Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #21181 Mexiggän Ständoff 13 März 2022, 23:58

Zitat von: Duckbro

Nur noch getoppt vom absolut behinderten Wolfsheulen. War glaube ich im selben Video.
    Da hat der prä-pubertäre Autismu mal so richtig unendlich gehabt.

Jap, Wolfsheuli-heuli plus Gepfeife sollte im 2ten oder 3ten Besuchsvideo von "Drachenshow" gewesen sein.
    Der "Du Pennnnähhhh"-Typ.
    Eine absolute Legende und der erste Besucher (soweit ich weiß) der dem Wingl 'ne Glaspulle auf den Hof geschmaaßt hat.

• #21182 Duckbro 13 März 2022, 23:59

Reiner im Knast wird ungefähr so laufen:
    Erstmal schiss ohne Ende und unsicherer als Kerwa-Video mal 100 und dann wird wahrscheinlich relativ bald der Dealer-Murat ankommen,
    der sehr freundlich zu ihm ist und Reiner das Gefühl gibt, einer der harten Jungs zu sein. Der Name ist bewusst gewählt, weil ich direkt an
    das klassische Video mit dem Nichtsnutz Lachflat (was ist das überhaupt für ein kernbehinderter Name?) denken muss, weil er eben genau jenes
    mit Reiner veranstaltet hat (diese Klientel macht sowas gerne). Sofort war Ogerwasser auf 150%, es wurde von Muh Day gefaselt, Boxkämpfe
    herbeifabuliert und Roundhousekicks präsentiert, die Bruce Lee neidisch machen würden.
    Nur dass das eben in der Extremsituation Knast eher nicht auf "Bisschen über den Spallo lachen für Klicks auf Younow" rausläuft, sondern auf
    Ausnehmen unseres Kalorienkönigs. Der wird erstmal glauben, einer der härtesten Typen im Bau zu sein - aber wenn Murat und Mehsut keine
    Barrne bekommen, könnte das etwas ungemütlich werden.
    Und wie gesagt, das blüht ihm im lowlevel-Knast. Das sind dann einfach irgendwelche Tagediebe, die im Bau noch krimineller, antisozialer und
    abgestumpfter werden. Wenn er rauskommt, kann er das im Nürnberger Plattenbau direkt wieder haben. Ich kann mir richtig vorstellen, wie
    irgendwelche Aso-Känäks sich an Reiner ranwanzen und aus seiner Wohnung dealen. Dann fühlt er sich wieder wie auf dem "party hard so realy"-Foto
    und darf bei den coolen Jungs mitspielen.

• #21183 Was tsur Hölle... ! 14 März 2022, 00:00

Freue mich schon auf den Vlog morgen, in dem ein kleinmündiges Rainerle uns in gelangeiltester Stimmlage berichten wird, dass ihm a Begannder erdßählt hadd, daßß da ßo a Juduber ein Ffideo über ihn gemacht hat, Mondana Bleck oder so heißt der, er persönlich kennt ihn jetzt eigentlich nicht, ist ihm auch ledßenedeß dßiemlich egal was irgendjemand sagt, deß iß hald widder ßo ne dübbische Aggdßion.

... und das wird er dann mindestens sechs oder siebenmal wiederholen und fein säuberlich erklären, warum er nicht derjeniche ist, getaktet mittels gewichtigem "Faggd ißt" und anschließender mehrsekündiger Renderpause in der er krampfhaft überlegt, was denn eigentlich nun genau Faggd ißt.

• #21184 Karl Klammer 14 März 2022, 00:00

Zitat von: t4q0

Nicht vergessen dass dieser dumme Prolet halt groß Mitleid von seinen Hauptschulversagerfans haben wollte weil er bissl schläfrig nach der Narkose war wo er sich die Zähne hat sanieren lassen, wie kann man so weinerlich sein?

Aber naja ich hoffe Rainer lässt sich damit wieder aus der Reserve locken, der ist ja jedes mal wieder überrascht und zutiefst gekränkt wenn andere Youtuber nicht vollends positiv über ihn reden weil er aus irgendwelchen nur ihm bekannten Gründen annimmt dass das seine Freunde sind
    Jedes mal wieder gut wenn er über andere Jutuber redet und sie beim Vornamen nennt, um Vertrautheit und Freundschaft vorzugaukeln obwohl die ihn allesamt nicht leiden können.

• #21185 Karl Klammer 14 März 2022, 00:04

Der Name ist bewusst gewählt, weil ich direkt an
    das klassische Video mit dem Nichtsnutz Lachflat (was ist das überhaupt für ein kernbehinderter Name?) denken muss, weil er eben genau jenes
    mit Reiner veranstaltet hat (diese Klientel macht sowas gerne). Sofort war Ogerwasser auf 150%, es wurde von Muh Day gefaselt, Boxkämpfe
    herbeifabuliert und Roundhousekicks präsentiert, die Bruce Lee neidisch machen würden.
    #Lachgate war richdich owsem

Beste als der Oger dann das Heulen simulierte, während lachflat lachend auf seinen Bürostuhl stieg und meinte, er bringe ihm den Oscar mit dem Fahrrad.

• #21186 Mexiggän Ständoff 14 März 2022, 00:04

Nur noch getoppt vom absolut behinderten Wolfsheulen. War glaube ich im selben Video.
    Da hat der prä-pubertäre Autismu mal so richtig unendlich gehabt.

Das hier müsste es gewesen sein:

• #21187 Duckbro 14 März 2022, 00:10

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Das hier müsste es gewesen sein:

In seinem 13-jährigen Gehirnersatz muss das wie die optimale Verwirrungstaktik gewirkt haben. Die Hater würden niemals ahnen, dass er plötzlich in seiner Kapuzen-Kutte hinter ihnen stehen würde, so richtig krass wie Assassins Creed - Kwutz! Aus dem Hinterhalt. Nothing personal, kiddo.
    Man muss sich echt immer vor Augen führen: Was komische verkorkste Nerds wie diverse Leute hier mit 13 richtig cool und awesome fanden, womit man es den Mobbern mal richtig zeigen könnte, ist halt automatisch genau die ultima ration von Reiner.
    Nur, dass halt keiner von uns ungewaschenen Kellerkindern auf die Idee kam, sich den rüttelnden Idioten vor der Haustür mit einem Zeldaschwert in der Hand zu stellen und hernach ein Duell gegen einen Kohlkopf klar zu verlieren. So dumm ist Reiner Winkler.

• #21188 Gesperrt 14 März 2022, 00:12

Ein fairer Deal wäre auch, wenn Bumsdi nochmal Bewährung bekommen würde, ihm aber jegliche Internet-Aktivität, die dem Gelderwerb dienen könnte, untersagt wird und er sich auf dem Arbeitsmark behaupten muss.

Insbesondere im Transportgewerbe oder auf dem Bau herrscht aktuell großer Mangel. In drei Monaten könnte man Bumsdi zum Trucker umschulen und er könnte direkt in ein neues Leben starten.

• #21189 Barrne 14 März 2022, 00:13

Vielleicht bastelt er dann in der Knastbehindiwerkstätte sogar hauptberuflich Adventskränze

Er hat hald a weng Reserve gelassen, für alle Eventualitäten. Fünftenadvendfeiersd du ned?

Zitat von: Eggers2000
    Insbesondere im Transportgewerbe oder auf dem Bau herrscht aktuell großer Mangel. In drei Monaten könnte man Bumsdi zum Trucker umschulen und er könnte direkt in ein neues Leben starten.

Immer wenn ich *um*schulen lese, frage ich mich: wovon? Das ging doch letztes Jahr los mit der ominösen "Umschulung zum IT-Spezialisten" (topkek) …

• #21190 hurensohn2012 14 März 2022, 00:15

Reiner im Knast wird ungefähr so laufen:
    Erstmal schiss ohne Ende und unsicherer als Kerwa-Video mal 100 und dann wird wahrscheinlich relativ bald der Dealer-Murat ankommen,
    der sehr freundlich zu ihm ist und Reiner das Gefühl gibt, einer der harten Jungs zu sein. Der Name ist bewusst gewählt, weil ich direkt an
    Nur dass das eben in der Extremsituation Knast eher nicht auf "Bisschen über den Spallo lachen für Klicks auf Younow" rausläuft, sondern auf
    Ausnehmen unseres Kalorienkönigs. Der wird erstmal glauben, einer der härtesten Typen im Bau zu sein - aber wenn Murat und Mehsut keine
    Barrne bekommen, könnte das etwas ungemütlich werden.
    Und wie gesagt, das blüht ihm im lowlevel-Knast. Das sind dann einfach irgendwelche Tagediebe, die im Bau noch krimineller, antisozialer und
    abgestumpfter werden. Wenn er rauskommt, kann er das im Nürnberger Plattenbau direkt wieder haben. Ich kann mir richtig vorstellen, wie
    irgendwelche Aso-Känäks sich an Reiner ranwanzen und aus seiner Wohnung dealen. Dann fühlt er sich wieder wie auf dem "party hard so realy"-Foto
    und darf bei den coolen Jungs mitspielen.
    Glaubt das hier einer wirklich? Das Rainer nach dem Knast in die Kriminalität abdriftet (wenn auch nur als Mittelsmann der schamlos ausgenutzt wird)? Ich sage Nein, Rainers gesamter Selbstwert beruht mittlerweile darauf, sich ständig vor einer eingebildeten Audienz als "den Haidern" moralisch überlegen zu profilieren (nach seinem Verständnis). Wäre aber natürlich ein Utopisches Spin-off und im Game ist wohl nichts mehr unmöglich. Geldprobleme dürften an dem Punkt dann wohl auch eine Rolle spielen.

• #21191 Karl Klammer 14 März 2022, 00:19

Zitat von: hurensohn2012

Glaubt das hier einer wirklich? Das Rainer nach dem Knast in die Kriminalität abdriftet (wenn auch nur als Mittelsmann der schamlos ausgenutzt wird)? Ich sage Nein, Rainers gesamter Selbstwert beruht mittlerweile darauf, sich ständig vor einer eingebildeten Audienz als "den Haidern" moralisch überlegen zu profilieren (nach seinem Verständnis). Wäre aber natürlich ein Utopisches Spin-off und im Game ist wohl nichts mehr unmöglich. Geldprobleme dürften an dem Punkt dann wohl auch eine Rolle spielen.
    Der Echenentrepreneur mit Wuäynscher als Fluchtwagenfahrer für Banküberfälle würd ich mir anschauen.

• #21192 MächtigerMauzer 14 März 2022, 00:20

Zitat von: Mettistani

Am Arsch hängt der Hammer, er wird Angst und Schrecken verbreiten. Kenner erinnern sich an die Besuchsvideos, in einem hat er nachts da im Dunkel gestanden und irgendwas gepfiffen, ein Mal versucht gruselig zu klingen während er leise sang... Glaub die Titelmusik vom letzten Einhorn?

Er dachte ja die Burschen damit verscheuchen zu können. Im Knast wird er das 100% irgendwann versuchen.

Einzige akzeptable Antwort: "Ruhe, Rainer! Rainer Ruuuuhe!"
    Im Arsch wird der Hammer stecken.

• #21193 Gesperrt 14 März 2022, 00:23

Zitat von: gayusschwulius

Dieser NFT- und Crypto-Hype (wobei ich crypto nicht prinzipiell ablehne, aber sich definitiv eine absurde Blase gebildet hat) ist zwar maximal behindert, aber ebenso dämlich ist es, sich auf "Investieren kannst du, wenn du mehrerer hunderttausend herumliegen hast" zurückzuziehen. Die sinnvolle Investition von Kapital in vernünftige Vermögenswerte wie Aktien oder ETFs ist ganz unabhängig von der Größe des Vermögens immer eine gute Idee. Nicht, weil es ein effektives "get rich quick"-Scheme wäre, aber weil lebenslanger Zinseszins dein Freund ist. Wenige Menschen gelangen an den Punkt, an dem sie mehrere Hunderttausend herumliegen haben, ohne schon längst vorher die Macht der Anlage für sich entdeckt haben. Man muss sich halt stets vor Augen führen, dass jeder Euro, den du heute investierst, selbst wenn du keinen Plan von Wertpapieren hast und nur irgendwelche zufälligen ETFs kaufst, in zwanzig Jahren inflationsbereinigt (!) etwa das Vierfache wert sein wird. Und das ist, bei sinnvoller Diversifizierung, nicht einmal Glück, sondern nahezu sicher. Ich habe in meinen mittleren Teenagerjahren unter Anleitung meines Vaters angefangen, kleine Beträge aus Nebenjobs und Geldgeschenke zum Geburtstag oder Weihnachten in Aktien zu stecken. Jetzt, mit Mitte zwanzig, bin ich bereits bei einer niedrigen sechsstelligen Summe, obwohl ich noch Referendar bin. Wenn ich weiterhin so sparsam lebe und mir nach dem zweiten Staatsexamen ein paar Jahre Großkanzlei antue, könnte ich wahrscheinlich mit Mitte Vierzig in den Ruhestand gehen und nur noch von Kapitalerträgen komfortabel leben. Unterschätzt nicht den Zinseszins, Loide.

Auf englischsprachigen Discords mit Krypto als Themenschwerpunkt (die u.a. auch Pump and Dump dienen) wird lebhaft darüber diskutiert, welche Kryptowährung das beste Potenzial hat, nach einem umfassenden Atomkrieg neue Weltwährung zu werden. Außerdem sei das tolle an NFT, dass diese auch einen Atomkrieg überstehen würden, im Gegensatz zu den analogen Kunstwerken in London, Paris, New York, Moskau, St. Petersburg, Wien..usw.

• #21194 Noxi 14 März 2022, 00:24

Zitat von: gayusschwulius

Dieser NFT- und Crypto-Hype (wobei ich crypto nicht prinzipiell ablehne, aber sich definitiv eine absurde Blase gebildet hat) ist zwar maximal behindert, aber ebenso dämlich ist es, sich auf "Investieren kannst du, wenn du mehrerer hunderttausend herumliegen hast" zurückzuziehen. Die sinnvolle Investition von Kapital in vernünftige Vermögenswerte wie Aktien oder ETFs ist ganz unabhängig von der Größe des Vermögens immer eine gute Idee. Nicht, weil es ein effektives "get rich quick"-Scheme wäre, aber weil lebenslanger Zinseszins dein Freund ist. Wenige Menschen gelangen an den Punkt, an dem sie mehrere Hunderttausend herumliegen haben, ohne schon längst vorher die Macht der Anlage für sich entdeckt haben. Man muss sich halt stets vor Augen führen, dass jeder Euro, den du heute investierst, selbst wenn du keinen Plan von Wertpapieren hast und nur irgendwelche zufälligen ETFs kaufst, in zwanzig Jahren inflationsbereinigt (!) etwa das Vierfache wert sein wird. Und das ist, bei sinnvoller Diversifizierung, nicht einmal Glück, sondern nahezu sicher. Ich habe in meinen mittleren Teenagerjahren unter Anleitung meines Vaters angefangen, kleine Beträge aus Nebenjobs und Geldgeschenke zum Geburtstag oder Weihnachten in Aktien zu stecken. Jetzt, mit Mitte zwanzig, bin ich bereits bei einer niedrigen sechsstelligen Summe, obwohl ich noch Referendar bin. Wenn ich weiterhin so sparsam lebe und mir nach dem zweiten Staatsexamen ein paar Jahre Großkanzlei antue, könnte ich wahrscheinlich mit Mitte Vierzig in den Ruhestand gehen und nur noch von Kapitalerträgen komfortabel leben. Unterschätzt nicht den Zinseszins, Loide.
    Ich rede ja auch hauptsächlich von denen, die die ganze Zeit von ihren """Investitionen""" sprechen und eben nerven.
    Dennoch: Kantige Meinung vielleicht, aber Spekulantentum ist undeutsch ! Das Geld wächst nicht an den Bäumen und wenn man Einkommen ohne Arbeitsgegenwert erhält, wurde mit ziemlicher Sicherheit irgendjemand "weiter unten" um genau dieses Geld erleichtert. Investitiert wird ja eigentlich immer in Sachen, die im Endeffekt nur der nutzlosen Kapitalsmaximierung dienen.
    Aber das Kapital hat der Wirtschaft zu dienen und die Wirtschaft dem Volk!

• #21195 Winkler_Advocat 14 März 2022, 00:27

Zitat von: Fisimatenten

Jedes Mal wenn Reini gemobbt wird vergrößert sich der Abstand zwischen Dennisses Augen ein wenig
    Dennisses?
    DENNISSES???

Zeig deine Klötenfinger her! Ein Schlag mit dem Hammer für jeden Buchstaben!!!

Dann erlebst du dein eigenes Dennisses oder Genesis!!!

• #21196 Duckbro 14 März 2022, 00:29

Zitat von: hurensohn2012

Natürlich glaubt das niemand. Reiner wird höchstens aus Affekt kriminell. Worauf ich hinauswollte ist, das er sich am ehesten ausnutzen lassen würde, um vor den ihn Ausnutzenden weiterhin den Kampfsportlord mit den krassen Abenteuergeschichten markieren zu können. Vor allem, wenn das Haterpublikum wegfallen sollte. Irgendwo muss der Profilierungsdrang doch hin.

• #21197 Gesperrt 14 März 2022, 00:30

Zitat von: Barrne

Immer wenn ich *um*schulen lese, frage ich mich: wovon? Das ging doch letztes Jahr los mit der ominösen "Umschulung zum IT-Spezialisten" (topkek) …
    Chrmm....Leude...Wissda...

Er hat zumindest bewiesen, dass er unfallfrei und sicher tausende Kilometer in einer Woche zurücklegen kann. Also wird er auch ohne Tote ohne eine Nuklearkatastrophe zu verursachen einen LKW über die Autobahn führen können.

• #21198 Mexiggän Ständoff 14 März 2022, 00:30

In seinem 13-jährigen Gehirnersatz muss das wie die optimale Verwirrungstaktik gewirkt haben. Die Hater würden niemals ahnen, dass er plötzlich in seiner Kapuzen-Kutte hinter ihnen stehen würde, so richtig krass wie Assassins Creed - Kwutz! Aus dem Hinterhalt. Nothing personal, kiddo.
    Man muss sich echt immer vor Augen führen: Was komische verkorkste Nerds wie diverse Leute hier mit 13 richtig cool und awesome fanden, womit man es den Mobbern mal richtig zeigen könnte, ist halt automatisch genau die ultima ration von Reiner.
    Nur, dass halt keiner von uns ungewaschenen Kellerkindern auf die Idee kam, sich den rüttelnden Idioten vor der Haustür mit einem Zeldaschwert in der Hand zu stellen und hernach ein Duell gegen einen Kohlkopf klar zu verlieren. So dumm ist Reiner Winkler.

So ist es. Anstatt die Vorstellung der taffe Animeheld zu sein als solche zu belassen, lebt er die geistige Behinderung im bunten Knalla-Balla-Kindskopf real aus.
    Da wird die Borderlands Maske mit einer Selbstverständlichkeit auf den Wasserkopp geschraubt dass es fast wehtut, der Stimmverzehrer auf "Düsterer Dude" gedreht und mit Zelda-Schwert & Thor-Anhänger vor der Haustür ein behämmert-primitives Schmierentheater aufgeführt dass man meinen könnte der WWF Wrestlingverein für "spezielle Talente" klopft gleich an die Schanzentür zwecks Sofortanstellung.

• #21199 panic 14 März 2022, 00:35

• #21200 hurensohn2012 14 März 2022, 00:38

Reiner wird höchstens aus Affekt kriminell. Worauf ich hinauswollte ist, das er sich am ehesten ausnutzen lassen würde, um vor den ihn Ausnutzenden weiterhin den Kampfsportlord mit den krassen Abenteuergeschichten markieren zu können.
    Klar, aber wie weit würde er damit gehen? Das wäre ja dann das erste mal seit Jahren, dass er so etwas wie Anerkennung aus seinem näheren Umfeld erfährt bzw. das erste mal seit Jahren, dass er überhaupt mal wieder so etwas wie ein Umfeld hat.

LSMaxx