Jaha, Moin moin und Meddl, meine lieben Freunde. Na, seid ihr mett, dass ihr alle morgen wieder in die Arbeit müsst, während der domme Dansber im Nazibunker hocken kann und vermutlich wieder irgendwas diqqes machen wird? XDddD
Der Drachenlord - Part 1
-
#206421 BratwurstGuru 16 Juni 2024, 20:15 -
#206422 Kein Hamster 16 Juni 2024, 20:23Zitat von: GroßesWassertier
Jaha, Moin moin und Meddl, meine lieben Freunde. Na, seid ihr mett, dass ihr alle morgen wieder in die Arbeit müsst, während der domme Dansber im Nazibunker hocken kann und vermutlich wieder irgendwas diqqes machen wird? XDddDNe, bin arbeiddslos, deswegn pelt ich am Sonntach! -
-
#206424 Stoffkasper 16 Juni 2024, 21:23Zitat von: GroßesWassertier
Jaha, Moin moin und Meddl, meine lieben Freunde. Na, seid ihr mett, dass ihr alle morgen wieder in die Arbeit müsst, während der domme Dansber im Nazibunker hocken kann und vermutlich wieder irgendwas diqqes machen wird? XDddD
Lol. Ich nehm einfach drogen und mach die Nacht durch. Am Dienstag ruf ich auf Arbeit an und sagen das ich verwechselt habe dass schon Dienstag ist und ich morgen ganz normal zur Arbeit komme. Weil jetzt ist ja schon nachmittag und dann lohnt ich nicht dass ich noch vorbei komme.
Klappt immer.
Ach so, immer höflich bleiben und auch mal Entschuldigung sagen. -
#206425 BratwurstGuru 16 Juni 2024, 21:55Ich pelte hier, ich pelte dort,
ich pelte hundertmal besser als der Drachenlord -
#206426 Rummelbumser 16 Juni 2024, 22:30Zitat von: Eggers5000Hardkore
Vorschläge an die Autoren7. Er identifiziert sich als Frau und konvertiert zum Islam, um in der Opfer-Pyramide zum Zwecke des Barrne-Farmings weiter aufzusteigen.
1. Uwe und seine Frau könnten sterbne (z.B. Unfall, Bumsdi kocht) und Bumsdi wird zum Hausbesetzer, weil sich keiner für das Erbe interessiert.
2. Rita könnte unserem Dicken eine neue Schanze und Barne vererben
3. Marion könnte unserem Dicken das Haus vermachen
4. dick, dick, dick, dicker Lottogewinn für den Dicken
5. Neuer YouTube-Chef lässt ihn wieder zu.
6. Drachenlord wird Mitglied bei der Heimat und gibt Ausländern die Schuld daran, dass er gemobbt wird. -
-
#206428 Wendy Güldenpfennig 16 Juni 2024, 23:32Zitat von: Eggers5000Hardkore
Vorschläge an die AutorenWäre schon witzig
1. Uwe und seine Frau könnten sterbne (z.B. Unfall, Bumsdi kocht) und Bumsdi wird zum Hausbesetzer, weil sich keiner für das Erbe interessiert.
Zitat von: Eggers5000Hardkore2. Rita könnte unserem Dicken eine neue Schanze und Barne vererbenHerrnneuses 23 ist abrissreif und absolut wertlos
Zitat von: Eggers5000Hardkore3. Marion könnte unserem Dicken das Haus vermachenObwohl sie 2 leibliche Söhne hat?
Zitat von: Eggers5000Hardkore4. dick, dick, dick, dicker Lottogewinn für den DickenMit diesem Risiko müssen wir leider leben
Zitat von: Eggers5000Hardkore5. Neuer YouTube-Chef lässt ihn wieder zu.Halte ich nicht für unmöglicj . Sein alter Schutzengel könnte an die Macht kommen
Zitat von: Eggers5000Hardkore6. Drachenlord wird Mitglied bei der Heimat und gibt Ausländern die Schuld daran, dass er gemobbt wird.Er weiß, dass Nazis böse sind. Das Gegenteil wird man ihm nicht mehr einreden können.
Uwe könnte ihn allerdings endlich zum Alkoholiker machen -
#206429 Eggers6000Update 16 Juni 2024, 23:33Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Uwe könnte ihn allerdings endlich zum Alkoholiker machen
-
#206430 Mimon Baraka 16 Juni 2024, 23:39Wird nicht passieren, Reiner ist nachweislich zu dumm für eine veritable Sucht.
-
#206431 Stoffkasper 17 Juni 2024, 01:22Zitat von: Mimon Baraka
Wird nicht passieren, Reiner ist nachweislich zu dumm für eine veritable Sucht.Naja, viele Menschen sehen das aktuell eventuell noch anders, aber der geile Zucker der Geile ist ne waschechte Sucht. -
#206432 DergroßeElch 17 Juni 2024, 06:46Ich überlege einen YouTube Kanal über Rainer aufzumachen. Auf diesem kommen dann so Reactions auf seine nicht mehr vorhandenen Videos.
Es gibt natürlich auch Merch.
Ich wollte hier in meiner Lieblingscommunity als erstes Bescheid sagen, damit Ihr ordentlich spenden und mich unterstützen könnt
So
Chrm chrm -
Mod/RDW
#206433 schnappi 17 Juni 2024, 08:15Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Halte ich nicht für unmöglich . Sein alter Schutzengel könnte an die Macht kommenWenn Elon Musk Youtube kauft, ist Rainer nach 30 Minuten entsperrt und alle Videos sind wieder da. -
#206434 TreuerStadtschinken 17 Juni 2024, 08:19Zitat von: schnappi
Wenn Elon Musk Youtube kauft, ist Rainer nach 30 Minuten entsperrt und alle Videos sind wieder da.Und Elon sitzt kiffend by Joe Rogan und redet über "Drakenlord".
"Emskitchen, is that where he lives?" -
Mod/RDW
-
-
#206437 Hater von Amts wegen 17 Juni 2024, 09:33Zitat von: Stoffkasper
Naja, viele Menschen sehen das aktuell eventuell noch anders, aber der geile Zucker der Geile ist ne waschechte Sucht.Ich bin leicht Coca Cola süchtig...
-
-
-