Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Rita stirbt irgendwann und Reiner wird direkt das Haus besetzen und seiner Schwester einen jahrelangen Rechtsstreit aufbürden. Reiner wird die Haider anlocken und in kürzester Zeit ist die Bude nur noch 0 EUR wert und Ramoner wird sie Reiner schenken, um ihre Ruhe zu haben.
Der Drachenlord - Part 1
-
#208541 Hater von Amts wegen 7 Juli 2024, 15:11 -
#208542 TreuerStadtschinken 7 Juli 2024, 15:21Zitat von: Hater von Amts wegen
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Rita stirbt irgendwann und Reiner wird direkt das Haus besetzen und seiner Schwester einen jahrelangen Rechtsstreit aufbürden. Reiner wird die Haider anlocken und in kürzester Zeit ist die Bude nur noch 0 EUR wert und Ramoner wird sie Reiner schenken, um ihre Ruhe zu haben.Reiner beginnt seine große Youtubekarriere dann mit 47 Jahren gleich mit einem richtig schönen Zelad letsbläh. -
-
Mod/RDW
#208544 schnappi 7 Juli 2024, 15:54Zitat von: gichtaffe
Ich erinnere mich auch an vergleichsweise wenige ernst gemeinte Widerworte. Waren nicht "sag deinen Satz Schnappi" / "er hat's geschafft" die top 2 pelts auf LS?Ja hat er doch. Er wohnt in einer Wohnung, hat Essen und kann den ganzen Tag wichsen.
Mehr braucht er nicht. -
#208545 Eggers6000Update 7 Juli 2024, 15:56Anerkennung?
Berufliche Erfolge?
Finanzielle Sicherheit?
LiebeSexroboter? -
#208546 Karl Klammer 7 Juli 2024, 16:01Zitat von: schnappi
Mehr braucht er nicht.Im Grunde wünschen sich nur die Haider, dass er gefälligst mehr brauchen soll, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass er an seinem Lebensstandard nix verkehrtes sieht und sich deshalb auch um nix "höheres" bemüht. -
#208547 TreuerStadtschinken 7 Juli 2024, 16:10Zitat von: schnappi
Ja hat er doch. Er wohnt in einer Wohnung, hat Essen und kann den ganzen Tag wichsen.95% aller Männer wären damit zufrieden.
Mehr braucht er nicht. -
#208548 Hetzer-chan 7 Juli 2024, 16:11Zitat von: Eggers6000Update
Anerkennung?Das kriegt er doch gar nicht gerendert in seinem Hönn. Rainer braucht nur kurzfristige Komplimente im Whatsapp/Younow Chat. Das ist die einzige Form von Anerkennung, mit der er was anfangen kann, weil domm.
Berufliche Erfolge?
Finanzielle Sicherheit?
LiebeSexroboter? -
#208549 BratwurstGuru 7 Juli 2024, 16:16Zitat von: MächtigerMauzer
Das Fühl wenn man mit Aufnahmen vom 90er-Rainer und Inzest mit Ramona rechnet und Futich bekommt, wie Dorfdullis ein Hakenkreuz aus Wäscheklammern basteln.Na und? Auswäscheklammermhakenkreuzbastelst du net? -
#208550 BratwurstGuru 7 Juli 2024, 16:17Zitat von: Hetzer-chan
Das kriegt er doch gar nicht gerendert in seinem Hönn. Rainer braucht nur kurzfristige Komplimente im Whatsapp/Younow Chat. Das ist die einzige Form von Anerkennung, mit der er was anfangen kann, weil domm.Nur mal rein hypothetisch: wenn R1er domm is, kann er dann auch diqq sein? -
#208551 TreuerStadtschinken 7 Juli 2024, 16:19Zitat von: GroßesWassertier
Na und? Auswäscheklammermhakenkreuzbastelst du net?Nein. Wozu auch. Hat Reiner ja schon gmacht khabt. -
#208552 Kein Hamster 7 Juli 2024, 16:45Zitat von: Eggers6000Update
Der wird noch Brüllheulne, wenn er für das Pflegeheim von Rita aufkommen muss, weil sein Einkommen außerhalb des Schonvermögens liegt. Vielleicht macht er dann Pflegevideos und zeigt, wie man sich würdevoll um Menschen in der letzten Lebnesphase kümmert."Meddl Loide, hab zwar gsacht ghabt das keine neue videos kommen....schnauze. Hier, des is mei Mudda, die Rita die dumme Schlampe und ich zeich euch jezala mal wie man sich um alde loide kümmat. Wie ihr alle wisst hatte ich nen hof bevor ihn mir die haidda wegnommn habn aba des is in arbeit, da freu ich mich schon drauf das ich den wieddabekomm, wiedemauchsei, also weil ich nen hof hadde und da hama auch hühner und schafe ghabt und a pferd hadd ma auch, also mei mudda die Rita hadde ein Pferd....ähhhwowarich, ahja, also weil wir da tiere haddn und ich mich auch um die gekümmert hab...jetzt kommn wieder die haidda und sagn "ÖHHH haste garnicht" Schnauze. Also weil ich mich da um die vieche gekümmert hab und mit aufgwachsne bin, deswegn hab ich mir gdacht ich kann mich auch um mei mudda kümmern....."
Wird ein Video, wie mit den armen Hamstern. -
#208553 Eggers6000Update 7 Juli 2024, 16:52Rida... jetzt ziehen wir uns beide aus und badne gemeinsam - wie früher.
-
-
#208555 Boehmat-Express 7 Juli 2024, 16:54Zitat von: TreuerStadtschinken
95% aller GWNer wären damit zufrieden. -
-
-
-
-
#208560 KlapprigerKlabautermann67 7 Juli 2024, 18:11Ich habbübbbähaubdkeine Hellowiengummibeerchne, ich hab's ja scho oft ksachd, ich sach's immä widda oft, ich mag eignetlich gar keine Süßiggeidne, also süsesüse Sachne, ich ess libbä Tschübbs, Flibbs, Gäsebellchne, solche Sachne, die Haider wollne mich ja noch fedder machne, abbä wennä die mir nur Schogolade und son Zeuch schiggne wüddes niggs. Beischbiel… so etz bassd ma auf, und des is nur des was ich hier hab, ich hab etz ungefähr zehnmal so viel khabt, undes habbich alles schon verschengd, hier is auch noch Ridderschbord, alles angefressne abbä niggs davon wirglich gegessne, hab einzwei Ribbne gegessne abbä des war's dann, hab ich dann hier hinklegt, dann habbich vergessen dass da ääääh offne war und hab die nächste knommne, unn davon äh is sind zwa Dinge die ankfudded sind abbä is ich ess des übberhaubd ned, ich mag sowas gar ned, ganz seldne dass ich da ganz kudds wo reinbeiße, abbä des ist jetz, habbich jetz liggt da eins drinnä seid Sommer, seid August liggd des da drinnen nich ankrührd, wenn die Haider mich fedd machne wollen können se's brobierne mit Tschübbs undsoweider, sowas wüdd ich essne, sowas ess ich wie Sau, abbäää Sußichgeidne - BAAAH! - … abbunzu mal, ja, abbä mir sin Tschübbs und so Zeuch libbä. Welche Sodde Tschübbs? Ööööh, um ellich zu sein, ich liebe alläs was mit Swietonnien is, mit Käse, soiche Sachne, was ich NICHT mag sinnääääää also vom Salzigne gibbdes auch einiches was ich ned mag, ich mag so Barbegiutschübbbs unnsoweider, was ich nich mag sinn zum Beischbiel auch diääää wie heißdes so Salzstengchen mag ich auch ned, mag ich auch ned, Brezelne, Salzstengelchen, des magichauchallesned. Käsetschübbs, Käseflibbs, öööööh, Barbegiutschübbs, öööh Schafetschübbs, also Tschübbs bin ich, also, wügglich, wemma nur nur Tschübbs von salzichne Sachne, wemma nur Tschübbs nimmt dann dann ess ich eichndlich jedde Sodde genne, besondes genne mag ich hald Barbegiu, Käse und Swietonnien, des sin dr-die drei Hauptdingerdieichgenneess, was ich liiiebe, wo ich mich jedne Tag ich könnd mich da reinsetzne: Bombern. Ich liebe Bombern übbä alles, mmmmusszugebne, ich hab diesne Monad n bisschne viel Bombern kfressne, ich hab diesne Monad bestimmd fümf Düdne sch- ohne Scheiß, diesne Monad adn a mir ham ja middlerweile schon Ogdober, im Sebdember, äh im Ogdober Sebdember habbich besdimmd fümf bis achd Ber für achd Düdne Bombern kfressne unddessisssna kommt ned oft vor, abbä achd Düdne Bombern in am Monad, dsssschonübel, vorallmwemma o wemma auch bedengd wie ich ausseh. Bombern sinn geil OOOAAAAH übel übelst geil und ich muss ganz ellich sagne und des is kein Widsjeds oddä so, muss ganz ellich sagne bei Bomber äääh bei Tschübbs ich mag, is kei Wids, ich mag die billichne Tschübbs liebä als die teurne, ganz ellich, die teurne Tschübbs sin einfach von unfassbar teuä, sinn einfach übbätriebnääää ääääh sinn einfach übbätriebmääää, wie heißt's, sinn einfach nur von der Magge her übbäteuedd, wo man die Magge midzahld, unndie schmeggne mir übbähaubd ned, ääääh ich ess liebä die billichne Tschübbs dazu, tatzächlich. Pwingels, guhd, sinnaweng teuer, die ess ich auch genne, abbäää abksehn davon, ich ess eichendlich, die ganz nommalne billichne Eineurodüdne, berfeggd, vielleicht noch a Gäsedibb dazu, geil, uldrer.