Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #210781 Ding 20 Aug. 2024, 13:57

Zitat von: panic

Jemanden in die Ruinen treibt ihr net?

GVZZfpNXsAAc7RF

GVZYwmRWUAA2-y1

so it begins

Nwlbseu.png

Junge, gehen mir diese Neo-"Haider" auf den Sack. Früher hat man den Dschino laut eigener Aussage tausende Euro Minus bereitet, einfach nur weil er im Einzugsgebiet vom Lügenlord wohnte. Etzad sind wir schon so weit, dass jemand der Rainer ganz offen beherbergt (!!!) bemitleidet wird, für seine freie Entscheidung die Qualle für a weng Sozialamtskouhlen da weiter hausen zu lassen. Statt dem vor die Füße zu spucken und amol ordentlich herzugehen. Bah! Diese Nazisau (ah echten Nazi sogar nemmlich) hat noch nie in mind. 35 Jahren ehrlich malocht, nur rumgepimmelt in seinem dreckigen Erbe doa, bisschen Bier ausgeschenkt, bisschen Wäsche gewaschen, wow. Und so viele Besuche, aber immer noch keine Scharfes Brot-Order, Junge, was is mit die Haider los?

• #210782 Haksch 20 Aug. 2024, 13:58

Ja na klar, Ofi bleiben nach der Steuer nur etwa 500€ von seinen Youtube, Merch und Spendeneinnahmen. Weil Rainer ist ja so werbeunfreudnlich, da sind alle Videos gelb und nicht vollständig monetarisiert, ist klar!

Aber Rainer selbst, DER hat natürlich die 6.000 bis 8.000 und war vollständig monetarisiert. Oder Mimon, der mit seinen paar Videos AUCH über den werbeunfreundlichen Rainer in ein oder zwei Wochen direkt über 1000€ verdient hat.

Er sagt ja selbst, dass er mit 3000 Abonennten oder so seine 300€ monatlich über den Kanal verdient hat, und jetzt mit 40 mal mehr Abonennenten sinds nur 1500€.

Wers glaubt ey. Dieser hässliche Hurensohn ey. Ganz ehrlich, mir egal wer was mit dem Dicken verdient, aber dieses rainereske Rumgelüge, meine Fresse. Soller halt einfach sagen, dass er einen höheren Vierstelligen Betrag verdient und gut. Ach und ja, er spendet dass natürlich auch noch alles. Wers glaubt! Blöder Wixxer.

Wird Zeit fürs Ofigame!

• #210783 panic 20 Aug. 2024, 14:07

Nur eine Frage der Zeit...

pp2.jpg

Dieser Beitrag wurde von panic am 20.08.2024 14:13:10 bearbeitet.
  • #210784 Dikdikdikmann 20 Aug. 2024, 14:13

Ihr schaut hier rein für neue Infos vom Dicken

Ich schaue hier rein für neue Memes von Ralfbär

Wir sind nicht gleich nemmlich

• #210785 Kazoo 20 Aug. 2024, 14:16

Lieber mit
    Uwe
    In Zobes saufen, als im Schlaf von
    Reiner
    die Mucki begrabbelt zu bekommen

• Mod/RDW
    #210786 Sprachinator 20 Aug. 2024, 14:19

Zitat von: Ding

Junge, gehen mir diese Neo-"Haider" auf den Sack. Früher hat man den Dschino laut eigener Aussage tausende Euro Minus bereitet, einfach nur weil er im Einzugsgebiet vom Lügenlord wohnte. Etzad sind wir schon so weit, dass jemand der Rainer ganz offen beherbergt (!!!) bemitleidet wird, für seine freie Entscheidung die Qualle für a weng Sozialamtskouhlen da weiter hausen zu lassen. Statt dem vor die Füße zu spucken und amol ordentlich herzugehen. Bah! Diese Nazisau (ah echten Nazi sogar nemmlich) hat noch nie in mind. 35 Jahren ehrlich malocht, nur rumgepimmelt in seinem dreckigen Erbe doa, bisschen Bier ausgeschenkt, bisschen Wäsche gewaschen, wow. Und so viele Besuche, aber immer noch keine Scharfes Brot-Order, Junge, was is mit die Haider los?

Die hoffen wohl, dass wenn sie den Uwä ned so anpackne der den Inkle rausschmeißt wechne "die sin ned so schlimm, ich hab deß Gefühl dass du deß Problem bist Ruiner"

Andererseits wurden schon nachweislich Fenster eingeschmissen.
    Das war ja auch so mit das Schlimmste was der Schanze direkt angetan wurde. Der einzig verbleibende Unterschied ist, dass der Fettsack in Zobes nicht rauskommt. Der Uwe scheint wohl eher unberechenbarer zu sein, wenn er besoffen ist (also immer).

• #210787 Kazoo 20 Aug. 2024, 14:30

Glaube Uwe gefällt es eigentlich ganz gut, dass mal ein paar Leute vorbeikommen und er ein bisschen Gesellschaft hat.

• #210788 wosindalldieindianerhin 20 Aug. 2024, 14:45

Zitat von: Dipsy

Kneipe als Treffpunkt für Neonazis verschrien, man ist selbst sein bester Kunde an der Theke, die Küche sieht aus wie Sau und verspricht keine hochqualitativen Gerichte, für die Familie Müller aus dem Rheinland anreisen möchte.

Warum isser bloß pleite, der arme Uwe?
    wessis schuld. sind fast wie haider!

• #210789 wosindalldieindianerhin 20 Aug. 2024, 14:52

Zitat von: MächtigerMauzer

Schaut euch mal die Kommentare unter dem neuesten Eichelkäse-Video an. Mit Rainer Barren zu farmen hat langfristig seinen Preis. Freue mich auf sein nächstes Zurückrudern und auf den Leak, der vermutlich irgendwann kommen wird.

@WendyTrownstein

vor 1 Tag (bearbeitet)
    ""500 Euro im Monat ist keine Goldgrube, sondern ein nettes Taschengeld" Du bist Dir absolut nicht im Klaren, wie hart Dir für den Spruch die Fresse poliert gehört, richtig?"

haha, die sind ja teilweise echt bissl mett.

• #210790 Schleim_Keim 20 Aug. 2024, 14:57

lol was ist los, Klonter wurde hochgenommen? Geschiet dem Assi-Ossi-Parasit ganz Recht!!

• #210791 Mimon Baraka 20 Aug. 2024, 14:58

Uwe hat sich im Wesentlichen nie etwas zu Schulden kommen lassen.

• #210792 Klabautermann 20 Aug. 2024, 15:04

Würde auch mal beim Uwe vorbeimeddeln und a weng rumfaschisten bei einer geselligen Runde von ein bis zehn Bier.

• #210793 Zäpfchenpilot 20 Aug. 2024, 15:38

Nur eine Frage der Zeit...

pp2.jpg
    "Uwe war stolz darauf, am Bahnhof die zierlichsten Beine zu haben. Das jahrelange Baletttraining machte sich bezahlt."

Dieser Beitrag wurde von Zäpfchenpilot am 20.08.2024 23:32:42 bearbeitet.
  • #210794 Dikdikdikmann 20 Aug. 2024, 15:48

@ProfHase WIWIWIWIWIWIWIWIWI

• Mod/RDW
    #210795 schnappi 20 Aug. 2024, 15:50

Zitat von: Haksch

Wird Zeit fürs Ofigame!
    Ich glaube immer noch, dass er panische Angst vorm leaken hat.

In seinen allerersten Videos hört sich seine Stimme anders an. Ich halte es wirklich für absolut möglich, dass er sich Ohrstöpsel in die Nase steckt, sobald er Videos aufnimmt, einfach damit keiner seine Stimme erkennt.

• #210796 wosindalldieindianerhin 20 Aug. 2024, 15:56

Zitat von: Babbelbaron

@wosindalldieindianerhin schlaf gut kleiner prins
    das ausm museum du noob

• Mod/RDW
    #210797 Sprachinator 20 Aug. 2024, 15:57

Zitat von: wosindalldieindianerhin

das ausm museum du noob

Ist aber eine Abbildung. Abbildungen hamwer hier ned so gern sacht der RDW.

Mein Meme war auch Kunst, dennoch wurde es vom Terrorregime gelöscht

• #210798 Dunkeltier 20 Aug. 2024, 15:59

Jemanden in die Ruinen treibt ihr net?

GVZZfpNXsAAc7RF

GVZYwmRWUAA2-y1

so it begins

Nwlbseu.png

Sind Wasserbeine so ansteckend wie Affenpocken?

• #210799 Hagestolz 20 Aug. 2024, 16:00

ja

• #210800 Dunkeltier 20 Aug. 2024, 16:01

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Dann soll er was arbeiten, im Grunde ist der wie Winkler, hat was geerbt ist zu faul und zu dumm das Erbe zu halten.

Sollen die beiden die Gaststätte runterwirtschaften. Damit kennt sich ja der Rainer bestens aus. Nächste Ford Ranger oder vielleicht Raptor Staffel so auch kommen kann. Voll das Monster!