine wadne an... oddr mei oberarme. Die loide sagn immer das ich fedd wär, deß schdimmt abbr nur zum deil.
ich bin auch sehr fidd, ich gönnd (wen ich wollde) an audo einfach so hochhebne, so stargg bin ich eigendlich. -
#202174 Reichskatzler 21 Apr. 2024, 16:48Zitat von: Eggers5000Hardkore
"Wen ich einen Job finde, bei dem ich arbeiten kann und halbwegs gut verdiene,"Herr Winkler sie haben heute nur 30 Kugelschreiber in 8 Stunden geschafft und die Hälfte funktioniert nicht.
Herr WInkler.
Was haben Sie studiert?
Chrmm Chrmm warum wird bei mir edsala immer nur des Negative erwähnt? Ich hab heute 20 äh ne wart ma 25 funktionierende Kugelschreiber zusammengebaut. -
Mod/RDW
#202175 Sprachinator 21 Apr. 2024, 16:50Zitat von: Reichskatzler
Herr Winkler sie haben heute nur 30 Kugelschreiber in 8 Stunden geschafft und die Hälfte funktioniert nicht.
Chrmm Chrmm warum wird bei mir edsala immer nur des Negative erwähnt? Ich hab heute 20 äh ne wart ma 25 funktionierende Kugelschreiber zusammengebaut.
Er wird auch beim Kugelschreiberzusammenbauen natürlich einer der führenden Mitarbeiter sein.
Und wenn die Firma dann Stellen abbaut und er weggemeddelt wird, dann natürlich völlig unverständlich.
Warum wurde der alkoholabhängige Bernd mit nur einem Arm behalten aber der Überflieger R.W. muss gehen?
Saftladen. -
#202176 Eggers6000Update 21 Apr. 2024, 16:58Die nächsten Monate und vielleicht auch Jahre werden schwer, auch weil ich nahezu alles verloren habe von Familie und Freunden bis hin zu meinem zu Hause. Dennoch ich baue mir alles wieder auf und wen ich dafür den Rest meines Lebens brauche.
-
#202177 Reichskatzler 21 Apr. 2024, 17:09Zitat von: Eggers5000Hardkore
Die nächsten Monate und vielleicht auch Jahre werden schwer, auch weil ich nahezu alles verloren habe von Familie und Freunden bis hin zu meinem zu Hause. Dennoch ich baue mir alles wieder auf und wen ich dafür den Rest meines Lebens brauche.Alternativ einfach road to 300
-
-
-
#202180 Gedanken 21 Apr. 2024, 17:21Zitat von: Negrosexuell
Aufdemzweitenwegdenzweitenwegweitergeht ihr ned?joa wenn es da nur noch weiter gehen dann, never stop walking