Zitat von: Wurstwasserjunkie
Der Drachenlord - Part 1
-
#20561 Winterschlafhamster 12 März 2022, 16:07Hat der da einfach zwei risiesche Hornessennester Aller!Haben ihm die Haider neigschmaßt. -
#20562 םחטצ 12 März 2022, 16:08Zitat von: Wurstwasserjunkie
Hat der da einfach zwei risiesche Hornessennester Aller!
Damit steht wohl jetzt fest, wo die neue, seltsam rundliche Hornissenart Vespa Winklera herstammt -
-
#20564 Gesperrt 12 März 2022, 16:10Zitat von: Yuna die Gute™
tf ist das? Ogersäure?Überleg mal, welcher Raum darüber war. Dort stand die Tiefkühltruhe. Vermutlich ist das die Soße, die während der Stromlos-Staffel langsam aus dem Gerät austrat und durch den Boden in den Keller sickerte. Diese biologischen Abbauprodukte sickern tief in Putz und Mauerwerk ein. Tatortreinigern bleibt in manchen Fällen oft nur das mechanische Abtragen der Substanz. Was meint ihr, warum Bumsdi so verlegen auf das Thema Tiefkühltruhe reagierte, wenn man ihn darauf ansprach und die Aussage, dass er seit Jahren nicht hinein geschaut hätte.
-
#20565 םחטצ 12 März 2022, 16:17Zitat von: Eggers2000
Überleg mal, welcher Raum darüber war. Dort stand die Tiefkühltruhe. Vermutlich ist das die Soße, die während der Stromlos-Staffel langsam aus dem Gerät austrat und durch den Boden in den Keller sickerte. Diese biologischen Abbauprodukte sickern tief in Putz und Mauerwerk ein. Tatortreinigern bleibt in manchen Fällen oft nur das mechanische Abtragen der Substanz. Was meint ihr, warum Bumsdi so verlegen auf das Thema Tiefkühltruhe reagierte, wenn man ihn darauf ansprach und die Aussage, dass er seit Jahren nicht hinein geschaut hätte.
Sicher dass darüber nicht die Zarencouch stand. Das würde einiges erklären
-
#20566 Gesperrt 12 März 2022, 16:17Zitat von: Yuna die Gute™
Sicher dass darüber nicht die Zarencouch stand. Das würde einiges erklärenWelches Erklärungsmodell gefällt dir besser? Ogersperma oder Gammelfleisch-Wasser?
-
#20567 Jutubheider88b 12 März 2022, 16:20Mondach dann Gute Nacht kleines Lügenhaus werde vllt. a Träne vergiessen an diesem Haus begann alles und ich habe immer geglaubt es endet dort mit nem Herzkaschber im Liefstriem

Schlaf du auch gut kleine Zarencouch auf der Rainer gezeugt wurde. -
#20568 םחטצ 12 März 2022, 16:22Zitat von: Eggers2000
Welches Erklärungsmodell gefällt dir besser? Ogersperma oder Gammelfleisch-Wasser?
Bin mir nicht sicher
Wobei ich mir aber sicher bin ist, dass beides ähnlich toxisch ist -
-
#20570 SchwomasTeighöfer 12 März 2022, 16:30Zitat von: Reichskatzler
Wir sollten eine Petition "Denkmalschutz für die Drachenschanze" starten, damit die Gemeinde das Mahnmal der Schande für immer an ihre Untätigkeit erinnert.
Gab's schon, würde abschlägig beschieden da bereits zu viele Änderungen vorgenommen wurden. -
#20571 strangestnights 12 März 2022, 16:31Schade. Hätte mir dort so in 1, 2 Jahren das Kanzleramt vorstellen können.
-
-
#20573 Herr_Winklaaa 12 März 2022, 16:36Hat zufällig einer alle Schanzenbilder in einen Ordner gerendert?
-
#20574 םחטצ 12 März 2022, 16:37Zitat von: strangestnights
Schade. Hätte mir dort so in 1, 2 Jahren das Kanzleramt vorstellen können.
Die Gemeinde hat aber auch echt keinen hohen Business IQ
Man hätte so einfach ein Freilichtmuseum aus der Schanze machen können
Aber was erwartet man von Dorfmenschne -
#20575 FickDichWinkler 12 März 2022, 16:39Habe ich was verpasst? Hat die Gemeinde plötzlich doch noch ein paar IQ Punkte gefunden und man kann inzwischen für 15,10 in die Schanze oder wieso kann da aktuell einfach rein und Bilder machne?
-
#20576 strangestnights 12 März 2022, 16:40Zitat von: Yuna die Gute™
Aber was erwartet man von Dorfmenschne
Na ein richtiges Dorffest, dafür gibt es die ja.
Bleed kamma a sei. -
#20577 Drachen_drol 12 März 2022, 16:51Zitat von: Yuna die Gute™
Aber was erwartet man von Dorfmenschne
Hättest du den Kurator gegeben? -
-
#20579 MächtigerMauzer 12 März 2022, 17:11Zitat von: Lyoner
Ob Rudi jetzt endlich seine Ruhe findet?Ich frage mich ja, was Rita und Ramona vom Abriss ihres ehemaligen Heims halten. -
#20580 Tränengleitgel 12 März 2022, 17:12Zitat von: schnappi
Der nächste, der hier plant, irgendwas an Rainers Auto zu machen o. Ä., wird kommentarlos gesperrtDu hast doch vorgestern selber noch was vorgeschlagen