Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #206741 Diabositas 19 Juni 2024, 14:19

Is noch a Packung Würfelzugga in die Küchn?

• #206742 Mettrix 19 Juni 2024, 14:19

Reiner hat sich früher im TV sicher immer diese gylen Sex Sendungen mit Verona Feldbusch und Lilo Wanders angeschaut, wo das Thema FICKEN als völlig normales Gesprächsthema heruntergespielt wurde und als verkannter Blickwinkel kultureller Bildung stilisiert wurde. Anders ist sein ungehemmter Umgang mit so schlüpfrigen Themen kaum zu erklären.

• #206743 Karl Klammer 19 Juni 2024, 14:20

Ihr geilen muschis und schwense xddd

• #206744 Grüner Power Ranger 19 Juni 2024, 14:26

Ich finde es toll, wie Reiner klassisch bleibt und sich ausgiebig mit Schweinekram beschäftigt, wenn er sich aufgrund selbstauferlegtem Online-Verbot langweilt.

Demnächst ein neuer Blog, in dem er von seinen neuesten Erkenntnissen und Erfahrungen auf diesem spannenden Fachgebiet erzählt.

• #206745 Briegel 19 Juni 2024, 14:28

Ich will dieses Buch von ihm.

• Mod/RDW
    #206746 schnappi 19 Juni 2024, 14:29

Zitat von: Ding

Was zum Teufel soll das? Nach Jahren der Wissenschaften und Studiums des Lords kann ich mir darauf keine Antwort bilden. Was soll das? Warum? Denkt er wirklich, Leute wissen nicht was Sex bedeutet?

Klassische Winklerlogik einfach: Er denkt wie immer, er sei etwas besonderes bzw. hätte eine besondere Sicht auf die Dinge. Deswegen muss er seine Definition bezüglich Sex abgleichen.

Wahrscheinlich wurde ihm irgendwann mal eingetrichtert, dass man Sex entweder zum Baby machen oder zum Spaß hat. Dass es am Ende des Tages ein und dasselbe ist, geht in einen Incelkopf halt nicht rein.
    Man kennt doch diese Bilder, die in Aufklärungsbüchern abgedruckt werden. Da liegen Mama und Papa aufeinander und küssen sich. Über ihrem Kopf schwebt dann noch optional ein Herz. Nächste Seite dann Thema Ei- und Samenzellen. Von wildem Rumgeficke im Ehebett steht da nix. Deswegen glaubt Rainer, er müsse beim Thema Sex immer speziell erwähnen, was genau er sich darunter vorstellt. Weil er eben besonders ist. Dass sein Gegenüber das ganze antizipieren könnte, hält er für unmöglich.

Und natürlich versucht er auf diese Weise direkt auszuloten, ob sich die ganze Geschichte für ihn überhaupt lohnt.

• #206747 Leonidas ☑ 19 Juni 2024, 14:45

Zitat von: Circling Hedgehog

War der nicht DDR-Bürger, dessen Doktorarbeit (irgendwas mit Geologie), lange Zeit unter Verschluss war? Ich meine, der hat da in Grenznähe geforscht und sein Vater war Oberst bei der NVA? Oder bin ich da komplett auf dem verkehrten Dampfer?
    DDR Bürger duch und durch

• #206748 Eggers6000Update 19 Juni 2024, 14:46

Zitat von: Leonidas ☑

DDR Bürger duch und durch

Spricht für die grundsolide Bildung des Mannes.

• #206749 BratwurstGuru 19 Juni 2024, 14:46

Na? Diskutiert ihr grangn Basdarde zum x-ten Mal darüber, wie der Lord der Drachen, der diese beherrscht, ihnen gleichzeitig aber auch dienen tut seinen Smegma-Miggropensi in irgendeiner Mulle versenken möchte, um endlich kein Zauberer mehr zu sein?
    Verschwendete Zeit, da er doch in Altschauerberg schon zwei Medls gleichzeitig hatte und diese so besessen vom R1er mit ai (ganz wichtig) waren, dass sie sich wie in Die Verurteilten extra einen Geheimtunnel gegraben haben, um der 24/7-Überwachung der Häider zu entgehen.
    Fickt euch alle, ihr Hurensöhne! Game is dod!

• #206750 Leonidas ☑ 19 Juni 2024, 14:54

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Spricht für die grundsolide Bildung des Mannes.
    Rainer zusammen mit Mario Heinz Kiesel und Axel Stoll beim NSL Treffen, das wäre echt ne nice Sache gewesen

• #206751 Kontrollgreif aufn Jens 19 Juni 2024, 14:54

Abstrakt finde ich auch, dass er erzählt, wie seine Nachbarin ihm das Kind aufs Auge gedrückt hat, im nächsten Absatz dann erwähnt, dass er Vibratoren bei ihr im Zimmer gefunden hat, sich sorgen um das Kind macht UND dann die Idee in den Raum stellt, dass die Mutter mit irgendwelchen Typen vor den Augen ihrer Tochter bumst.
    Wie er so schnell auf Sex vor Kindern kommt ist wirklich abnormal. Niemand würde bei dem Satz "Die 3 jährige Tochter schläft bei ihrer Mutter mit ihm Raum" auf "Die Mutter hat wilden Sex vor den Augen ihrer Tochter!".
    Es ist einfach so absurd wie gestört sein Klüterkopp mitlerweile ist.

• #206752 םחטצ 19 Juni 2024, 14:56

hat er eichentlich gegechseitig "gekitzelt" oder "gekritzelt" mit der Tochter gesagt? 😫

• #206753 BratwurstGuru 19 Juni 2024, 15:01

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Abstrakt finde ich auch, dass er erzählt, wie seine Nachbarin ihm das Kind aufs Auge gedrückt hat, im nächsten Absatz dann erwähnt, dass er Vibratoren bei ihr im Zimmer gefunden hat, sich sorgen um das Kind macht UND dann die Idee in den Raum stellt, dass die Mutter mit irgendwelchen Typen vor den Augen ihrer Tochter bumst.
    Wie er so schnell auf Sex vor Kindern kommt ist wirklich abnormal. Niemand würde bei dem Satz "Die 3 jährige Tochter schläft bei ihrer Mutter mit ihm Raum" auf "Die Mutter hat wilden Sex vor den Augen ihrer Tochter!".
    Exakt meine Gedanken. Ich bin eigentlich immer der Meinung, mit Anschuldigungen aller Art vorsichtig zu sein, aber diese Besessenheit beim Wingl (anders kann ichs langsam nicht mehr bezeichnen) beim Thema Sex und Kindern ist mittlerweile einfach nur krank. Wie triebgesteuert kann man bitte sein?
    War doch auch schon so in der Ranger-Staffel, als er in irgendeinem Hotel lag und er sich fragte, wann er die ersten anderen Hotelgäste bumsen hört. Oder das extreme Sexualisieren seiner Freundinnen aus Denken.
    Rainer ist regelrecht besessen vom Thema Sex und den Miggropensi schrubben scheint kein adäquates Ventil mehr für ihn zu sein, seinen Druck loszuwerden. Also schraubt sich die Eskalationsspirale immer weiter nach oben.

• #206754 Hias 19 Juni 2024, 15:12

Wir reden hier über einen Behinderten, der meint, dass es vollkommen normal ist im Internet zu erwähnen, dass man weder auf Sex mit Tieren noch mit Toten stehe.

Und zwar OHNE, dass das irgendjemand vorher mit ihm direkt in Verbindung brachte.

Eigentlich ist das Rainerle ein medizinisches Wunder.
    Vielleicht kann @Sittenstrolch mal was dazu sagen, wie es möglich ist, dass ein Kerl mit mindestens 100kg Übergewicht und allein dadurch einen komplett kaputten Testosteronwert haben muss, sich im Akkord den Mikropimmel wienern muss und ständig ans bumsen denkt.

• Mod/RDW
    #206755 schnappi 19 Juni 2024, 15:15

Bei den Winklers wurden die Kinder eben sofort ins eigene Zimmer gesteckt und blieben da mindestens 18 Jahre. Dass es Eltern gibt, die sich um die Bedürfnisse ihrer Kinder kümmern, ist für ihn unvorstellbar.

• #206756 WolfimSchafsanus 19 Juni 2024, 15:16

"Eben lecken fingern blasen Penetration", "Knutschen natürlich".
    „Arschloch schlecken, Titten schmecken, hart reinstoßne dabei mit Daumen in die Rosette drücken, ins Gesicht Spucken, würgen, Spanking bis zur Platzwunde, Krempy, die Zuchtstute squidden lassen, die Drachenlanze polieren, Bananßaft!!“
    „Knutschen natürlich“ Kopf kraulen und der kleine Löffel sein.

Dieses „Knutschen natürlich“ noch hinten dran gehängt, herrlich. Um der ganzen Beschreibung noch die nötige Romandik zu geben. Nicht küssen, richtig Teenie-artiges Knutschen wünscht er sich, mehr als der ganze Rest davor. Weil er es nie hatte und genau weiß das keine Frau je mit geöffnetem Mund seiner Gammelfresse und Pilzzunge begegnen wollen wird. Es sind die kleinen Dinge (net sein kleines Ding ihr Ferkel) nach denen sich der Wingler sehnt, und die für ihn am entferntesten zu erreichen sind. Das ist sein größtes, unbefriedigtes Verlangen; geliebt zu werden, ganz ehrlich geliebt. Natürlich in der Vorstellung von ner geilen Emo-GF aber zur Not tut es auch eine versiffte Mona, Hauptsache bedingungslos geliebt werden und wie bei Mamer zwei titties zwischen die man sich kuscheln kann und die gemeine Welt da draußen vergessen.

Kleines Kind das er ist, mit großen unerfüllten Wünschen. Nichts wird er bereuen wenn er ungefickt abnippelt, weil die Welt ihm nichts gegeben hat. Jemand der ne gefickt hat wird nie eine verpasste Gelegenheit bereuen können. Unbesigt auf ewig, aber irgendwann halt auch ungefiggt für ewig.

Dieser Beitrag wurde von WolfimSchafsanus am 19.06.2024 15:28:55 bearbeitet.
  • #206757 WolfimSchafsanus 19 Juni 2024, 15:23

Ich meine, je mehr man solche autistischen Schlagwörter nutzt, ehe man schon öfter gefickt hat, desto mehr verbaut man sich alles, geschenkt. Aber warum fühlt er sich genötigt einer Mulle den Begriff Sex zu erläutern?
    A: er erwartet von der Mulle eine Bestätigung das seine Vorstellung von Sex auch ihrer Vorstellung von Sex entspricht, und indirekt damit auch die Bestätigung, dass sie bereit ist, Sex mit ihm zu haben. Er hat nie die Hoffnung verloren das es irgendwann mal dazu kommt, das ist sein allergrößter Wunsch, und er wird auch weiterhin jedes Mal darauf eingehen. Zwar mit immer mehr Vorsicht und (An)Forderungen und immer weniger Hingabe, weil selbst er gemerkt irgendwann lernt das es sich nicht rentiert in Vorleistung zu gehen. aber wenn jemand es künftig lang genug versucht und genug investiert, wird er sich auch wieder emotional in jemanden verbeißen und enttäuschen lassen.
    Gefährlich wird er nie weil er zu fett ist aber er wird immer mehr Zugeständnisse brauchen damit er sich von einem Beerchen enttäuschen lässt.

• #206758 TreuerStadtschinken 19 Juni 2024, 15:44

Er traut sich eben solche Worte wie Muschi, Schwanz, blasen, fingern in den Mund zu nehmen!
    Außerdem hat er so viel gefickt wie der Otten gepisst hat. Da kann man schon von einem Fickprofessor sprechen!
    Meine Vorbestellung ist schon raus.
    Er hadde scho mehr Schwense im Mund als dei Mudder!

• Mod/RDW
    #206759 Sprachinator 19 Juni 2024, 15:51

Winkler schrubbelt sich 100%ig einen auf dieses Gedankenspiel mit den Kindern im Elternzimmer.
    Wie oft hat er das nun schon explizit erwähnt die letzten Jahre? Fünf mal? Sechs mal? Und das sind die
    gesicherten Vorkommnisse. Sex im Mittelalter, Kommune der Freiheit, bei FKK-Freunden auf der Couch, FKK-Strand, im Gespräch mit
    Verhörzimmer, dieser Leak nun...

Lasst das mal sacken.

Wann werden sie ihn endlich einsperren?

Achso, nie? Na dann ist ja alles okay chrmchrm.

• #206760 Circling Hedgehog 19 Juni 2024, 15:52

Zitat von: Leonidas ☑

Rainer zusammen mit Mario Heinz Kiesel und Axel Stoll beim NSL Treffen, das wäre echt ne nice Sache gewesen
    Die hätten den nach 5 Minuten rausgefenstert; selbst denen wäre der zu doof gewesen. Stoll muss man ja zugute halten, dass da schon Bildung da war. Der Mann ist mit der Wende halt nicht klargekommen und verrückt geworden. Den Schritt hat Ruiner ausgelassen, da war von vornherein nix an Bildung.

LSMaxx