Im Dezember gibts wieder Marvis mittens
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
-
#207743 Suffbaracke 27 Juni 2024, 11:54"Morphiums Madness" einfach bestes Weihnachts Led's-Quäl.
Und mittendrin geht die Fettsau 3x scheißen und 'ne Stunde einkaufen.
Gleich geht's weiter....
......chrmchrmchrrrrmmmmmm -
#207744 MächtigerMauzer 27 Juni 2024, 12:25Zitat von: Briegel
Ne, komm. Die Pflichtstunde mit der Muselbande oder so Gestalten wie Auge und Birella. Das war nix.Ich erinnere an den wunderbaren Moment als er angefangen hat zu Weinen weil er ein Match verloren hat.
Wo bleibt die neue Contentoffenisve? Lets' (sic) Plays von Waldmeister Sause, oder ein Lets' (sic) Brett? Ich wäre ja schon mit einem nächtlichen Saufstream zufrieden, in dem ordentlich zu Eggwilibriumm gehedbengt und eine Flasche Kirschmet getrunken wird. Aber diese TikTok Grütze kann weg. -
#207745 Pepemon 27 Juni 2024, 12:39Zitat von: MächtigerMauzer
Ich erinnere an den wunderbaren Moment als er angefangen hat zu Weinen weil er ein Match verloren hat.Das 4er Match mit Bordella. Mei ADS... Alle reden durcheinander... Ey Tracha red mal was... -
#207746 Circling Hedgehog 27 Juni 2024, 12:40Zitat von: MächtigerMauzer
Ich erinnere an den wunderbaren Moment als er angefangen hat zu Weinen weil er ein Match verloren hat.Oder den Moment als Birella zwei andere TT-Idioten mit ins Mätch genommen hat und bei ihm das selbstdiagnostizierte ADHS voll gekickt hat. Gab schon paar Perlen, aber auch viel Murks. -
#207747 wosindalldieindianerhin 27 Juni 2024, 12:43Zitat von: panic
Dieser Gronkh wieder xD
knabbert a weng an der 2 mio marge. alles bastarde. wann wird das hier zu einem altar umgewandelt? -
#207748 wosindalldieindianerhin 27 Juni 2024, 12:46Zitat von: Circling Hedgehog
Oder den Moment als Birella zwei andere TT-Idioten mit ins Mätch genommen hat und bei ihm das selbstdiagnostizierte ADHS voll gekickt hat. Gab schon paar Perlen, aber auch viel Murks. -
#207749 Stoffkasper 27 Juni 2024, 12:58Zitat von: Briegel
Ne, komm. Die Pflichtstunde mit der Muselbande oder so Gestalten wie Auge und Birella. Das war nix.Tut mir Leid, den Schmand hatte ich total ausgeblendet.
Wo bleibt die neue Contentoffenisve? Lets' (sic) Plays von Waldmeister Sause, oder ein Lets' (sic) Brett? Ich wäre ja schon mit einem nächtlichen Saufstream zufrieden, in dem ordentlich zu Eggwilibriumm gehedbengt und eine Flasche Kirschmet getrunken wird. Aber diese TikTok Grütze kann weg.
Hab jetzt nur an seine Einzel-Tiktoks gedacht, wo er verwirrt rumläuft, sich beschwert, fett rumsitzt, fett tanzt und so weiter.
Zitat von: MächtigerMauzerIch erinnere an den wunderbaren Moment als er angefangen hat zu Weinen weil er ein Match verloren hat.Oder der Moment wo er im Sommer draußen in Emskirchen rumrennt und von Kindern gemobbt wird am Bahnhof. Das Gespräch mit der alten emskirchnerin dazu: „Krieg mal dein Leben in Griff“
Köstlich -
#207750 Dikdikdikmann 27 Juni 2024, 13:45Wir brauchen mal wieder eine neue Tiktok-Staffel damit ihr merkt wie beschissen sie war
Rose rose tippen tippen walla billa fitna dange für den Fuchs walla bruda
Schlimmste Staffel im Game kempft mich -
-
-
#207753 glutenfreies-gluten 27 Juni 2024, 14:47Spielt hier eigentlich einer von euch Killing Floor?
-
#207754 Kontrollgreif aufn Jens 27 Juni 2024, 14:49Meine Favoriten sind immer noch:
- Discord-Mitschnitt, wo Reinerle sich weigert, sich bei seinen Mods zu entschuldigen, weshalb diese dann gehen
- Reinerle undercover mit dem Stimmenverzerrer (Ich bin ned der Drache, verdammde Axt!)
- Colabeerchenleaks
- Reinerle räumt im sitzen ein Zimmer in seinem Haus auf
Vllt fällt mir später noch was ein. Aber das sind so die, an die ich denken muss, wenn jemand den Drachen erwähnt. -
#207755 Klabautermann 27 Juni 2024, 14:54Wenn die Mullen sich zumindest Bilder zuschicken lassen würden. Oder wie er im Triforce der Schande rumwühlt um seinen Pullermann zu finden.
-
#207756 Küchenschrankknauf 27 Juni 2024, 15:10Zitat von: Klabautermann
Wenn die Mullen sich zumindest Bilder zuschicken lassen würden. Oder wie er im Triforce der Schande rumwühlt um seinen Pullermann zu finden.Ist vielleicht geschehen, tischt uns der Hurenkäse dann in fünf Monaten auf, wenn wieder mal Mettstille ist und er neue Videoinhalte braucht...
Das Game ist längst nicht mehr, was es mal war -
Mod/RDW
#207757 Sprachinator 27 Juni 2024, 15:12Zitat von: MächtigerMauzer
Ich erinnere an den wunderbaren Moment als er angefangen hat zu Weinen weil er ein Match verloren hat.
Paar Perlen waren dabei, das stimmt.
Erinnere mich auch an das Match mit der Alten, als dann plötzlich der Autistensohn ins Zimmer kam und lauthals "das ist der Drachenlord hahahaha" schrie.
Regelmäßiges Kackduschen im Stream war auch witzig - "oh, bin mal kurz weg".
Man durfte wenigstens noch live am Verfall teilhaben, jeden Tag gings ihm scheiße,
Bauchweh, Kopfweh, Barrne mussten her.
Klassiker wie "häh die schreiben du hast Koran verbrannt" zauberten mir auch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. -
Mod/RDW
#207758 Sprachinator 27 Juni 2024, 15:12Zitat von: Küchenschrankknauf
Das Game ist längst nicht mehr, was es mal war
Schnapper sag deinen Satz -
-
#207760 TreuerStadtschinken 27 Juni 2024, 15:24Zitat von: Küchenschrankknauf
Jaja, gestreamtes Leid ist doppeltes Leid...If you can't handle me at my Üüühhh
oder so
you don't deserve me at my Öööhhh